PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville Season 6


TheCounter
2006-08-24, 21:40:49
Bald ist es wieder so weit. Am 28. September läuft mit Staffel 6 die warscheinlich letzte Smallville Staffel an.

Passend dazu gibts einen ersten Trailer der ein paar neue und viele alte Szenen zeigt:
http://www.cwtv.com/cw-smallville.html

Interessante Szenen, bin echt schon gespannt.

Radeonfreak
2006-08-24, 21:50:49
Cool ! Freu mich schon.Vor allem nach dem Seasons Final der 5. Staffel.
Hab immer noch Bluthochdruck ;)

Tybalt
2006-08-25, 12:08:59
Schon die 5. galt als letzte. Wenn sie diesmal den Handlungsbogen hinbekommen, dann gehts sicherlich weiter. Nur das das Gewicht dann von Smallville auf Metropolis verlagert wird.

TheCounter
2006-08-25, 18:15:33
Schon die 5. galt als letzte.

Nö, es war schon ziemlich lange bekannt das es ne 6. Staffel geben wird. Staffel 5 war nie als letzte Staffel geplant.

Darth Viorel
2006-08-25, 18:22:13
Nö, es war schon ziemlich lange bekannt das es ne 6. Staffel geben wird. Staffel 5 war nie als letzte Staffel geplant.

Es hieß mal, die 5. Staffel sei die letzte Staffel. Warner wollte nicht gleichzeitig einen Film im Kino und eine Serie im Fernsehen haben. Zum Glück haben sie ihre Meinung geändert. :smile:

TheCounter
2006-08-25, 19:30:18
Es hieß mal, die 5. Staffel sei die letzte Staffel. Warner wollte nicht gleichzeitig einen Film im Kino und eine Serie im Fernsehen haben.

Was Warner sagt is mir wurscht. Wichtig ist mir was die Produzenten der Serie sagen und für diese war klar das Staffel 5 noch nicht das Ende ist.

Von mir aus könnte es noch Jahre so weitergehen und von mir aus könnte Smallville (mit den selben Schauspielern) auch zu einer neuen "Superman" Serie (und vlt. Filmen) werden :biggrin:

TheCounter
2006-09-08, 23:01:07
Neuer Promoclip:
http://clana.foxandtheresa.com/newsmallville.wmv

"Everything is changing, dad is gone, i cant talk to lex.. and lana. I wanna go from here."

Ui ui, das wird sehr spannend.

<glory>
2006-09-08, 23:09:07
wurde die 5. überhaupt schon gezeigt?
hab grad angefangen die 3. zu schauen wo lex auf der Insel gelandet ist...
Finde aufjedenfall das es ne gelungene Serie mit viel Spannung ist

TheCounter
2006-09-09, 00:24:15
wurde die 5. überhaupt schon gezeigt?

In den USA ja, bei uns beginnt sie erst im Oktober. Allerdings ist das hier dann der falsche Thread für dich, außer du bist an ner Menge an spoilern interessiert ;)

LovesuckZ
2006-09-09, 12:21:20
In den USA ja, bei uns beginnt sie erst im Oktober.

Nächsten Samstag. :wink:

TheCounter
2006-09-10, 13:13:53
Nächsten Samstag. :wink:

So früh schon? Dachte erst im Oktober.

Offizielle Episodenbeschreibung zur ersten Folge "Zod":

CLARK IS TRAPPED IN THE PHANTOM ZONE WHILE ZOD TAKES OVER LEX’S BODY AND PLOTS TO DESTROY EARTH; JIMMY OLSEN JOINS THE DAILY PLANET — Thrown into the Phantom Zone, a Kryptonian jail created by Jor-El, Clark (Tom Welling) finds himself without powers and surrounded by revenge-seeking criminals sent away by his father. Meanwhile, having taken over Lex’s (Michael Rosenbaum) body, Zod keeps Lana (Kristin Kreuk) captive with a demand to sire him an heir and begins his plans to turn Earth into a Krypton-like planet using the alien ship’s hard drive. After Lois (Erica Durance) and Martha’s (Annette O’Toole) plane crashes near the Fortress of Solitude, Jor-El tells Martha how to kill Zod. Back at the Daily Planet, Chloe (Allison Mack) reunites with an old flame, Jimmy Olsen (Aaron Ashmore). John Glover also stars. Steven S. DeKnight wrote the episode directed by James Marshall (#2T7701).

Außerdem haben die Produzenten vor eine Staffel 7 zu produzieren da sie die Geschichte noch weiter vorantreiben wollen und viele Ideen haben :up:

randy
2006-09-10, 15:51:35
Season 5 war in meinen Augen gesehen eher eine Enttäuschung. Trotzdem freue ich mich auch schon auf die neue Season, die wohl hoffentlich besser wird :D

Tybalt
2006-09-10, 16:52:28
Außerdem haben die Produzenten vor eine Staffel 7 zu produzieren da sie die Geschichte noch weiter vorantreiben wollen und viele Ideen haben :up:

Offenbar ziehen sie den Plot bis zum Daily Planet durch...

LovesuckZ
2006-09-16, 13:39:12
So früh schon? Dachte erst im Oktober.


Heute, mit einer Doppelfolge um 16:55!
Ich freue mich schond rauf und hoffe, dass die Staffel spannender ist als die vierte.

TheCounter
2006-09-16, 16:44:38
Offizielle Episodenbeschreibung zur zweiten Episode "Sneeze":

CLARK DEVELOPS A NEW SUPERPOWER - Clark (Tom Welling) works hard to clean up the destruction done by Zod and develops what he thinks is his first cold. However, he soon discovers it is a new power - super breath! Lois (Erica Durance) lands a job at The Inquisitor, the local tabloid, and Lana (Kristin Kreuk) moves in with Lex (Michael Rosenbaum, who believes someone is following him, which quickly proves to be true after he is kidnapped. Allison Mack, John Glover and Annette O'Toole also star. Todd Slavkin & Darren Swimmer wrote the episode directed by Paul Shapiro (#2T7702).

Sehr geil, fehlen nicht mehr viele seiner Powers ;)

randy
2006-09-17, 15:09:42
wann ist endlich der 28., kanns kaum noch erwarten :D

TheCounter
2006-09-21, 17:18:50
Neue Spoiler:


Im zusammenhang mit Lana und Lex wurde erwähnt das ein Baby unterwegs ist
Episode 11, which is our second episode back in January, is going to be called "Justice," and it'll basically be our first look at the Justice League. We're gonna have Green Arrow, Cyborg, Flash and Aquaman, played by Alan Ritchson, who is coming back. That's gonna be our first Justice League episode
He gets super breath. It can blow holes through things. It's basically very powerful, concentrated breath. What happens is, when he comes back from the Phantom Zone and he has no powers, he catches a cold, and the cold manifests itself as super breath.



http://www.tvguide.com/News-Views/Columnists/Ask-Ausiello/

1 week to go!

TheCounter
2006-09-28, 19:04:33
In wenigen Stunden gehts los!

Kanns schon kaum mehr erwarten *freu*

TheCounter
2006-09-29, 14:38:18
Was für eine Folge!

Im folgenden Text sind Spoiler enthalten!

Der Kampf zwischen Zod und Clark war ja mal geil. Als Zod Clark in einen Stein reingehaun hat :eek:

Die FoS ist kaputt, er kann nicht mehr mit Jor-El reden, mit Lex kann er auch nicht mehr reden, Lana ist weiterhin auf ihrem Lex-Tripp und Chloe hat ihren neuen alten Liebling Jimmy zurück.

Nächste Woche bekommt er dann endlich eine neue Kraft, Superbreath! *freu*

AlfredENeumann
2006-10-01, 23:16:25
Also ich fand die Folge irgendwie arm.
Der Kampf zwischen Clark und Zod viel zu schnell gelaufen.
Hoffe das da nochwas kommt.

Metzger
2006-10-04, 16:23:08
Neuen alten Jimmy? Hab ich da was verpasst?

Frozone
2006-10-05, 15:52:47
Also ich fand den Kampf mit Clark und Zod auch viel zu kurz, aber ansonsten wars schon ganz lustig... Wurde auch Zeit das es wieder losgeht ;-)

Annator
2006-10-08, 01:46:53
Folge 2 fand ich irgendwie langweilig. Das mit dem Schnupfen ist lächerlich find ich. :D

Mr.Magic
2006-10-08, 03:58:32
Ich fand die zweite Folge eigentlich ganz gut. Wirkte irgendwie... entspannend.

3d
2006-10-08, 15:54:53
hat lana clark eigentlich gefragt, warum er plötlich wieder am leben ist?

Mr.Magic
2006-10-08, 18:12:01
Clark wieder am Leben? Er war doch nur erkältet?! Falscher Thread?

3d
2006-10-11, 13:17:48
der wurde doch angeschossen, als er keine superkräfte hatte und ist im krankenhaus "gestorben".
dann hat ihn sein vater "wieder zum leben erweckt" und ihm seine superkräfte wiedergegeben.
im gegenzug sollte eine andere person sterben, die ihm nahe steht.

alles schon vergessen?

registrierter Gast
2006-10-11, 13:34:21
der wurde doch angeschossen, als er keine superkräfte hatte und ist im krankenhaus "gestorben".
dann hat ihn sein vater "wieder zum leben erweckt" und ihm seine superkräfte wiedergegeben.
im gegenzug sollte eine andere person sterben, die ihm nahe steht.

alles schon vergessen?Das was du beschreibst, geschah (geschieht in der aktuell ausgestrahlten auf RTL) in Staffel 5. Dieser Thread handelt von Staffel 6. ;D


Selbiges habe ich mich aber auch gefragt. Aber anscheinend ist man in Smallville schon so mit anormalen Dingen übersättigt, dass man so etwas schon gar nicht mehr fragt. :) Irgendeine Erklärung ließe sich aber sicher finden.
Das defibrilieren hat doch geholfen, nur war der Herzschlag danach zu schwach. Clark wachte auf, als keiner da war, total verwirrt natürlich und entschwand in seiner Verwirrung aus dem Krankenhaus.
In der darauffolgenden Folge hat er aber immerhin noch ein Pflaster an entsprechender Stelle.

r3ptil3
2006-11-07, 19:53:54
Hat jemand die 6 Folge gesehen?
Ein geflüchteter aus der "Phantomzone" kam zur Erde und suchte Clark.
Zuerst holte er sich den Stein, welchen Zod auch hatte, was ihm mehr kraft gab.

Weiter erzähl ich mal nicht.;)

Metzger
2006-11-08, 10:52:05
Ich finde die Folgen derzeit sehr an den Haaren herbeigezogen. Naja, immerhin weiss der Bub jetzt ja, was sein Dad mit ihm vorhatte.

Migrator
2007-01-19, 14:14:06
mhm sehr schöne Folge. Die Justice League wird gegründet ;). Die Folge hat mir sehr gut gefallen :)

Mr.Magic
2007-01-19, 14:37:40
Hatte mir schon überlegt ob ich was schreiben soll. Dann dachte ich mir, dass alle Interessenten sowieso bei KryptonSite rumhängen.

Vor Justice liefen aber noch zwei andere Folgen, auf die ging noch niemand ein.

Subterranean war sehr nett. Irgendwie schien Clark besser gelaunt zu sein. Ist er irgendwie immer, wenn er Leuten helfen kann, die er nicht kennt.

Hydro hätte mich dafür fast dazu gebracht zukünftig komplett auf SV zu verzichten. Anfangs dachte ich nur, "Was für hässliche Klamotten!", dann stellte sich heraus das Tori Spelling drinsteckt. :eek: Der Schock saß so tief, ich konnte dadurch den guten Green Arrow Plot kaum genießen.

Justice war dafür wirklich exzellent. Endlich mal wieder eine Folge ohne den "Pink Manipulator" AKA Lana Lang.

Kira
2007-01-19, 14:58:44
huhu =) ein alter Smallville Verehrer is back =)

ich habe auch alle Folgen verfolgt und ich wünschte mir, dass die Serie weiterkommt. Tori Spelling fand ich mies :( Ich mag sie einfach nicht.

Aber Green Arrow ist einfach nur top! Ich bin auf die Folge mit Justice gespannt, hab sie noch nicht gesehen... wieviele Folgen hat die Staffel noch und gibt es eine 7.?

Mr.Magic
2007-01-19, 15:13:25
Noch elf Folgen für Season 6.

Für eine Staffel 7 mache ich mal ein ?.
Wenn die Qualität so bleibt wie in den letzten drei Folgen könnte es klappen. Wenn es wieder eine Reihe miese Folgen gibt, wie direkt vorher, sehe ich für die Einschaltquoten eher schwarz.

Kira
2007-01-19, 23:30:14
Justice war ja mal sehr gut! :)

Dieser Oliver gefällt mir irgendwie :) Auch wenn eig. nie erklärt wurde woher seine Kräfte kommen? ODer habe ich da was verpasst? Weil in der einen Folge war er ja noch Schüler @ school von Lex.


Ich hoffe es geht irgendwann auch gegen diese "Viecher" aus den anderen Planeten weiter, die ja auf der Erde ihr Unwesen treiben ;) ODer sind die schon ausgerottet? wohl kaum oder?

Schade finde ich auch, dass der schnelle nicht Flash heißt, sondern Impulse... hmm... obwohl er doch n Blitz hat.

Mr.Magic
2007-01-19, 23:38:52
Oliver Queen hat keine Superfähigkeiten. Er ist nur ein Milliadär mit Spielzeugen, wie Bruce Wayne.

Müsste Clark sich nicht um die Zoner kümmern wäre er mit der Justice League losgezogen (wie man in Justice erfährt).

Bart Allen ist der Enkel von Barry Allen und wurde in den Comics aus der Zukunft zurückgeschickt. Er ist zunächst bekannt als Impulse, dann als Kid Flash (#2) und erst später als Flash (#4).
Im Smallville-Verse wurde er von den anderen Impulse getauft (wie man in Justice erfährt) und dürfte sich später einfach Flash nennen.

Kira
2007-01-20, 14:22:24
Ach so hmm..

aber wie macht er das mit dem genauen zielen?

na gut... nun weiß ich bescheid

Migrator
2007-01-20, 15:05:40
Wer war eigentlich der Typ der Clark vor dem Zoner gerettet hat der sich an Knochen nährt???

Mr.Magic
2007-01-20, 15:31:05
@Kaaniboy

Übung... Meister


@Migrator

Martian Manhunter, der soll in der nächsten Folge wieder vorkommen.

Migrator
2007-01-20, 18:46:28
Danke :)

Kira
2007-01-20, 19:16:49
@ Magic:

kann es sein dass du auch bei devotedtosmallville unterwegs bist? :)

Mr.Magic
2007-01-20, 20:05:43
Nope, vorher noch nie davon gehört.

Kira
2007-01-21, 00:00:21
woher haste deine ganzen Infos? :)

Mr.Magic
2007-01-22, 11:49:59
Uh, kommt darauf an welche Infos gemeint sind.

- gucke die Serie aufmerksam (ohne etwas anderes nebenbei zu machen)
- lese/überfliege Comics (überspringe meistens die Actionpanels ;))
- http://kryptonsite.com/ (gleicher Nick/Avatar wie hier)

Migrator
2007-01-26, 15:34:53
ganz okay die Folge. Ging halt wieder um einen Zoner, der Clark mit einer Illusion übernehmen wollte. Dachte erst es wäre Brainiac ;). Manhunter hatte nen kurzen Auftritt, aber von dem kommt sicher mehr :).
Wieviele Zoner sind jetzt denn noch da? Ich dachte 4 oder 5 seien mit Clark aus der Phantom Zone entkommen; müssten jetzt eigentlich alle erledigt sein oder?

Mr.Magic
2007-01-26, 15:45:14
Da das Staffel-/Serien-Finale sich sicherlich um einen Zoner dreht dürfte mindestens einer übrig sein. Möglicherweise gibt es sogar ein richtiges JJ/CK-Teamup. /wildeSpekulation

Mir gefiel an der Folge (neben Shelby) vor allem das "I woke up." von Clark. Hoffentlich hat ihm die Erfahrung wirklich die Augen geöffnet.

Wozu die Spoilertags? Dein Post enthält doch gar keine Informationen zu zukünftigen Episoden.

Migrator
2007-01-26, 15:53:56
ich dachte für diejenigen die die Folge noch nicht gesehen haben...aber ich kann sie ja auch weglassen.
Ich freu mich wenn manhunter endlich mal aktiv wird.

Mr.Magic
2007-02-02, 07:02:50
Wow, die neue Folge war wesentlich besser als befürchtet. Selbst die meisten Szenen mit Lana waren gut.

"If I had known who you'd turn out to be..." :up:

Migrator
2007-02-02, 11:09:35
Die Folge war witzig ;)...besonders als Lois vor martha mit dem sexy outfit stand ;)

Kira
2007-02-09, 22:01:08
so die Folge auch gesehen... 14.

war ganz ok, kein Freak of the week tat gut. dass es nur ein normalo war :)

wieviele Folgen hat Season 6 insg.?

Mr.Magic
2007-02-10, 00:02:20
22, wie üblich. Hattest du etwas anderes erwartet?

Frozone
2007-02-10, 12:39:54
Aber ich fand die Folge auch mal wieder richtig gut, langsam schaffen sie die Wende von diesem ewigen Lana-Lexx...(gibt sdafür nicht ne Abkürzung ala Clana?)

Kira
2007-02-10, 14:06:47
wie wäre es mit Latex? :)

Mr.Magic
2007-02-10, 17:15:02
Es gibt weder in Lana noch in Alexander ein t. Wie wäre es mit Lalex?

MarcWessels
2007-02-12, 15:10:25
Lexana

Kira
2007-02-16, 19:54:25
Folge 15:

hmm.. war nicht schlecht, aber das gewisse etwas hat gefehlt. ob...Cloe wirklich ne Fähigkeit hat??

Migrator
2007-02-16, 21:39:29
naja das erhöht die spannung ;) wäre doch langweilig gleich die karten offenzulegen ;)

Kira
2007-02-16, 23:39:10
ich finds aber irgendwie interessant, dass Lana nun doch zu Clark stehen würde, auch wenn er ne Fähigkeit hätte und wie Lex sie doch anlügt... er weiß von nix etc.

Winter[Raven]
2007-02-24, 11:57:42
Michael Rosenbaum (Lex Luthor) hört nach der Season 7 auf...

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=185

Migrator
2007-02-24, 12:02:50
naja die Verträge von allen Schauspielern waren ja auf 7 Staffeln angelegt wenn ich mich nicht irre...

Mr.Magic
2007-02-24, 12:06:24
Tom Welling's Vertrag ist länger.

Kristin Kreuk wird übrigens auch aufhören. Kann ihr eigentlich auch keiner verübeln, wer will schon so einen mies/inkonsequent geschriebenen Charakter spielen.

Kira
2007-02-24, 13:33:23
hm ja... also wird Staffel 7 die letzte sein. 7 Staffeln sind schon ne Menge Holz!

Ging ja im nachhinein doch recht schnell alles... obwohl ich die US-Folgen verfolge und hier in D nicht mehr up-2-date bin.

Ohne Lana und Lex wird es wohl nicht mehr weitergehen, erst Recht ohne Lex nicht.

Hat aber auch nen positiven Aspekt, unzwar können sie die Story nun endlich platzen lassen... sprich fliegen und co. man msus nichts mehr aufheben. Man kann aus vollem schöpfen ;)

boxleitnerb
2007-03-16, 13:22:15
Diese Serie ist total zur Schnulze verkommen. Die ersten beiden Staffeln waren noch halbwegs interessant, weil man schön sehen konnte, wie Clark seine Kräfte entwickelt und damit umgeht.
Aber schon seit dem Anfang der Serie ist es immer und immer wieder dasselbe. Nur dieser dämliche Beziehungskitsch! Hin und her und hin und her. Mal Lex und Lana, mal Clark und Lana...wer will das sehen?
Aus Smallville ist schon sehr früh eine verdammte Teenie-Serie geworden, mit spannenden Einschüben, die leider viel viel zu selten sind.
Aus den imho wirklich interessanten Dingen hätte man maximal drei oder vier Staffeln machen können, auf keinen Fall mehr. Alles andere haben die Writer wohl nur eingeschoben, weil ihnen selbst die schlechten Ideen ausgegangen sind.

Kira
2007-03-16, 21:05:53
schau dir jede gute serie an... alles ist in die länge rausgeschoben

boxleitnerb
2007-03-16, 21:35:35
Nicht so extrem! Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Szenario von Smallville für eine Serie dieser Grössenordnung nicht wirklich geeignet ist. Klar gibts überall mal Füllfolgen.
Aber bei Smallville will nicht so recht Handlung aufkommen, finde ich. Hier mal ein kleiner Bogen, da mal einer. Aber inzwischen ist das meiste Lanageheule und ein Clark, der es inzwischen zu einer Kunst gemacht hat, über 6 Staffeln um den heissen Brei herumzureden (mit einem gelegentlichen Chloe-Intermezzo).

Mr.Magic
2007-03-16, 23:26:54
Diese Serie ist total zur Schnulze verkommen. Die ersten beiden Staffeln waren noch halbwegs interessant, weil man schön sehen konnte, wie Clark seine Kräfte entwickelt und damit umgeht.
Aber schon seit dem Anfang der Serie ist es immer und immer wieder dasselbe. Nur dieser dämliche Beziehungskitsch! Hin und her und hin und her. Mal Lex und Lana, mal Clark und Lana...wer will das sehen?
Aus Smallville ist schon sehr früh eine verdammte Teenie-Serie geworden, mit spannenden Einschüben, die leider viel viel zu selten sind.
Aus den imho wirklich interessanten Dingen hätte man maximal drei oder vier Staffeln machen können, auf keinen Fall mehr. Alles andere haben die Writer wohl nur eingeschoben, weil ihnen selbst die schlechten Ideen ausgegangen sind.

Man merkt bei Smallville extrem das die Verantwortlichen angst vor Charakterentwicklung haben. Wäre diese zu schnell, wäre nach drei Jahren aus dem Superboy ein Superman geworden, und man hätte die Serie einstampfen müssen (oder die Kosten wären explodiert). Also immer schön ein Schritt vor, zwei Schritte zurück...
Irgendjemand (auf Kryptonsite) drückte das mal sehr schön aus: "Eine Folge von Heroes enthält mehr Charakterentwicklung als eine Staffel Smallville.". Und das ist meines Erachtens nur minimal überspitzt. Promise z.B. hätte in Staffel zwei gehört.
Das mit der Weiterentwicklung wäre nicht so schlimm, wenn die Charaktere und Geschichten wenigsten durchgehend gut geschrieben (und die Continuity intakt) wären.

edit: Von den Dialogen fange ich besser erst gar nicht an. In Promise zwei mal das gleiche Gespräch aus unterschiedlichen Perspektiven, nur war auch der Dialog unterschiedlich. FUBAR

Kira
2007-03-17, 09:44:10
ich fand die Folge promise gut!

eeeeendlich :D eeeeendlich! alle die die Folge gesehen gehaben, wissen wovon ich rede ;)

bin gespannt wie es weitergeht... aber von wem ist Lana denn schwanger??

boxleitnerb
2007-03-17, 10:44:13
Naja, lang genug hats gedauert. Das eine Mal, wo es doch geklappt hat, und die Geschichte mit dem "ist gar nicht passiert" war ein fürchterlich schlechter Scherz.
Und jetzt? Jetzt ist es passiert und trotzdem bleibt alles beim alten. Keiner sagt klärende Worte...das hätten sie sich sparen können.

Frozone
2007-03-18, 23:27:14
bin gespannt wie es weitergeht... aber von wem ist Lana denn schwanger??
Ich vermute das sie nicht schwanger und alles nur durch experimente von lexx vorgetäuscht wird oder das sie durch so eine aktion schwanger geworden ist. Wir werden sehen...

Aber ich muß zustimmen, so langsam wirds lästig dieses clana.

Migrator
2007-03-23, 10:56:02
sehr gute Folge die letzte. War mal schön Clark in Aktion zu sehen, auch wenn der Kampf etwas kurz war ;)...aber wenn er sauer wird, dann ist er ne Kampfmaschine ;)

Kira
2007-03-24, 12:18:07
ja war echt schön mit dem Kampf. das war ja gar nicht im Superman Style, sondern dirrrrty :)

nur das Ende hab ich nicht verstanden sowie mittendrin nicht wei lich abgelenkt war:

- war green arrow Schuld an Lanas Baby verlieren?

- wieso is das Baby nun weg und was wa rzum Schluss nun mit dem Foto und dem Anruf?

boxleitnerb
2007-03-24, 14:40:38
Hm, dumme Frage: Clark hat Superspeed. Theoretisch könnte er jedem einzelnen Schlag ausweichen oder den Kerl mit Hitzeblick verbrennen. Stattdessen lässt er sich erst vermöbeln, dann kommt das schön klischeehafte Spiess rumdrehen (warum er ab da plötzlich die Oberhand hatte, ist auch ein Geheimnis).
Aber insgesamt sehr nett, mal endlich wieder Action.

Migrator
2007-03-24, 15:41:29
Die Kämpfe waren zum Teil in Zeitlupe. Vielleicht war ja da auch SuperSpeed involviert

Frozone
2007-03-24, 15:48:48
- wieso is das Baby nun weg und was wa rzum Schluss nun mit dem Foto und dem Anruf?
Wie ich schon vorher vermutet hatte: Es war nie da...
Alles nur von Lexx vorgespielt damit sie Ihn hierratet... (meine Vermutung festigt sich)

Metzger
2007-03-24, 15:50:56
Naja, ich fand die Folge jetzt nicht so den Hit. Immer das gleiche Schema - Lois geht natürlich passend ko, damit sie nichts mitbekommt. Und wegen dem Kampf muss ich boxleitnerb schon zustimmen. Der Bub hat Superkräfte und setzt sie halt nicht ein. Naja, hauptsache die Geschichte um das Baby bleibt bis zum Season-Finale höööchst misteriös.

Bunker
2007-03-24, 16:32:05
bei Dawson Creek war es doch auch so mit den hoeheren staffeln immer fader
und so langsam gehn ihn die stories aus, weil sie langsma zu dich an die anderen serien ran kommen
fand die folge ueberigens auch recht lahm und das sie nen side-arc mit chloes meteor-kraeften eingefuehrt haben hilft auch nicht weiter und die baby story ist so typisch SV ich wette am ende ist es eh nur irgendwas ordinaeres

persoenlich bin ich sogar dafuer, dass die Justice league weiter bzw wieder einzubauen, so verkackt wie sie es auch gemacht haben.

Kira
2007-03-24, 19:04:29
ja nur was wünscht ihr euch denn? was sollte passieren, dass ihr sagt JA SUPER ENDLICH! DAS WOLLTE ICH IMMER SEHEN

Metzger
2007-03-25, 17:22:44
Der Bub soll mal endlich fliegen lernen! Dann die Lana in den Wind schießen und die Lois anmachen ^^

Kira
2007-03-30, 23:43:12
sagt mal was soll n das? wieso geht n das nun erst in paar wochen weiter und nicht regelmäßig jede woche? das is doch mal mega-bullshit-abfuck-hochzehn

Frozone
2007-04-21, 14:39:25
Verdammt: Recht gehabt das Lexx das Baby nur vorgetäuscht hat. Muß denn immer alles so vorhersehbar sein.

registrierter Gast
2007-04-21, 14:59:09
Verdammt: Recht gehabt das Lexx das Baby nur vorgetäuscht hat. Muß denn immer alles so vorhersehbar sein.Der Stil eines Lex Luthors ist wohl langsam vorhersehbar. :frown: But the war is about to begin....

Eine siebte Staffel wäre noch gut, dann aber bitte Schluss. :)

Kira
2007-04-21, 18:27:13
hehe ich fand die Folge net so... ich fand, die Mutter von Chloe, so 20 Jahre jüngeru nd sie wäre n heißer Feger :) vor allem die Augen..

aber die Folge hmm... einzig die Szene als Clark nachdachte, ob er Lex retten soll... das fand ich net schlecht..

Mr.Magic
2007-04-21, 23:00:47
hehe ich fand die Folge net so... ich fand, die Mutter von Chloe, so 20 Jahre jüngeru nd sie wäre n heißer Feger :) vor allem die Augen..

aber die Folge hmm... einzig die Szene als Clark nachdachte, ob er Lex retten soll... das fand ich net schlecht..

Besorg dir die 70er Jahre Wonder Woman Serie und du kannst Lynda Carter stundenlang angaffen.

Kira
2007-04-21, 23:14:27
haha ach was wie geil :D

was ne brettsau :D

http://holamun2.com/wp-content/uploads/2006/09/lynda-carter-publicity-shot.jpg

Kira
2007-05-18, 12:50:59
fuck was n Finale! :)

ich glaube aber nicht dass Lana tod ist... dieser Wagen der davor fuhr hat sich was damit zu tun ;)

und das Ende mit Bizarrrrrrrrrr ahhh wie geiiiil... aber diesr hatte auch eine schwäche oder? Swoeit ich mich erinnern kann!

Migrator
2007-05-18, 12:58:41
ah genau..ich wollte fragen wer der Typ ist..dachte erst an Doomsday...also heißt er Bizarrrr..mal gucken was Wiki hergibt :)
thx

Kira
2007-05-18, 15:29:27
nein Bizarro glaube ich http://www.moveleft.com/moveleft/images/superman_vs_bizarro_photoshopped_words.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/2205/s6finaleposteroj5.jpg

Frozone
2007-05-20, 10:20:11
fuck was n Finale! :)

ich glaube aber nicht dass Lana tod ist... dieser Wagen der davor fuhr hat sich was damit zu tun ;)

und das Ende mit Bizarrrrrrrrrr ahhh wie geiiiil... aber diesr hatte auch eine schwäche oder? Swoeit ich mich erinnern kann!

Also sie ist natürlich nicht tod. Sie will es nur voortäuschen um ihre ruhe vor den Luthers zu haben.
Aber war nach langen mal wieder ne richtig gute Folge.

Tybalt
2007-05-20, 19:34:39
Schade ein wenig aufräumen und die und die Reporterin würde der Serie gut tun.

Kira
2007-05-21, 08:12:46
wie aufräumen?

Frozone
2007-05-21, 10:08:39
wie aufräumen?
Na er meint sicherlich paar Charactere wenniger, Lana und Cloe in diesem Fall wohl. Was aber nicht passiert, sind schließlich 2 Hauptfiguren.

Edit: Interessant wird es doch jetzt gerade um Cloe da wir ja nun was von Ihrer Kraft gesehen haben, was auch immer das am Ende auch ist?!

Radeonfreak
2007-05-21, 16:52:58
Edit: Interessant wird es doch jetzt gerade um Cloe da wir ja nun was von Ihrer Kraft gesehen haben, was auch immer das am Ende auch ist?!

Das sah mir eher so aus als wäre Chloe tot, als hätte sie Ihre Lebenskraft mit Lois getauscht.

Frozone
2007-05-21, 17:42:11
Das sah mir eher so aus als wäre Chloe tot, als hätte sie Ihre Lebenskraft mit Lois getauscht.

Ja das hab ich auch so wahrgenommen, aber diese Rolle kann doch nicht einfach verschwinden. Warten wirs ab...

Mr.Magic
2007-09-28, 13:05:20
Noch keine Kommentare zu Staffel 7? Ungewöhnlich.

Nicht mal zur Ankunft von Supergirl? http://i22.tinypic.com/10dfx9f.jpg Unglaublich!

Bis auf die letzten paar Minuten übrigens eine überraschend gute Folge.

Annator
2007-09-28, 13:10:00
Schau ich nachher erst die Folge. Müssen wir dann den Thread umbenennen oder einen Neuen machen.

Frozone
2007-09-28, 14:11:10
Schau ich mir auch gleich an. Danach lese ich mir dann auch deinen Spoiler durch ;-)

Migrator
2007-09-28, 14:38:51
Noch keine Kommentare zu Staffel 7? Ungewöhnlich.

Nicht mal zur Ankunft von Supergirl? http://i22.tinypic.com/10dfx9f.jpg Unglaublich!

Bis auf die letzten paar Minuten übrigens eine überraschend gute Folge.

die sieht schon so holländisch aus :|:D

eröffnet den Fred, sonst bekommen wir wieder Ärger :biggrin:

DrFreaK666
2007-09-28, 14:58:14
Sorry, aber:
Kommt Smallville auch mal wieder bei uns?

Mr.Magic
2007-09-28, 15:16:20
die sieht schon so holländisch aus :|:D

eröffnet den Fred, sonst bekommen wir wieder Ärger :biggrin:

Gut geraten. ;)

http://www.abload.de/img/image1l8c.jpg

@DrFreaK666
Staffel 6 soll irgendwann im Herbst anlaufen.
Was mich daran erinnert, dass ich mir die DVDs noch besorgen muss. Hm, 78€ bei Amazon.de, geht ja noch.

Migrator
2007-09-28, 15:34:53
hehe laß mich doch ;)...die alte sieht schon gut aus. Bin mal gespannt welcher irdische Mann auf sie abfäht wenn sie mal inkognito mit Clark unterwegs ist ;)

DrFreaK666
2007-09-28, 16:12:23
Gut geraten. ;)

http://www.abload.de/img/image1l8c.jpg

@DrFreaK666
Staffel 6 soll irgendwann im Herbst anlaufen.
Was mich daran erinnert, dass ich mir die DVDs noch besorgen muss. Hm, 78€ bei Amazon.de, geht ja noch.

THX für die Info.
Wurde auch mal Zeit *freu*

Radeonfreak
2007-09-28, 17:21:03
War in Ordung die Folge.Ich find`s toll das Chloe wieder am Leben ist.
Mal sehen wie sich das mit Supergirl entwickelt...und Lana.

Bunker
2007-09-29, 00:16:18
so die Folge auch gesehen... 14.

war ganz ok, kein Freak of the week tat gut. dass es nur ein normalo war :)

wieviele Folgen hat Season 6 insg.?
laut TvRage (http://www.tvrage.com/Smallville/episode_list/6) sind es 22(+1 special nicht gelistet war noch auf wb damals)

aber die premiere von season 6 is nicht gegen die gestern gelaufen erste folge der 7. staffel welche nach der erste folge einfach nur geil werden kann :D

Frozone
2007-09-29, 13:57:47
Also für mich ein typischer Anfang der Staffel. Alle vermeintlich gestorbenen leben am Ende doch noch/wieder. Obwohl es bei Lana ja klar war. Aber mit Cloe find ich noch bissel undurchsichtig, mal sehen was da noch auf uns zu kommt.
Naja und der Typ wurde am Ende auch wieder einfach zu schnell platt gemacht.

Supergirl wurde ja leider nu 5s gezeigt, aber cute ist sie, da freu ich mich schon auf die nächsten Folgen

Edit: mir fällt gerade auf die ersten beiden Sätze spoilern auch den Anfang der 6ten Staffel ;-)

Kira
2007-09-29, 13:59:22
guter Beginn. recht viel passiert... nur wurde Bizarro zum Schluss doch etwas schnell besiegt...

bin gespannt wie es weitergeht!

letzte Staffel oder?

TheCounter
2007-09-29, 18:39:23
letzte Staffel oder?

Ist noch nicht sicher.

Frozone
2007-09-29, 18:47:22
Also ich hatte auch mal gehört das die 7te die letzte sein soll.
Aber wie es überall ist, wenn es sehr viel geschaut wird, hängen die bestimmt noch was ran um Geld zu machen.

Mr.Magic
2007-09-29, 19:24:35
Die Produzenten wollten schon immer acht Staffeln. Wobei gerade die Typen eh absolut planlos sind, und nicht mal wissen was in den Folgen vorher passierte.



Executive producer Alfred Gough talks about Supergirl’s arrival, Lana’s fate and whether we’ll see the Justice League again

By Karl Cramer
Posted September 26, 2007 3:45 PM

The Season 6 finale of “Smallville” saw Clark facing down his twisted twin in the form of Bizarro and Lana seemingly dead, apparently at the hands of estranged husband Lex Luthor. Ahead of tomorrow’s premiere episode of Season 7, which sees the arrival of Clark’s Kryptonian cousin Supergirl (Laura Vandervoort), we caught up with “Smallville” co-creator and executive producer Alfred Gough, who talked about the possible return of the Justice League and revealed why “Smallville” should end with Season 8.

WIZARD: Congratulations on reaching Season 7. It’s hard to believe it’s been on for over six years.

GOUGH: It is hard to believe. [Laughs]

There were multiple cliffhangers in the Season 6 finale, so it’s hard to know where to start. The final scene was Clark Bizarro. Will he be just in the season premiere or will he be a recurring character?

GOUGH: He will not be a one-time villain. He will be a recurring menace on the show. He’ll appear to be vanquished in the season opener, but he’s not out of the picture.

The other big cliffhanger was Lana’s car exploding. But moments before a car crossed her path. Did someone snatch her?

GOUGH: I can’t give you any hint at all on that one. For all we know, she could’ve been blown up and that was all a ruse.

Fans loved the “Justice” episode. Will we see the team again?

GOUGH: You’ll most likely see certain members of the Justice League. I doubt we’ll get them all together again. The plan would also be to try to introduce one or two new characters as well at some point in the season.

Wow. Can you say who?

GOUGH: I can’t. We’re still negotiating with DC.

I had to try.

GOUGH: [Laughs]

Before I abandon the topic of cliffhangers, is Cloe dead? It looked like her power was to exchange her life for Lois’.

GOUGH: [Laughs] That’s another one I can’t really reveal or it will ruin the fun.

Is Lex’s super-soldier program going to be the big storyline for Season 7?

GOUGH: That actually won’t be. It got blown up with the dam. All that got revealed to people he didn’t want it revealed to. Lex is in a lot of hot water when we see him in the beginning of the season. He’s suspect no. 1 in Lana’s death. And then also the super-soldier program, now that it’s been exposed, he’s got a lot to answer for. This season I think he took a real big step towards the dark side—if he didn’t already cross that line. [Laughs]

Is this Michael Rosenbaum’s final season?

GOUGH: It’s his last season contractually. Our hope is that the show will go to an eighth season—which, by the way, would be the last for the series. The plan would also be to have Michael back, if not for all, then part of those episodes. These are early days in terms of those discussions. The plan is to go to eight seasons and the plan would be to have Michael.

You have a definite ending in sight for “Smallville”?

GOUGH: That would be Season 8. I think we got two seasons’ worth. Look, if we premiere and the numbers aren’t great and the network calls in December and says you have to wrap this up, we could. It wouldn’t be ideal, but we could. The plan would be to go to eight seasons.

If that happens, any chance of a “Smallville” movie in the future?

GOUGH: You know, we’re always open to that. I don’t know if that’s something that Warners would want to pursue given that they have the Superman movies now—at least one, and talk of a sequel. That’s something that we’re always open to.

Could you tell us about Supergirl?

GOUGH: Kara is her name. She’s 19. And she’s Clark’s cousin from Krypton. She arrived at the same time as Clark did but her ship was stuck under the Smallville reservoir. When the dam burst at the end of the season it sort of brought it up. She’s been in suspended animation. She thinks she’s looking for a baby—baby Kal-El. Then realizes her cousin is 21 and older than her, so she sort of has to adjust to that. Then Clark, in sort of a reversal, has to sort of mentor her in the ways of the world and how things work and keeping her powers hidden. She’s a 19-year-old girl on information overload and isn’t the sort of beautiful child that Clark was. [Laughs] For Clark, he has some real flesh-and-blood family that he never had to contend with. This puts him in the position of being a mentor rather then the child being taught by the parents, the Kents.

And she’s an alien, brought up in a completely different culture.

GOUGH: She’s completely new. But what she brings to Clark is that since she was a teenager on Krypton, she brings a history, a sort of family history, that he has never known. So she can tell him about a planet that he never saw. It’ll be a really rich character storyline for both Kara and Clark.

He’ll have to teach her about the powers too. Does she have the same powers?

GOUGH: Yeah. She’s actually a little more advanced. She can fly—which obviously adds to Clark’s problems since he can’t. [Laughs] She can fly because girls mature faster than boys. She has all of Clark’s other powers, some of which she doesn’t know she has. Clark will have to teach her what they are, the super-hearing and all those things.

And Martha Kent’s gone to Washington to be a senator, right?

GOUGH: Yeah. Now it’s basically just him and Kara on the farm. Martha’s off in Washington now. Season 6 was the last of Annette’s contract. She may pop every now and again. But it’s really about Clark as a young man on his own and now he has to deal with this cousin.

Who does he lean on for that guidance now that his parents are gone?

GOUGH: He still has Jor-El in a certain form. Especially with Kara. He has John Jones. And still Lionel to a degree as well.

In classic DC continuity, Clark met heroes from the future, the Legion of Super-Heroes. And in modern continuity, Supergirl went to the future with them. Any chance the Legion will go back in time for an appearance?

GOUGH: I don’t know. She may have some interaction with the Justice League people, but I don’t know if we’ll bring some people back from the future. We don’t have any plans at the moment. I never say never. At this point, I don’t we’ve figured out a way to make that concept fly in our universe.

Pun intended?

GOUGH: Yes, exactly.

Fans loved your take on Green Arrow. Will Ollie come back?

GOUGH: He will show up, probably at some point in the middle of the season.

To cause jealousy with Clark? Will he and Lois ever start admitting they like each other?

GOUGH: Probably not. They care about each other in their own way. If you think about it still at the end of the series, there’s an amount of time he goes off for his training and comes back. You can’t really push that relationship too far.

Why should viewers tune in this season?

GOUGH: It’s still the story of Clark Kent in the years before he became Superman. This year offers a lot of reversals both for Clark and the other characters. New characters, in form of Supergirl, who is going to come and sort of like a hand grenade and blow things apart. Kind of mix everything up. I think that Clark’s journey is still very intriguing. As we get closer and closer to the actual DC mythology, I think longtime fans will definitely be rewarded as more of those comic influences come into the show.

And Kara makes a good jumping-on point for new viewers since things can be explained to them as they’re explained to her.

GOUGH: Exactly. New fans can definitely jump on with her. She’ll sort of be our new window into the series. We’ve got to explain all of that to her. She doesn’t know what kryptonite is. Kryptonite’s something because the planet blew up. People on Krypton didn’t know what kryptonite is because it didn’t exist. [Laughs] All those various things need to be explained. What I find interesting is when people come to me and say they watched the show, a lot of them have gotten hooked on the DVDs and sort of caught up with them and then start watching the show on network, which is interesting. Because a lot of times all of that stuff is so fresh, they know a lot more of the mythology than you think.

And for you that was years ago.

GOUGH: Yeah, because they’ll come up and ask questions and I’ll say, “What season was that?” I think that’s fascinating. For long-running series that have serialized elements, like ours does, we’ve gotten more serialized the longer we’re on. That’s the nature of it. That’s been the blessing of DVD—that fans can catch up and not be lost, then tune in and enjoy the new episodes.

Source (wizarduniverse.com)

Frozone
2007-09-29, 20:06:55
Danke, sehr informative.

Kira
2007-09-29, 21:52:20
ohne Lex wärs schon bisschen blöd... wenn er nur noch die Staffel dabei wäre..

Bunker
2007-10-01, 02:10:35
Also für mich ein typischer Anfang der Staffel. Alle vermeintlich gestorbenen leben am Ende doch noch/wieder. Obwohl es bei Lana ja klar war. Aber mit Cloe find ich noch bissel undurchsichtig, mal sehen was da noch auf uns zu kommt.
Naja und der Typ wurde am Ende auch wieder einfach zu schnell platt gemacht.

Supergirl wurde ja leider nu 5s gezeigt, aber cute ist sie, da freu ich mich schon auf die nächsten Folgen

Edit: mir fällt gerade auf die ersten beiden Sätze spoilern auch den Anfang der 6ten Staffel ;-)
naja is doch zu erwarten aber das mit chloe is klar ... ich hasse die kreuk ... voll unsympathisch geworden seit mitte bis ende season 4

Mr.Magic
2007-10-01, 12:59:17
Was kann KK für die mies geschriebene Rolle?

Ist ja nicht so als ob sie eine Wahl hätte. Brich den Vertrag, und du drehst am Rad. ;)

Bunker
2007-10-02, 07:36:34
Was kann KK für die mies geschriebene Rolle?

Ist ja nicht so als ob sie eine Wahl hätte. Brich den Vertrag, und du drehst am Rad. ;)

nix kann sie dafuer, aber ich brauch halt irgendeine person um sie in einer serie schlicht weg zu hassen.
ich fands halt nur mies, dass es unbedingt lana sein musste und zum punkto geschreibe: is wohl wahr, dass sie bei manchen folgen schon zu merken, dass sie ... sagen wir ma ... nicht ganz passende schreiber bei dawsons creek geliehen haben.

EdRu$h
2007-10-31, 12:35:21
Hab da ein Sehr schönes Musikvideo gefunden



Smallville Flash Attack



http://www.youtube.com/watch?v=RjPEDry5VkM

Einfach nur klasse das Vid !




Mfg

Edru$h

Brunt, FCA
2008-01-12, 14:34:27
Sehe ich das richtig, das RTL Smallville für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" unterbricht? Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist!?

Wann kommen denn wieder Folgen?

Mr.Magic
2008-01-12, 14:40:00
Sehe ich das richtig, das RTL Smallville für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" unterbricht? Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist!?

Wann kommen denn wieder Folgen?

Sollte RTL tatsächlich bei Staffel 6 sein, was ich bezweifle, dann warten sie auf das Ende des Streiks, wie jeder Andere auch.

Brunt, FCA
2008-01-12, 14:42:05
Sollte RTL tatsächlich bei Staffel 6 sein, was ich bezweifle, dann warten sie auf das Ende des Streiks, wie jeder Andere auch.

Ich verweise ungern auf eine RTL-Seite, aber was, wenn nicht die 6. Staffel soll es denn sonst sein?

http://www.rtl.de/tv/tv_952526.php

Mr.Magic
2008-01-12, 14:48:06
Ich verweise ungern auf eine RTL-Seite, aber was, wenn nicht die 6. Staffel soll es denn sonst sein?

http://www.rtl.de/tv/tv_952526.php

Woops, wir sind bereits bei Season 7. Wie doch die Zeit vergeht...

ps: Irgendjemand wollte doch mal den Threadtitel anpassen, dachte ich?

Brunt, FCA
2008-01-12, 14:51:34
Woops, wir sind bereits bei Season 7. Wie doch die Zeit vergeht...

Genau. :-)

Und bevor ich mich auf die Suche nach gedubbten Downloads mache, wollte ich mich nur vergewissern, ob es denn wirklich sein kann, dass ich wegen so einem Scheiß mein geliebtes Smallville nicht gucken darf.

DrFreaK666
2008-03-15, 14:33:52
Heute Abend um 1:45Uhr kommt die letzte Smallville-Folge.
"Der Grund hierfür ist, dass die Episode wegen zu hoher Gewalt- und Blutszenen keine Jugendfreigabe bekommen hat. RTL wird die Episode ungekürzt ausstrahlen."

Natürlich gab gerade heute der Speicher meines HTPCs den geist auf :frown:
Heute Abend bin ich auf ner Geburtstagsfeier und kann es deshalb nicht anschauen.
Gibt es eine Möglichkeit die Folge dennoch zu schauen?
Auf youtube finde ich es nur auf Englisch (wäre dann meine letzte Alternative).

Ich hoffe, dass jemand eine gute Idee hat...

Greetz

trunks18
2008-03-16, 02:43:41
gerade gesehen, war im Vergleich zu den anderen Folgen echt sehr brutal. :)

Tolle Episode!

LovesuckZ
2008-03-16, 12:15:50
Ich hab bis jetzt bis zur achten Folge geschaut und finde die Staffel bis jetzt überzeugend. Hoffentlich werden nicht wieder in den letzten 8 alle storyrelevanten Sachen gequetscht, wie in der fünften.

DrFreaK666
2008-03-17, 22:25:09
gerade gesehen, war im Vergleich zu den anderen Folgen echt sehr brutal. :)

Tolle Episode!

Na danke :frown: