PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weshalb wurde l@mer gesperrt?


yardi
2006-08-24, 23:25:20
Hi!!!

Mir ist aufgefallen das der o.g. Member gesperrt ist. Ich bin mit ihm im xfire-Kontakt, da ich ihm bei nem Problem geholfen habe und er hat mich gebeten nachzufragen wieso.

Mir ist öfter aufgefallen das er ab und zu ne recht harte und provozierende Ausdrucksweise an den Tag legt. Hat er es diesmal übertreiben?

Ich hoffe das dies die korrekte Vorgehensweise ist um sowas rauszufinden. Als Gast posten wenn man gesperrt ist ist ja verboten, hätte auch ne PM schreiben können aber wusste nicht an wen ich mich wenden soll.

Ne kleine PM reicht mir, dann kann de Thread von mir aus auch wieder geschlossen werden.

Thx!! yardi

Saw
2006-08-24, 23:34:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4695421#post4695421

flatbrain
2006-08-24, 23:35:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4697126#post4697126

Guckst du da. Steht aber auch alles in der Mail drin, die er erhalten hat.

yardi
2006-08-24, 23:39:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4697126#post4697126

Guckst du da. Steht aber auch alles in der Mail drin, die er erhalten hat.

Er sagt er hat keine eigene Mail Adresse :|

Dachte mir schon das es sowas in der Art war, war eigentlich nur ne Frage der Zeit.

Danke!!

flatbrain
2006-08-24, 23:41:10
Er sagt er hat keine eigene Mail Adresse :|

Dachte mir schon das es sowas in der Art war, war eigentlich nur ne Frage der Zeit.

Danke!!

Das ist dann nicht unser Problem, die Mail ging an die Adresse, die er im Benutzerkontrollzentrum angegeben hat.

Gast
2006-08-25, 09:45:11
Hmm, die von Saw und Flatbrain geposteten Links funktionieren nicht. Wurden die Postings bzw. die ganzen Threads gelöscht oder führen die Links auf den Marktplatz?

Vertigo
2006-08-25, 09:46:05
Hmm, die von Saw und Flatbrain geposteten Links funktionieren nicht. Wurden die Postings bzw. die ganzen Threads gelöscht oder führen die Links auf den Marktplatz?
Die führen auf den Marktplatz. Wenn man die Posts liest, könnte man auch meinen es wäre der Buddelkasten ... :rolleyes:

l@mer
2006-08-25, 21:57:40
Also ich finde das lächerlich, das ich wegen so einem bisschen gesperrt wurde. Aber war ja zum Glück nur ein Tag.

Saw
2006-08-25, 21:59:59
Also ich finde das lächerlich, das ich wegen so einem bisschen gesperrt wurde. Aber war ja zum Glück nur ein Tag.Lächerlich war dein Verhalten auf dem Marktplatz. Schon mal darüber nachgedacht? Anscheinend wohl nicht, dann hat der ein Tages Bann bei dir nichts gebracht.

Kurgan
2006-08-27, 03:09:47
Also ich finde das lächerlich, das ich wegen so einem bisschen gesperrt wurde. Aber war ja zum Glück nur ein Tag.
stimmt, so ein verhalten auf dem marktplatz ist in der tat lächerlich. ich für meinen teil weiss in zukunft, wessen gebote ich dort ignorieren werde, sofern derjenige überhaupt noch zutritt auf dem mp hat ....

sei laut
2006-08-27, 12:45:45
stimmt, so ein verhalten auf dem marktplatz ist in der tat lächerlich. ich für meinen teil weiss in zukunft, wessen gebote ich dort ignorieren werde, sofern derjenige überhaupt noch zutritt auf dem mp hat ....

Irgendwo nachzutreten zeigt allerdings auch keine wahre Größe. ;)
(also Saw hat ja (zurecht) getreten.. und du hast nochmal nachgetreten..)

Kurgan
2006-08-27, 13:04:22
Irgendwo nachzutreten zeigt allerdings auch keine wahre Größe. ;)
(also Saw hat ja (zurecht) getreten.. und du hast nochmal nachgetreten..)
aha .. wenn ich also eine ähnliche oder gar gleiche meinung wie ein anderer im fred habe, soll ich die nicht posten? dann können wir die polls ja abschalten .....

Gast
2006-08-27, 13:18:22
es gibt einen unterschied zwischen meinung und nachtreten. vllt lernst du das noch wenn du älter wirst.

Kurgan
2006-08-27, 15:48:37
es gibt einen unterschied zwischen meinung und nachtreten. vllt lernst du das noch wenn du älter wirst.
kannst mich ja aufklären (auch wenn ich bezweifle das du älter bist)

Gast
2006-08-27, 16:32:39
ich bin 36.

Meinung wäre: Ich fand es auch nicht gut. Nachtreten ist das was du geschreiben hast

Kurgan
2006-08-27, 17:22:07
ich bin 36.

Meinung wäre: Ich fand es auch nicht gut. Nachtreten ist das was du geschreiben hast
dann bin ich wahrscheinlich älter ;)

was anderes hab ich doch auch nciht geschrieben :confused:
lediglich das ich ein solches "kauf ich/kauf ich nicht/kauf ich vielleicht/kauf ich vielleicht nicht"-verhalten lächerlich finde (und ich bezweifel das das irgend jemand ernst nimmt) und für meine mp-verkäufe/kaufgesuche eben wegen diesem unsinn jegliche äußerungen von l@mer schlicht ignorieren werde.

Gast
2006-08-27, 17:58:00
damit hast du was anderes geschrieben. ich zweifel arg dran das du überhaupt schon die 20 durchbrochen hast.

Gast
2006-08-28, 01:39:26
Lächerlich war dein Verhalten auf dem Marktplatz. Schon mal darüber nachgedacht? Anscheinend wohl nicht, dann hat der ein Tages Bann bei dir nichts gebracht.

lol, hat denn so ein Bann überhaupt schon mal irgendwas gebracht bei irgendjemand?
Oder würde sowas bei dir was nützen? Sei mal ehrlich .......

Ihr seid wirklich komisch

sei laut
2006-08-29, 11:31:32
damit hast du was anderes geschrieben. ich zweifel arg dran das du überhaupt schon die 20 durchbrochen hast.

Als ob sowas mit dem Alter zutun hat.

Aber egal, ich halt mich da raus.. Einsicht sucht man bei manchen wohl vergebens..

Gast
2006-08-29, 11:58:01
geistige reife hat einieges mit dem alter zu tun denn die erhällt man nur durch lebenserfahrung und die kommt nur durch eins: LEBEN. Je länger man das tut desto mehr hat man davon schlicht und einfach.

Ein 18 jähriger wird niemals die Reife/Vernunft eines 30-40 jährigen haben.

Vertigo
2006-08-29, 12:00:41
geistige reife hat einieges mit dem alter zu tun denn die erhällt man nur durch lebenserfahrung und die kommt nur durch eins: LEBEN. Je länger man das tut desto mehr hat man davon schlicht und einfach.

Ein 18 jähriger wird niemals die Reife/Vernunft eines 30-40 jährigen haben.
In dieser Hinsicht sind Menschen wie Käse. Bei geeigneten Bedingungen können manche schneller reifen. ;)

DeX
2006-08-29, 12:03:44
In dieser Hinsicht sind Menschen wie Käse. Bei geeigneten Bedingungen können manche schneller reifen. ;)

Da reife ich dann lieber so langsam wie ein guter alter Wein. Der so mit dem alter immer besser wird. ;)

Sorry für OT...

DrumDub
2006-08-29, 12:26:44
Sorry für OT... thema hat sich damit dann wohl erledigt. daher: *closed*