PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Cup Qualifikation Tiflis - Berlin


Bubba2k3
2006-08-24, 19:11:46
Ameri Tiflis - Hertha BSC

Seit 19:00 Uhr live auf Eurosport.

Bubba2k3
2006-08-24, 19:19:08
1:0 für Tiflis

Hertha will wohl unbedingt in die Verlängerung?



Edit:
1:1 Hertha will ja doch in den UEFA Cup. ;)

Bubba2k3
2006-08-24, 20:07:33
2:1 für Tiflis. Noch ein Tor und Hertha ist draussen.

CJR
2006-08-24, 20:26:45
Wen interessiert ob dieser Prollverein UEFA Cup spielen darf oder nicht? :confused:

flatbrain
2006-08-24, 20:28:54
Wen interessiert, ob dieser Prollverein UEFA Cup spielen darf oder nicht? :confused:

Provokation?! Hier nicht.

Bin doch etwas überrascht über den Spielverlauf, nach dem ich das Spiel gegen Hannover live erlebt habe..., Jet Lag *g*?

CJR
2006-08-24, 20:44:43
Ist doch echt wahr. Die Bundesliga geht daran kaputt, weil es zuviele Vereine gibt, die nur noch rein kommerziell sind.

Berlin: letztes Heimspiel (das erste in der neuen Saison, die sind ja bekanntlich stärker besucht...) 37.000 Zuschauer...wow, in Köln waren es 41.000 in der 2.!!!! Liga.
Letztes Jahr eine endlose Serie an sieglosen Spielen und dann dürfen sie doch noch international spielen, wenn sie sich nicht allzu doof anstellen. Jetzt noch durch die Bahn nen neuen Sponsor gefunden, der Kohle verpulvern will.
Wolfsburg ist ja noch schlimmer...keine Fans, keine Tradition, nur Kohle von VW.
Oder Leverkusen, stolz darauf nen Werksverein zu sein, keine Jugendarbeit im Hintergrund, weil es keinen richtigen Verein gibt! Dazu 22.500 Zuschauer, der totale Wahnsinn.

Das hat nichts mit Provokation zu tun, dass ist leider die bloße Realität.

Gerade das 2:2 gefallen, damit sind sie ja leider doch weiter...

flatbrain
2006-08-24, 20:50:49
Hm, korrigiere mich, aber gerade Hertha ist eisern am Sparen, setzt auf den eigenen Nachwuchs, super Stimmung bei Heimspielen, wenn auch Hannover nur ~37000 Besucher ins Stadion lockte... was ja auch etwas an H96 liegen könnte *g*. Btw. was genau gibt es an der Bahn als Sponsor zu kritisieren?

Schonmal drüber nachgedacht, warum Köln in der 2. Liga und Hertha im UEFA-Cup spielt?

CJR
2006-08-24, 21:16:15
Soweit ich weiß, hat das Olympiastadion Platz für 75.000 Besucher...da dann nur lächerliche 37.000 reinzukriegen, glaube das liegt dann nicht an den H96 Fans...

Berlin hat erst dieses Jahr angefangen, auch junge Spieler aus der eigenen Jugend hochzuziehen. Vorher war das nicht so ausgiebig der Fall.
Und von Bundesliga Tradition kann bei Hertha ja nicht die Rede sein, ähnlich wie Wolfsburg in den 90er aufgestiegen und durch viel Geld gute Spieler eingekauft.
Wenigstens ist ist es symphatisch, dass sie jetzt mehr auf die Jugend bauen.

Wieso Köln in der 2. Liga spielt?
Wir haben kein Geld uns mit großartigen guten Spielern zu verstärken. Was letztes Jahr an angeblicher Verstärkung gekauft wurde, dass war herausgeworfenes Geld, ein Glück dass Rettig die Flasche endlich weg ist. Was letztes Jahr alles schief gegangen ist, die Liste wäre unendlich lang...
Und an der mangelnden Jugendarbeit wird es definitiv nicht liegen. Ich sage da mal Namen wie Podolski, Sinkiewicz, Helmes und seit neuestem Adil Chihi, der vor der Saison von Arsenal einen Profivertrag angeboten bekommen hat, und das vollkommen zurecht. Zudem spielt Epstein auch ganz guten Fußball. Ich finde, dass gerade Jugendarbeit viel ausmacht. Und genau deswegen kritisier ich solche Vereine, die das gänzlich ignorieren und trotzdem mit Geld überschüttet werden!
Mir ist es aber lieber so, dass wir eine bodenständige Mannschaft haben, mit Spielern die sich mit Köln identifizieren können, anstatt nur Söldner zu haben. Und da ist es mir fast egal in welcher Liga wir spielen, ich stehe zum FC, auch wenn die Abstiege bitter sind.

flatbrain
2006-08-24, 21:24:08
Immerhin waren rund 200 96er da... ich hab ja auch nicht gesagt, daß es an den 96er fans lag, sondern an der Mannschaft "H96" - mal davon abgesehen, daß durch die WM momentan Berlin ein wenig übersättigt ist, leider. Und das Hertha erst dieses Jahr angefangen hat, in die eigene Jugend zu investieren, ist schlicht falsch, siehe Zehlendorf, Hertha Amateure etc.

Ich hab ja nichts gegen Fans anderer Mannschaften, aber lasst bitte die Kirche im Dorf und legt nicht eine Art und Weise an den Tag, die man durchaus als Neid deuten könnte.

Ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel, dann kommt Schalke und ich glaube, da wird es etwas voller werden.

CJR
2006-08-24, 21:27:50
Und das Hertha erst dieses Jahr angefangen hat, in die eigene Jugend zu investieren, ist schlicht falsch, siehe Zehlendorf, Hertha Amateure etc.

Das habe ich ja nicht gesagt, es ist nur so, dass die erst dieses Jahr ihren Profikader mit Spielern aus der eigenen Jugendarbeit auffüllen.

Wie auch immer, zum Fußball gehört eben dazu seinen Verein zu verteidigen und alle anderen schlechter darzustellen. ;D

flatbrain
2006-08-24, 21:44:41
Da geb ich dir recht, allerdings tun sie das auch, um den Etat in Grenzen zu halten, was deiner Aussage:

Letztes Jahr eine endlose Serie an sieglosen Spielen und dann dürfen sie doch noch international spielen, wenn sie sich nicht allzu doof anstellen. Jetzt noch durch die Bahn nen neuen Sponsor gefunden, der Kohle verpulvern will.

sowie

Die Bundesliga geht daran kaputt, weil es zuviele Vereine gibt, die nur noch rein kommerziell sind

entgegen steht, mal davon abgesehen, daß Götz viele junge Spieler schon im Nachwuchs betreut hat. Naja, Talente wie Sebastian Deißler, Thorben Marx, Oliver Schröder, viele U19/U20-Nationalspieler sprechen auch eine andere Sprache...

Aber egal, solange man bei allem FANatismus trotzdem gemeinsam ein Bier trinken kann :) !

Bl@de
2006-08-24, 22:37:04
kein bock neuen thread aufzumachen da es eh keinen juckt aber mich:

WISLA KRAKAU IM UEFA CUP , SHALALALALALALA

1:0 heute in Krakau nach 1:1 in Mattersburg, also nach Toren:

2:1 gegen Mattersburg

Biala Gwiazda !!! Ole ole ole

Bubba2k3
2006-08-24, 22:51:25
2:2

Ein hart erkämpfter UEFA Cup Platz für Hertha. Da wollen wir mal hoffen, dass es im Wettbewerb besser klappt.

Gunaldo
2006-08-25, 08:31:34
da hat hertha ja zu alter uefa cup stärke zurück gefunden.
ich denke mal wir können uns auf einige grottenkicks gefasst machen - meist aber incl weiterkommen :D