PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 7 RC 1


Bubba2k3
2006-08-24, 23:21:30
Hallo,

für alle Interessierten gibt es jetzt zum Download den Internet Explorer 7 Release Candidate 1. Bis jetzt aber nur in englischer Version.


Internet Explorer 7 Release Candidate 1 (http://www.microsoft.com/windows/ie/default.mspx?mg_ID=10010)

Saw
2006-08-25, 16:15:55
Und wieder mit Validierung. Naja, ich bleibe beim FireFox.

Godmode
2006-08-25, 16:20:37
Also was ich bis jetzt gesehen habe - gerade vorher installiert - taugt der schon was. Ich mag ihn, vor allem die nette Tabtumbnail Funktion gefällt mir.

Gast
2006-08-25, 19:15:18
Und wieder mit Validierung. Naja, ich bleibe beim FireFox.

wo isses problem checken zu lassen ob man berechtigt ist..also mit einer original xp version?

mir wills einfach nicht in den kopf

mbee
2006-08-25, 19:25:14
wo isses problem checken zu lassen ob man berechtigt ist..also mit einer original xp version?

mir wills einfach nicht in den kopf

Mir schon (siehe Markierung).
Da die Validierung nur prüft und im negativen Fall nur die Installation verweigert, gibt es dagegen IMO eben kein sinnvolles Argument, es sei denn man hat etwas gegen die Prüfung bzw. weiß, dass die Validierung fehlschlägt.

Bubba2k3
2006-08-25, 20:11:01
Hmm, hier ist ja nicht viel los. Ich hatte gedacht, dass es mehr Interessenten geben würde. Oder ist diese Version nicht so interessant oder gibt es so gut wie keine Änderungen/Verbesserungen gegenüber der Beta 3?
Oder wartet Ihr auf die deutsche Version?

Gast
2006-08-25, 20:35:44
Hmm, hier ist ja nicht viel los. Ich hatte gedacht, dass es mehr Interessenten geben würde. Oder ist diese Version nicht so interessant oder gibt es so gut wie keine Änderungen/Verbesserungen gegenüber der Beta 3?
Oder wartet Ihr auf die deutsche Version?naja es ist hauptsächlich bugfixing was jetzt noch kommt...

allerdings warte ich persönlich halt auf die deutsche version...abschliesende kritik kann man natürlich erst dann abgeben

insgesamt find ich n nicht schlecht was er für n schritt gemacht hat...opera find ich zwar einfach besser weil ich mich wohl so sehr dran gewöhnt hab...an die kleinen nettigkeiten bei opera...der umstieg ff auf ie7 ist denk ich "einfacher"

Saw
2006-08-25, 20:40:05
wo isses problem checken zu lassen ob man berechtigt ist..also mit einer original xp version?

mir wills einfach nicht in den kopfIch habe die Original Windows Xp Version. Weißt du, was alles bei dieser Validierung gesendet wird? Ich auch nicht.
Außerdem bietet IE7 mir nichts an, was Firefox eh schon hat.

Schrotti
2006-08-25, 20:43:37
Hatte vorher die Beta3 am laufen und nun den RC1.

Konnte noch keine Veränderung festellen.

JaDz
2006-08-25, 20:56:44
Funktioniert www.intel.de wieder?

Oder Doppelklick darauf:
http://serv1.imagehigh.com/imgss/3668376_Arbeitsplatz.th.png (http://serv1.imagehigh.com/view.php?id=3668376_Arbeitsplatz.png&path=/imgss)

Gab in Beta 3 immer Abstürze.

Gast
2006-08-25, 21:39:05
Ich habe die Original Windows Xp Version. Weißt du, was alles bei dieser Validierung gesendet wird? Ich auch nicht.
Außerdem bietet IE7 mir nichts an, was Firefox eh schon hat.man weiss was gesendet wird...got google? got exalead? und es ist NICHTS bedenkliches dabei...zudem...dein argument wird ja oft gebracht...es ist aus oben genannten grund(weil mans schon weiss) und noch aus einem weiteren grund unhaltbar...was soll denn großartig gesendet werden?! bei derart vielen unterschiedlichen systemkonstellationen (vorallem softwareseitig) ist ein gemeinsamer nenne rnur schwer zu finden...
zudem kann man bie der validierung auch den weg über die nummer gehen...da wird dann ein programm runtergeladen das eine nummer aus systemid, win id und noch irgendwas baut...und dieses programm hat keine verbindung ins internet...ja wo soll denn hier was bedenklich sein?

ie7 bietet activex (schonmal probiert mit ff trendmicros officescan serververwaltung oder die managementconsole aufzurufen?) und die ie7 maskierung...man bruacht hin und wieder einfach active x...auch wenns noch so unbeliebt ist..
dann ist der ie7 wirklich schnell...ich würde ihn schneller einschätzen als ff, habe allerdings nur einen subjektiven eindruck davon und keine objektiven daten
da ie zudem systembestandteil ist und der ie7 viele sinnvolle sicherheitsfeatures bringt die der ie6 nciht hat, ist es sobald die final da ist empfehlenswert den ie7 auf jedem xp client zu installieren...

die letztliche browserwahl ist natürlich geschmackssache

darph
2006-08-25, 21:44:20
Außerdem bietet IE7 mir nichts an, was Firefox eh schon hat.Den Hinweis, daß ein Bild nicht geladen werden kann, wenn ein Bild nicht geladen werden kann.

Black-Scorpion
2006-08-25, 21:59:11
Dann beschwer dich bei Trendmicro wenn sie ausgerechnet die größte Sicherheitslücke ActiveX für ihre Software brauchen.

Und das Bilder nicht geladen werden können sehe ich auch ohne Hinweis, bin ja nicht blind.

CrazyHorse
2006-08-25, 21:59:45
Den Hinweis, daß ein Bild nicht geladen werden kann, wenn ein Bild nicht geladen werden kann.
@Jadz: Kann keine Fehlfunktion oder Crash bei deinen Beispielen nachvollziehen. Funzt alles einmampffrei...

Gast
2006-08-25, 22:01:53
Dann beschwer dich bei Trendmicro wenn sie ausgerechnet die größte Sicherheitslücke ActiveX für ihre Software brauchen.es war nur ein beispiel...

sie habens halt derzeit...stören tuts mich nicht da diese seite eh nur im intranet erreichbar sein soll

Und das Bilder nicht geladen werden können sehe ich auch ohne Hinweis, bin ja nicht blind.ahja...das siehst du also in jedem fall?! interessant

Schrotti
2006-08-25, 22:03:06
Funktioniert www.intel.de wieder?

Oder Doppelklick darauf:
http://serv1.imagehigh.com/imgss/3668376_Arbeitsplatz.th.png (http://serv1.imagehigh.com/view.php?id=3668376_Arbeitsplatz.png&path=/imgss)

Gab in Beta 3 immer Abstürze.

Ja funktioniert einwandfrei.

Gast
2006-08-25, 22:05:45
sie habens halt derzeit...stören tuts mich nicht da diese seite eh nur im intranet erreichbar sein soll
nachtrag dazu

got zonenmodell? oft garnicht so doof!

(del)
2006-08-25, 22:24:51
Ich habe die Original Windows Xp Version. Weißt du, was alles bei dieser Validierung gesendet wird? Ich auch nicht. Ach komm, die Übermittlung der Daten der XP-Internetaktivierung hat sich auch als Ente rausgestellt. Bleibt doch bitte am Boden. Microsoft ist der grundperverseste Kapitalistenkonzern aber das sind keine Mörder, Vergewaltiger oder Schwerkriminelle.

Ich empfehl dir mal, die Genuine FAQ durchzulesen wenn du des Englischen mächtig bist.

Hier mal der, für dich, wichtigste Auszug:

Q: Is Microsoft able to spy on customers through the validation scan?
A:
Not at all. No information is collected during the validation process that can be used to identify or contact a user.

Microsoft has commissioned TÜV-IT, an independent German security auditor, to test how well Windows Genuine Advantage protects customers’ data. TÜV-IT conducted both a legal audit of Microsoft’s policies, specifications, and statements, and a technical audit to determine if the program’s databases, source-code, and implementation respect privacy concerns.

TÜV-IT has confirmed that Microsoft does not process any data that would allow Microsoft to identify or contact a user. It has also confirmed that Windows Genuine Advantage can be used safely on sensitive systems and that it does not interfere with any software programs and, therefore, it does not conflict with data protection laws.

For more information on TÜV-IT and their methodology, see http://www.tuvit.de.

Tomislav
2006-08-25, 22:43:30
Ich habe die Original Windows Xp Version. Weißt du, was alles bei dieser Validierung gesendet wird? Ich auch nicht.
Hallo
Das ist eine sehr merkwürdige Ausrede oder glaubst du wirklich das bei der IE Validierung irgendwas an MS gesendet wird was nicht schon längst bei der Aktivierung von XP an MS gesendet wurde ? Ich verstehe echt nicht was diese Paranoia soll solange nichts illegales auf dem Rechner ist hat man doch nichts zu befürchten. Mir ist es z.B. sowas von egal was an MS oder sonst wen gesendet wird ich habe nichts zu verbergen. Ich finde es auch extrem komisch wie allergisch manche hier auf Microsoft reagieren aber unzählige Tools/Programme etc. von sonst wem auf dem Rechner haben, was glaubt Ihr was die alles raus senden ?
Grüße Tomi

MadMan2k
2006-08-25, 23:07:21
ich würde mir eher gedanken machen was dritte von deinem PC auslesen können, wenn du Microsoft produkte benutzt... ;D

Bubba2k3
2006-08-25, 23:23:52
naja es ist hauptsächlich bugfixing was jetzt noch kommt...

allerdings warte ich persönlich halt auf die deutsche version...abschliesende kritik kann man natürlich erst dann abgeben

insgesamt find ich n nicht schlecht was er für n schritt gemacht hat...opera find ich zwar einfach besser weil ich mich wohl so sehr dran gewöhnt hab...an die kleinen nettigkeiten bei opera...der umstieg ff auf ie7 ist denk ich "einfacher"

Also brauche ich nicht auf die deutsche Version vom RC 1 zu warten? Habe mir nämlich gerade gestern erst die Beta 3 runtergeladen und wollte mich mal "trauen", die zu installieren.

Rooter
2006-08-26, 01:17:17
Also brauche ich nicht auf die deutsche Version vom RC 1 zu warten? Habe mir nämlich gerade gestern erst die Beta 3 runtergeladen und wollte mich mal "trauen", die zu installieren.
Ich würde schon warten, da wurden sicher hunderte (oder gar tausende?) Fehler korrigiert.
Auf meinem Hauptrechner würde ich allerdings nur die Final installieren -- wenn überhaupt !

MfG
Rooter

no idea
2006-08-26, 01:20:51
also ich hab jetzt extra das SP2 augespielt (bis dato geweigert) und bisher funktioniert alles 1a.

vermisse halt so einige search extenstions die ich vorher im FF hatte:/

Bubba2k3
2006-08-26, 01:21:26
Ich würde schon warten, da wurden sicher hunderte (oder gar tausende?) Fehler korrigiert.

Ok, ich warte auf die deutsche Version.


Auf meinem Hauptrechner würde ich allerdings nur die Final installieren -- wenn überhaupt !

MfG
Rooter

Für wann ist denn eigentlich die Final geplant? Noch vor Vista?

Xanthomryr
2006-08-26, 12:17:35
Da hat es MS ja endlich mal geschaft einen richtig guten Browser zu entwickeln, auch wenn die hälfte der Features bei anderen Browsern schon seit Jahren vorhanden sind.

Was jetzt noch fehlt ist ein Adblocker.
Ich bin immer wieder schockiert wieviel Werbung auf den Webseiten ist, wenn ich mal nicht den Firefox benutze. :eek:

no idea
2006-08-26, 12:43:09
der ie hat doch n pop-up blocker...

ich habe bei mir feststellen müssen, das der IE7 langsahmer geöffnet wird als der FF.

Beim ersten start ist natürlich der IE schneller fertig geladen aber sobald beide Browser mind. 1x gestartet worden sind, überholt der FF den IE bei weitem bei erneuter Öffnung.

Xanthomryr
2006-08-26, 13:47:06
der ie hat doch n pop-up blocker...


Einen Pop-Up Blocker hat der IE ja schon seit SP 2, der Block aber kein Werbung.

IE7 mit jedermenge Werbung:

http://s2.bilder-hosting.de/img/FYV8H.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/FYV8H.html)


Firefox mit Adblock Plus:

http://s2.bilder-hosting.de/img/FQ7JH.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/FQ7JH.html)

darph
2006-08-26, 14:31:22
Einen Pop-Up Blocker hat der IE ja schon seit SP 2, der Block aber kein Werbung.

IE7 mit jedermenge Werbung:

http://s2.bilder-hosting.de/img/FYV8H.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/FYV8H.html)


Firefox mit Adblock Plus:

http://s2.bilder-hosting.de/img/FQ7JH.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/FQ7JH.html)
Öhm:
mit Adblock Plus


Also du mußt schon die Grundsoftware ohne Erweiterungen vergleichen. Wenn ich den IE7 mit Avant 11 RC1 hernehme, hab ich auch bei Heise keine Werbung.

http://img214.imageshack.us/img214/4050/avantiav1.jpg (http://imageshack.us)

Xanthomryr
2006-08-26, 14:58:49
Ich wollte ja auch wissen wie es möglich ist in den IE einen Adblocker zu bekommen.

/edit: Gibt´s denn nicht nur einen Adblocker für den IE ohne das ganze Gedöns was der Avant mitbringt?

x-dragon
2006-08-26, 15:09:02
Meinst du sowas?
http://www.admuncher.com

Ansonsten sollten aber die meisten Browser-Erweiterungen vom IE6 auch beim 7er funktionieren.

Gast
2006-08-26, 15:27:33
Öhm:


Also du mußt schon die Grundsoftware ohne Erweiterungen vergleichen. Wenn ich den IE7 mit Avant 11 RC1 hernehme, hab ich auch bei Heise keine Werbung.

http://img214.imageshack.us/img214/4050/avantiav1.jpg
omg :lol::lol:
willst du nicht noch ein paar zusätzliche toolbars installieren, die nehmen doch noch überhaupt keinen platz weg? :lol:

no idea
2006-08-26, 15:30:37
Einen Pop-Up Blocker hat der IE ja schon seit SP 2, der Block aber kein Werbung.

IE7 mit jedermenge Werbung:

http://s2.bilder-hosting.de/img/FYV8H.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/FYV8H.html)


Firefox mit Adblock Plus:

http://s2.bilder-hosting.de/img/FQ7JH.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/FQ7JH.html)

wow, wusste gar nicht das das teil so effizient blockt

darph
2006-08-26, 15:35:08
omg :lol::lol:
willst du nicht noch ein paar zusätzliche toolbars installieren, die nehmen doch noch überhaupt keinen platz weg? :lol:Oh, ja, lustig. *vorlachenwegwerfohmeingottichkannnichtmehrulolroflnarf* http://img178.imageshack.us/img178/6443/iconneutralns4.gif

Von der Google-Toolbar mal abgesehen - von welchen Toolbars sprichst du? :| Okay, die Adreßzeile ist nicht zwischen den Buttons eingereiht, sondern hat eine eigene Zeile. So what? Wofür hat man ein Display mit hoher Auflösung?

MadMan2k
2006-08-26, 15:42:10
Da hat es MS ja endlich mal geschaft einen richtig guten Browser zu entwickeln, auch wenn die hälfte der Features bei anderen Browsern schon seit Jahren vorhanden sind.
nein MS hat es alles andere als geschafft, sie haben nur die gröbsten fehler beseitigt. Es fehlt immernoch an essenzielen dingen wie XHTML parsing oder ordentlicher CSS hover support.

Xanthomryr
2006-08-26, 15:53:03
nein MS hat es alles andere als geschafft, sie haben nur die gröbsten fehler beseitigt. Es fehlt immernoch an essenzielen dingen wie XHTML parsing oder ordentlicher CSS hover support.
Okay, so gut kenne ich mich im Webdevelopment nicht aus um das beurteilen zu können.
Aber so Infos bekomme ich hier ja zum Glück von Leuten die sich mit sowas auskennen. *hint*

MadMan2k
2006-08-26, 16:02:25
es ist wirklich ein krampf mit dem IE - wenn ich meine Seite mit dem richtigem MIME Type sende, dann will der IE sie downloaden anstatt sie anzuzeigen.
Daher ahb ich auf meiner seite alle IE hacks für den IE7 rausgenommen um vllt ein paar Leute vom IE7 abzuschrecken.

x-dragon
2006-08-26, 16:22:51
es ist wirklich ein krampf mit dem IE - wenn ich meine Seite mit dem richtigem MIME Type sende, dann will der IE sie downloaden anstatt sie anzuzeigen.
Daher ahb ich auf meiner seite alle IE hacks für den IE7 rausgenommen um vllt ein paar Leute vom IE7 abzuschrecken. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das das funktioniert ... die meisten werden sich eher über deine Webseite bzw. im speziellen über das "seltsame" Menu wundern. Also bis auf das zeigt er sie bei mir ganz normal an.

4711
2006-08-26, 18:14:16
Meinst du sowas?
http://www.admuncher.com

Ansonsten sollten aber die meisten Browser-Erweiterungen vom IE6 auch beim 7er funktionieren.

Mit admuncher sieht es bei Heise genau so aus wie mit dem FF.
Gibt es da fertige Filterpacks?
Mich nervt zb. auf 3dnow das riesige Dreckding.
Mit der Beta und "remove background images" isses geblockt..sauber!

Bubba2k3
2006-08-26, 18:17:11
Ich muss jetzt aber doch noch mal fragen. Kann man den IE 7 RC 1 als Normal-User bedenkenlos benutzen? Ich möchte mir keine Testversion mit noch vielen Fehlern installieren. Und für wann ist die Final geplant?

mbee
2006-08-26, 19:18:25
Daher ahb ich auf meiner seite alle IE hacks für den IE7 rausgenommen um vllt ein paar Leute vom IE7 abzuschrecken.

Das wird sich sicherlich ganz gewaltig auswirken ;)

x-dragon
2006-08-26, 19:45:20
Ich muss jetzt aber doch noch mal fragen. Kann man den IE 7 RC 1 als Normal-User bedenkenlos benutzen? Ich möchte mir keine Testversion mit noch vielen Fehlern installieren. Und für wann ist die Final geplant? Ich bin bei der Beta 2 eingestiegen, hab dann auf die Beta 3 aktualisiert und jetzt die RC1 im Einsatz, und bis auf ein kleines Problem mit hoher Auslastung des Systems bei animierten GIFs bei der vorherigen Beta, hatte ich ansonsten nichts daran auszusetzen. Und selbst das hab ich nur einmal auf einer Webseite gehabt, und nach dem löschen der Temporären Dateien war es wieder weg.

Für den absoluten Notfall kann man ja immer noch Firefox oder so daneben installieren, falls es zu unerwarteten Problemen kommen sollte :D.

Fertig wird er wahrscheinlich im Dezember veröffentlicht, er soll aber auf jeden Fall vor Windows Vista erscheinen.

Bubba2k3
2006-08-26, 19:52:27
Ich bin bei der Beta 2 eingestiegen, hab dann auf die Beta 3 aktualisiert und jetzt die RC1 im Einsatz, und bis auf ein kleines Problem mit hoher Auslastung des Systems bei animierten GIFs bei der vorherigen Beta, hatte ich ansonsten nichts daran auszusetzen. Und selbst das hab ich nur einmal auf einer Webseite gehabt, und nach dem löschen der Temporären Dateien war es wieder weg.

Für den absoluten Notfall kann man ja immer noch Firefox oder so daneben installieren, falls es zu unerwarteten Problemen kommen sollte :D.

Fertig wird er wahrscheinlich im Dezember veröffentlicht, er soll aber auf jeden Fall vor Windows Vista erscheinen.

Dann werde ich mir mal den RC 1 installieren. Ich warte aber lieber noch auf die deutsche Version. Will den ja auch nicht hauptsächlich benutzen, sondern nur mal ausprobieren.

no idea
2006-08-26, 20:03:54
wenn du nur probieren möchtest, wieso dann auf die lokalisierte version warten?

Xanthomryr
2006-08-26, 20:13:51
Die deutsche Version des RC1 ist voraussichtlich für Mitte September geplant.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77253

Bubba2k3
2006-08-26, 20:19:51
wenn du nur probieren möchtest, wieso dann auf die lokalisierte version warten?

Ich benutze von allen Programmen und/oder Software lieber die deutsche Version. Ist mir persönlich "sicherer", da ich in englisch nicht alles verstehe, z. B. wenn vor/bei der Installation Fragen o.ä. auftauchen.


Die deutsche Version des RC1 ist voraussichtlich für Mitte September geplant.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77253

Ja danke, habe ich gerade auch gelesen.

nemesiz
2006-09-02, 18:58:07
gibts den deutschen RC1 schon oder was is da los?

auf der DL page steht beta3 und rc1 verschmischelt zusammen udn will an was downloaden kommt man auf die englische IE Beta Page...


falls es ihn noch nicht gibt würde ich sagen der is scho kurz davor aufm server zu liegen wenn sie schon die deutschen texte anpassen

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx

MadMan2k
2006-09-02, 19:19:31
Das wird sich sicherlich ganz gewaltig auswirken ;)
ya, vor allem weil das ne linux seite ist. :D

aber ihr werdet es noch sehen am Ende wird mich MS um gnade anflehen...


sry 4 spam

Xanthomryr
2006-09-02, 19:32:43
gibts den deutschen RC1 schon oder was is da los?

auf der DL page steht beta3 und rc1 verschmischelt zusammen udn will an was downloaden kommt man auf die englische IE Beta Page...


falls es ihn noch nicht gibt würde ich sagen der is scho kurz davor aufm server zu liegen wenn sie schon die deutschen texte anpassen

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx

Sieh mal was über deinem Posting steht.

Und auf der Microsoft weltweit Webseite heißt es "In den kommenden Monaten", was aber für die Fimal gilt.

nemesiz
2006-09-02, 23:57:06
Sieh mal was über deinem Posting steht.

Und auf der Microsoft weltweit Webseite heißt es "In den kommenden Monaten", was aber für die Fimal gilt.

hat nur nix mit miener frage zu tun..

es geht darum dass dort die beta 3 angeboten wird aber mit infotexten zum rc1...

und klicks auf download bist wieder bei der startseite

Andre2779
2006-09-12, 18:56:21
So draussen, dann ma fleißig testen

Windows XP
http://download.microsoft.com/download/5/4/b/54b22fd0-b71b-4455-b633-270440ba8bd8/IE7RC1-WindowsXP-x86-deu.exe

Windows Server 2003
http://download.microsoft.com/download/6/4/d/64d038b6-034d-4e19-8226-163a7983c5f5/IE7RC1-WindowsServer2003-x86-deu.exe

Slipknot79
2006-09-13, 21:58:42
Stürzt bei mir ab wenn ich folgende Videos schauen möchte: http://iptv.orf.at/

Bei euch auch?

x-dragon
2006-09-13, 22:59:22
Stürzt bei mir ab wenn ich folgende Videos schauen möchte: http://iptv.orf.at/

Bei euch auch? Zumindest bei der engl. Version vom IE 7.0.5700.6 hab ich keine Probleme. Vielleicht fehlt dir nur der passende Codec? Die Videos verwenden "Windows Media Video 9".

Slipknot79
2006-09-14, 00:24:01
Ne, Codec sollte ok sein. Naja, ein Neustart des PC beseitigte das Problem oO

JaDz
2006-09-14, 13:35:04
Hier auch keine Probleme mit dem deutschen RC1. Könnte an der WMP-Installation liegen.

Bubba2k3
2006-09-14, 23:04:23
So draussen, dann ma fleißig testen

Windows XP
http://download.microsoft.com/download/5/4/b/54b22fd0-b71b-4455-b633-270440ba8bd8/IE7RC1-WindowsXP-x86-deu.exe

Windows Server 2003
http://download.microsoft.com/download/6/4/d/64d038b6-034d-4e19-8226-163a7983c5f5/IE7RC1-WindowsServer2003-x86-deu.exe

Danke für den Hinweis, hatte ich doch schon wieder vergessen.

Darkchylde24
2006-09-27, 10:10:41
Hallo zusammen ich habe auch mal gerade den IE7 RC1 installiert, die deutsche Version. Nun ist aber meine gesammte Schriftart in windows anders, zumindest wirkt es so auf mich, kann auch sein das es anders dargestellt wird. Teilweise wirkt das jetzt auch sehr unscharf, was wurde da geändert? Ich komm mir vor als brauche ich eine Brille. Es ist weder auf Zoom noch sonstiges, es halt einfach.. anders..und vor allem unscharf. :(

JaDz
2006-09-27, 11:23:14
Liegt wohl hieran:

http://www.pcwelt.de/news/software/131260/

x-dragon
2006-09-29, 17:36:22
Hat noch wer Probleme mit dem IE7 und den Gothic 3-Videos auf der Gamestar-Webseite?

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=212

Bei mir hängt sich dann immer das Browserfenster komplett auf. Flash, was ja für die Videos verwendet wird, hab ich erst vor kurzem aktualisiert.

Slipknot79
2006-09-29, 17:41:15
Beim Aufruf von Gamestar Sites geht die CPU Last plötzlich auf 100% bei mir. Muss dann über den TaskManager IE abwürgen^^

x-dragon
2006-10-11, 16:30:34
Hab heute morgen die aktuellen Windows-Updates installiert, und seit dem kann ich mit dem IE7 keine Webseite mehr erreichen. Hat das Problem noch wer? Hab leider auch nicht so genau drauf geachtet wofür die Updates waren ... :redface:

Ich bin schon auf den Firefox 2.0 umgestiegen, von daher wäre es fast egal, aber die Windows-Updateseite würde ich gerne noch aufrufen können :).