PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE 7 parallel zu IE 6 möglich?


Bubba2k3
2006-08-24, 23:09:41
Hallo,

ich habe mir gerade den Internet Explorer 7 Beta 3 für Windows XP SP2 runtergeladen. Nun möchte ich den einerseits mal ein bißchen ausprobieren, aber andererseits möchte ich nicht, dass etwas passiert. Deshalb wollte ich mal wissen, ob man den IE 7 zum Testen auch parallel zum IE 6 installieren kann oder aktualisiert sich der IE 6 bei der Installation automatisch auf den IE 7?

Sephiroth
2006-08-24, 23:14:17
Normalerweise wird der Internet Explorer 6 ersetzt. Es gibt aber Möglichkeiten IE 7 und 6 parallel zu nutzen (http://tredosoft.com/IE7_standalone).

Bubba2k3
2006-08-24, 23:17:27
Normalerweise wird der Internet Explorer 6 ersetzt. Es gibt aber Möglichkeiten IE 7 und 6 parallel zu nutzen (http://tredosoft.com/IE7_standalone).

Danke, aber ...puuh... alles wieder nur in Englisch. Das wird ja wieder dauern, bis ich das alles durchhabe.