PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear maps für die Englische version aber woher??


Andre´
2006-08-24, 16:18:56
Ich brauche mal neue maps für FEAR und ich kann im internet keine gescheiten sachen finden.

Hat evll mal einer von euch ein paar links für mich, aber bitte für die englische uncut version.

Währe sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet.

Thx

Andre´
2006-08-24, 17:32:33
niemand?? hier gibt es doch so viele fear fans:confused:

Mephisto
2006-08-24, 17:43:23
Pushen nach <12h ist grober Spam und gibt einen Bann.

Sindri
2006-08-24, 17:52:21
Ich brauche mal neue maps für FEAR und ich kann im internet keine gescheiten sachen finden.

Hat evll mal einer von euch ein paar links für mich, aber bitte für die englische uncut version.

Währe sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet.

Thx
w00t?
Du meinst bestimmt MP-Karten?
http://www.fearmaps.com/index.php?name=Downloads&c=1

Gmax
2006-08-24, 17:56:48
Edit: uups, da war Sindri schneller als ich.

Andre´
2006-08-24, 22:18:39
w00t?
Du meinst bestimmt MP-Karten?
http://www.fearmaps.com/index.php?name=Downloads&c=1

jop danke solche gehen auch kenn evll noch einer mehr seiten für Fear maps??

Andre´
2006-08-25, 13:20:13
Em jo noob Frage wo soll ich die Maps in Fear einfügen??

Wo sind die ganzen Multiplayermaps gespeichert?? ich finde des einfach nicht:mad:


Währe nett wenn mir jemand helfen würde.

Mfg André

Andre´
2006-08-25, 15:23:10
Hat sich alles erledingt maps gingen nicht weil ich noch nicht den patch druf hatte

Sindri
2006-08-25, 17:40:43
jop danke solche gehen auch kenn evll noch einer mehr seiten für Fear maps??
Hier (http://justfear.justgamers.de/filebase_category.php?category_id=2241&limit_page=100&page_number=1&order=asc) gibts auch noch was. Ich weiß jetzt aber nicht in wie weit die sich pberschneiden ;(
oder Hier (http://fear.filefront.com/files/F.E.A.R./Maps;6354)

Ansonsten guck mal Hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=fear+maps+%2Bdownload&btnG=Suche&meta=)