PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was nun? Nach Bios und Chipsatz update?


mawal
2006-08-24, 16:24:40
Hallo zusammen,
ich habe ein ASUS P5LD2-VM Motherboard bei dem ich jetzt den Chipsatz und das Bios geupdatet habe. Bei starten des PC's kommt jetzt ein hellblaues Intel Logo und nicht mehr das orange blaue.
Kann ich jetzt ein Prozessorupdate durchführen? Macht das überhaupt Sinn? Ich habe einen P4 3.0 GHZ Intel 945G Model 630 / 2 MB FSB 800MHZ

Bitte entschuldigt die, für Euch wahrscheinlich, doofe Frage. Aber ich bin Anfänger und habe wirklich keine Ahnung.

Ich bedanke mich für Eure Tipps!!!

mawal

AnarchX
2006-08-24, 16:33:24
Kann ich jetzt ein Prozessorupdate durchführen? Macht das überhaupt Sinn? Ich habe einen P4 3.0 GHZ Intel 945G Model 630 / 2 MB FSB 800MHZ


Da kommt es ganz darauf an was du mit dem PC machst und ob du mit der vorhandenen Leistung zufrieden bist.

btw.
Soetwas gehört hier hin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=88

Madkiller
2006-08-24, 17:55:30
btw.
Soetwas gehört hier hin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=88

Korrekt. :)

*move*

StefanV
2006-08-24, 18:09:55
Hallo zusammen,
ich habe ein ASUS P5LD2-VM Motherboard bei dem ich jetzt den Chipsatz und das Bios geupdatet habe. Bei starten des PC's kommt jetzt ein hellblaues Intel Logo und nicht mehr das orange blaue.
Kann ich jetzt ein Prozessorupdate durchführen? Macht das überhaupt Sinn? Ich habe einen P4 3.0 GHZ Intel 945G Model 630 / 2 MB FSB 800MHZ

Bitte entschuldigt die, für Euch wahrscheinlich, doofe Frage. Aber ich bin Anfänger und habe wirklich keine Ahnung.

Ich bedanke mich für Eure Tipps!!!

mawal
Chipsatz geupdatet?!
Wie willst das gemacht haben?!
Zumal ich nicht denke, das jemand, der den Chipsatz updaten könnte, hier in diesem Forum eine Frage stellen würde...


Oder meinst du ev. den Chipsat Treiber??