PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Red Orchestra Ostfront


Gast
2006-08-24, 22:49:48
Hallo

Ich habe Red Orchestra Ostfront und manchmal das Problem, dass sich anscheinend der Client disconnectet. Das äußert sich dann darin, dass ich vollkommen alleine in der Map bin und wenn neben mir noch Charaktere waren, machen die einen Moonwalk und laufen so lange, bis sie entweder in irgend ein Objekt reinlaufen und dort festhängen. Hat Red Orchestra vielleicht Probleme mit einem Dualcore?

PS. Ist echt ein geniales Spiel mit z.T. hammer Texturen.

Dum_Di_Dum
2006-08-25, 08:23:08
lass doch mal nen Tracer im Hintergrund laufen ob du Verbindungsaussetzer hast

kannst uns ja mal besuchen kommen ^^

MERCILESS RO Server 85.25.141.163:7757

Gast
2006-08-25, 11:46:00
So sieht das auch aus wenn der Server crasht. Hast du mal geguckt ob anschließend noch Leute auf dem Server sind?

Gast
2006-08-25, 12:40:58
So sieht das auch aus wenn der Server crasht. Hast du mal geguckt ob anschließend noch Leute auf dem Server sind?

Jo, der Server ist noch vorhanden. Kann mich dann auch wieder problemlos einloggen. Ich zocke das auch oft mit einem Kumpel zusammen und der hat nie Probleme bis jetzt.