PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miditower Thermaltake Soprano oder Thermaltake Swing ???


Menny
2006-08-24, 19:34:37
Ich möchte Gehäuse Miditower Thermaltake Soprano VB1000SNS silber kaufen,hat vieleicht schon jemand..????(Erfahrungs Berichte ) http://www.thermaltake.com/xaserCase/soprano/sns/sns.htm
oder die Gehäuse Thermaltake Swing VB6000SWS - Silver http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_798&products_id=3463
sind die gut ????:wave:

Alex91
2006-08-24, 22:38:13
hallo,
ich habe ein thermaltake soprano, und bin damit dehr zufrieden...
MfG;)

neo2107
2006-08-24, 22:53:20
hi. habe auch das soprano. bin soweit auch ganz zufrieden nur finde ich die front doch bissle arg billig gemacht, da es extrem plaste lastig ist. leg leiber nen bissle was drauf und kauf dir das tsunami. das innenleben ist gleich, dafür ist er aus alu und die tür nicht aus plaste.

Hümpf
2006-08-25, 00:01:48
Also diese Tür des Sopranos vorn würd mich schon nerven.
Anfangs gewiß eine nette Spielerei, auch visuell ansprechend, später ist sie einfach nur im weg und versperrt den zugang zum LW. Konsequenz: sie steht stets offen...

-> Swing

Menny
2006-08-25, 14:36:43
Miditower Thermaltake Swing VB6000SWS mit Fenster ist da genug Platz und wie siehts aus mit Lüftung(Kühlung) ????:smile:

Banshee18
2006-08-25, 15:39:56
Das ist jetzt schon der 3. Thread von dir zum Thema Gehäuse. Meinst du nicht, dass einer reicht?

neo2107
2006-08-25, 15:59:05
Also diese Tür des Sopranos vorn würd mich schon nerven.
Anfangs gewiß eine nette Spielerei, auch visuell ansprechend, später ist sie einfach nur im weg und versperrt den zugang zum LW. Konsequenz: sie steht stets offen...

-> Swing
also mich stört die tür überhaupt nicht, mal abgesehen von der qualität. ich empfinde gerade die tür als vorteil gegenüber dem swing, denn bei unterschiedlichen laufwerksfarben kann man trotzdem eine einheitliche optik erzielen und so oft wechselt man cd/dvd doch gar nicht mehr.

Gast
2006-08-25, 17:32:16
Ich will gar keine Gehäuse ohne Tür mehr haben. Macht einfach einen wesentlich harmonischeren Anblick.

Slikslak
2006-08-27, 12:22:16
hatte auch das soprano für 4 wochen!!

hat mir nicht gefallen, vor allem diw qualität!!

Optisch ist es ja schön!!

Gast
2006-08-27, 13:20:24
von der qualität her sind alle tt gehäuse net so pralle meiner meinung nach...

Cyphermaster @travel
2006-08-28, 18:05:57
Kann ich nur bestätigen. Großteils sehr minimalistisch verarbeitet, bzw. labil, insbesondere was Verwindungssteifigkeit angeht; aber trotzdem preislich teilweise eher Ober- als Unterklasse (Armor-Serie u.a.!). Das gilt meinen Erfahrungen nach sowohl für Alu, wie für Stahlgehäuse!

Ich selber habe für mich noch kein TT-Gehäuse gekauft, und werde es dank den gemachten Erfahrungen von Anderen oder meinen Erfahrungen im Umgang bei Anderen auch nicht tun.

Squall2010
2006-08-28, 20:15:56
Guck mal im Link unten bei mir in der sig, da sind bilder vom GH inneren bei.

Nimm lieber das GH: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_501&products_id=2229

Innen hast du viel mehr Platz, besonders bei einer langen Graka. Kaufe mir den Big Tower davon.