PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbaupraeparat fuer Muskeln


[](-__-)[]
2006-08-25, 03:32:28
Hi,

ich moechte demaechst wieder anfangen Sport zu machen und dabei wenig essen, also das schnell zu gewuenschten Ergebnis komme. Nebenbei brauchte ich ein Aufbaupraeparat, welches den Aufbau der Muskelatur beschleunigt.

Es sollte 100 prozentig biologish und hoch wirksam sein, also keine Chemie! Hat jemand Erfahrungen, diesbezueglich?

Danke!

UliBär
2006-08-25, 03:40:19
Steakhouse!

[](-__-)[]
2006-08-25, 03:43:07
Ich bin nicht so der Fleischesser! Und ein Steak schmeckt mir auch nicht so. Gibts da kein hochkonzentriertes Eiweiss und Protein, aus der Dose?

UliBär
2006-08-25, 03:50:14
(-__-)[]']Ich bin nicht so der Fleischesser! Und ein Steak schmeckt mir auch nicht so. Gibts da kein hochkonzentriertes Eiweiss und Protein, aus der Dose?Aus der Dose? Ich dachte, Du wolltest was biologisches ohne Chemie - oder habe ich Dich mißverstanden? :rolleyes:
Teste mal ein richtiges argentinisches oder brasilianisches Steak, dann wirst Du Deine Fleischphobie überwinden! :wink:

nemesiz
2006-08-25, 04:39:42
Aus der Dose? Ich dachte, Du wolltest was biologisches ohne Chemie - oder habe ich Dich mißverstanden? :rolleyes:
Teste mal ein richtiges argentinisches oder brasilianisches Steak, dann wirst Du Deine Fleischphobie überwinden! :wink:

mal davon abgesehen dasses immer noch aberglaube ist dass ein steak besonders viel hochwertiges eiweis hat.


nimmst halt ausm dm des eigene eiweis oder eben champs.

lasala
2006-08-25, 06:20:26
(-__-)[]']Hi,

ich moechte demaechst wieder anfangen Sport zu machen und dabei wenig essen, also das schnell zu gewuenschten Ergebnis komme. Nebenbei brauchte ich ein Aufbaupraeparat, welches den Aufbau der Muskelatur beschleunigt.

Es sollte 100 prozentig biologish und hoch wirksam sein, also keine Chemie! Hat jemand Erfahrungen, diesbezueglich?

Danke!

Muskeln aufbauen und wenig essen??? Du musst viel essen um Muskeln aufzubauen.

Masterp
2006-08-25, 06:47:48
Viel Eiweis (Eiweisshakes) und als Nahrungsergänzung nehm Creatin (gemischt in Traubenzucker).

Gunaldo
2006-08-25, 08:35:21
proteinshakes, meinetwegen.

bevor du zu creatin greifst, solltest du aber erstmal ein jahr oder so trainiert haben, ansonsten bringt dir die wirkung nicht sonderlich viel.


vernünftige ernährung und hartes training sollte für den anfang genügen.

drmaniac
2006-08-25, 09:46:26
Lies hier mal nach

http://www.bbszene.de/board/

eine bessere Quelle gibts in ganz D nicht.

Masterp
2006-08-25, 14:49:12
proteinshakes, meinetwegen.

bevor du zu creatin greifst, solltest du aber erstmal ein jahr oder so trainiert haben, ansonsten bringt dir die wirkung nicht sonderlich viel.


vernünftige ernährung und hartes training sollte für den anfang genügen.


Dem stimme ich zu!

GillianSeed
2006-08-25, 15:06:48
I Love Buttermilch!

Aber pass auf [](-__-)[] kann ja Aknefördernd sein das Eiweiß

Tigerchen
2006-08-25, 15:07:46
(-__-)[]']Hi,

ich moechte demaechst wieder anfangen Sport zu machen und dabei wenig essen, also das schnell zu gewuenschten Ergebnis komme. Nebenbei brauchte ich ein Aufbaupraeparat, welches den Aufbau der Muskelatur beschleunigt.

Es sollte 100 prozentig biologish und hoch wirksam sein, also keine Chemie! Hat jemand Erfahrungen, diesbezueglich?

Danke!

Sollen es denn wirklich diese dicken Muskeln sein? Die werden im Laufe der Jahre eigentlich mehr zur Last. Bin ja mehr ein Fan von Ausdauersportarten wie Radfahren und Schwimmen. Vielleicht nicht so beeindruckend aber mit Sicherheit gesünder.

Kladderadatsch
2006-08-25, 15:16:53
Sollen es denn wirklich diese dicken Muskeln sein? Die werden im Laufe der Jahre eigentlich mehr zur Last. Bin ja mehr ein Fan von Ausdauersportarten wie Radfahren und Schwimmen. Vielleicht nicht so beeindruckend aber mit Sicherheit gesünder.

..und dabei dem anspruch 'sportlich' gerecht werdend..

Migrator
2006-08-25, 15:19:22
Sollen es denn wirklich diese dicken Muskeln sein? Die werden im Laufe der Jahre eigentlich mehr zur Last. Bin ja mehr ein Fan von Ausdauersportarten wie Radfahren und Schwimmen. Vielleicht nicht so beeindruckend aber mit Sicherheit gesünder.


ne kombination aus beiden (krafttraining und ausdauertraining) ist die beste :)

Kladderadatsch
2006-08-25, 15:23:36
ne kombination aus beiden (krafttraining und ausdauertraining) ist die beste :)
künstlich dicke muskeln sind trotzdem hinderlich. wenn er creatin wollte, um seine ruhephasen zu verkürzen, könnte ich das ja noch irgendwo nachvollziehen, auch wenn es ungesund und hobbymäßig unnötig wäre. aber ausschließlich zum aufbau von muskelmasse (nicht kraft, nicht ausdauer, gar nichts) ist das einfach nur lächerlich.
grundsätzlich ist gegen die kombi natürlich nichts einzuwenden. hoffe ich zumindest, da ich das auch mache.

Spasstiger
2006-08-25, 15:23:39
ne kombination aus beiden (krafttraining und ausdauertraining) ist die beste :)
Zuerst Krafttraining und im Anschluss Ausdauertraining soll ja auch den Fettabbau zusätzlich beschleunigen.
Also mehr wie wenn man nur eins von beidem machen würde (über eine entsprechend längere Zeit natürlich).

Armaq
2006-08-25, 15:51:24
Creatin bringt nach absetzen erstmal ca. 50% Leistungsverlust, von dem innerhalb der Kur erarbeiteten Plus. (kann auch weniger oder mehr sein)

Für Hobbysportler genügt eine normale Ernährung. Zusätliche Eiweiße brauchst du nur für echtes Massetraining mit extremen Zuwächsen.

Ansonsten kann man Muskeln nicht aufpumpen, ohne auch an Kraft zuzulegen.

lasala
2006-08-25, 16:53:02
Creatin bringt nach absetzen erstmal ca. 50% Leistungsverlust, von dem innerhalb der Kur erarbeiteten Plus. (kann auch weniger oder mehr sein)

Für Hobbysportler genügt eine normale Ernährung. Zusätliche Eiweiße brauchst du nur für echtes Massetraining mit extremen Zuwächsen.

Ansonsten kann man Muskeln nicht aufpumpen, ohne auch an Kraft zuzulegen.

Creatin bringt nur wenn man ungewoehnlich viel Wasser trinkt.

specialDD
2006-08-25, 17:08:22
Du brauchst für den Anfang keinerlei spezielle Aufbaupräperate.
Es gibt sowieso kein "Wundermittel" (gut vll. von synthetischen Anabolika mal abgesehen, wobei das sowieso nicht zur Debatte stehen sollte), das die Muskeln nur so wachsen lässt.
Wichtig ist einfach nur, dass du über einen längeren Zeitraum (mind. einige Monate) ein kontinuierliches Training durchhälst. Es gibt genügend versch. Trainingspläne, du musst dich da nur informieren. Für den Anfang sollte 3x die Woche 60-90 min locker ausreichen.
Immer mind. einen Tag Ruhephase einlegen, zur Regeneration.

Führe deine ausgewogene Ernährung weiter, und versuch ja nicht Nahrung wegzulassen wegen dem Abnehmen. Zusätzlich kannst du natürlich noch speziell Eiweiß zu dir nehmen, sei es durch Shakes oder Magerquark.

Du kannst nach dem Kraftraining noch Ausdauertraining machen, das sollte dann auf Dauer auch deinen Körperfettanteil reduzieren.

Edit:
Da ich aber auch deine ganzen anderen Threads gelesen habe, lass dir trotzdem mal sagen,
nur durch Muskeln lassen sich auch keine Wunder vollbringen. Sprich, die Frauen werden deshalb trotzdem nicht alle plötzlich auf dich zuströmen. Klar ist es nicht schlecht, vielleicht kann es dein Selbstbewusstsein stärken.

XenoX
2006-08-25, 18:01:26
Gutes Training ist die Basis vom Muskelwachstum, aber noch wichtiger ist gerade eine proteinreiche Ernährung.

Gerade bei "schmaleren" Menschen ist die Ernährung teilweise sogar wichtiger, du wirst auch mit einer normalen Ernährung Erfolge haben, aber nicht über den "Bruce Lee" typ hinauskommen.

Dünn, muskulös, sehr sehnig ;) Sieht auch gut aus.

Für Van-Damme Body musst du aber richtig essen, mindestens 3400 kcal.

StevenB
2006-08-25, 18:26:50
Creatin ist der größte Mist den es gibt. Man erreicht nur damit, das Wasser in den Muskeln gespeichert wird.

Gunaldo
2006-08-25, 19:24:09
Steven']Creatin ist der größte Mist den es gibt. Man erreicht nur damit, das Wasser in den Muskeln gespeichert wird.
und man kann plateus überwinden.
einige leute scheinen sich hier nicht wirklich intensiv mit verschiedenen möglichkeiten auseinander gesetzt zu haben.

Bl@de
2006-08-25, 19:35:03
Aufbaupräperate:
- RHT (viele Nebenwirkungen)
- 1kg Magerquark täglich
- Haferflocken
- Good old Chicken + Pute

mehr bruachste nicht :rolleyes:

Gunaldo
2006-08-25, 19:37:03
Aufbaupräperate:
- RHT (viele Nebenwirkungen)
- 1kg Magerquark täglich
- Haferflocken
- Good old Chicken + Pute

mehr bruachste nicht :rolleyes:
man, rht hab ich doch schon empfohlen :D

Bl@de
2006-08-25, 19:38:01
man, rht hab ich doch schon empfohlen :D

hab den thread net gelesen :rolleyes: außerdem bin ich geistig kaputt nachm kreuzheben ^^

außerdem hast du nirgends explizit diie abkürzung RHT verwendet ! wie konnte ich es dann überhaupt sehen :P:D

Migrator
2006-08-25, 19:38:40
hab den thread net gelesen :rolleyes: außerdem bin ich geistig kaputt nachm kreuzheben ^^

autsch..1 kg magerquark ;) ..danach kann ich nicht mehr scheißen ;D

Masterp
2006-08-25, 19:39:12
künstlich dicke muskeln sind trotzdem hinderlich. wenn er creatin wollte, um seine ruhephasen zu verkürzen,


Creatin um die Ruhepause zu verkürzen ? Hä ? Ich glaub, da hast du falsche Infos. Creatin lagert Wasser in den Muskel ein und lässt ihn definierter aussehen. Hat also wenig was mit Ruhephasen zu tun. Dafür gibts andere Mittel.

Bl@de
2006-08-25, 19:40:19
autsch..1 kg magerquark ;) ..danach kann ich nicht mehr scheißen ;D

passt schon, mischen mit banane, joghurt etwas magermilch und runter damit. billiger als proteinshakes.

als shake höchstens whey da es am schnellsten verwertet wird (direkt nachm training z.B.)

Masterp
2006-08-25, 19:40:29
Steven']Creatin ist der größte Mist den es gibt. Man erreicht nur damit, das Wasser in den Muskeln gespeichert wird.

Mist ist das sicherlich nicht.

Bl@de
2006-08-25, 19:41:53
Creatin um die Ruhepause zu verkürzen ? Hä ? Ich glaub, da hast du falsche Infos. Creatin lagert Wasser in den Muskel ein und lässt ihn definierter aussehen. Hat also wenig was mit Ruhephasen zu tun. Dafür gibts andere Mittel.

definierter ? eher praller ... definiert erreicht man wenn man wasser rauslässt (so wie profis vor nem wettkampf) damit man jede muskelfaser sieht

PS. das gehört eigentlich ins Sport Forum ... so push it baby push it !

Gunaldo
2006-08-25, 20:15:40
definierter ? eher praller ... definiert erreicht man wenn man wasser rauslässt (so wie profis vor nem wettkampf) damit man jede muskelfaser sieht

PS. das gehört eigentlich ins Sport Forum ... so push it baby push it !
mit creatin geht man auf. wasser lagert sich ein.
definiert sieht man dann sicherlich nicht aus, eher ein bißchen dick :D

3dzocker
2006-08-25, 20:28:52
(-__-)[]']Es sollte 100 prozentig biologish und hoch wirksam sein, also keine Chemie! Hat jemand Erfahrungen, diesbezueglich?

Danke!

HGH

tschau

Migrator
2006-08-25, 20:33:11
passt schon, mischen mit banane, joghurt etwas magermilch und runter damit. billiger als proteinshakes.

als shake höchstens whey da es am schnellsten verwertet wird (direkt nachm training z.B.)

naja...quark besteht zum großteil aus casein...und prozentual wenig whey ;)

Gunaldo
2006-08-25, 20:37:27
@3d:
auf die dumm gestellte frage ja sogar ne verdammt richtige antwort :D

XenoX
2006-08-25, 20:49:23
Steven']Creatin ist der größte Mist den es gibt. Man erreicht nur damit, das Wasser in den Muskeln gespeichert wird.

Die Wirkung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich konnte damit relativ gute Steigerungen der Kraft-Ausdauer feststellen.

Jedoch ließ der Trainingserfolg nach Absetzen sofort nach. Man fühlte sich ausgeburnt.

Kladderadatsch
2006-08-25, 20:52:53
Creatin um die Ruhepause zu verkürzen ? Hä ? Ich glaub, da hast du falsche Infos. Creatin lagert Wasser in den Muskel ein und lässt ihn definierter aussehen. Hat also wenig was mit Ruhephasen zu tun. Dafür gibts andere Mittel.
die profis von mailand haben das genau zu diesem zweck mal bekommen, war ein ziemlicher skandal, da die nebenwirkungen eben noch nicht vollkommen bekannt sind. (gicht, mein kumpel herzrasen etc..ganz tolles zeuch)

ps.: und wenn ich mich irre, dass es alleine zum kraftaufbau (antritt und dergleichen) verwendet wurde, na dann ist es hobbymäßig ja nochmal eine ganze ecke sinnloser.

EvilOlive
2006-08-25, 21:00:26
http://www.loges.de/Sport/sport_anabol

Bl@de
2006-08-26, 11:53:27
naja...quark besteht zum großteil aus casein...und prozentual wenig whey ;)

hab ich auch nirgends gesagt das quark aus whey is ...

Bl@de
2006-08-26, 11:54:57
http://www.loges.de/Sport/sport_anabol
watn datn :confused:

Beipackzettel (http://www.loges.de/pdf_download/anabol.pdf#search=%22anabol%20loges%22)

wüsste nicht was davon beim training helfen soll ... johanniskraut ? eher zum einschlafen

Migrator
2006-08-26, 13:15:52
watn datn :confused:

Beipackzettel (http://www.loges.de/pdf_download/anabol.pdf#search=%22anabol%20loges%22)

wüsste nicht was davon beim training helfen soll ... johanniskraut ? eher zum einschlafen

ach anabol loges...hochdosiertes vitamin e mit ein paar pflanzenextrakten...machen immer werbung im tour und ähnliches magazinen...halt es nicht für besonders gut...wenn du wirklich hartes ausdauer machst z.B. Triathlon dann ist eher Sanuzella Zym zu empfehlen...

http://www.visana.de/sanuzella-zym---wirkung-auf-muskelstress-und-antioxidative-regulation-text_245.htm

maestro768
2006-08-26, 13:26:10
Kreatin macht eigentlich nichts weiter als die ATP-Speicher zu füllen, was dafür sorgt dass man länger und/oder härter trainieren kann. D.h. nur durch die Einnahme von Kreatin wächst der Muskel überhaupt nicht schneller, man muß auch sein Training anpassen und mehr Gewichte heben oder mehr Wiederholungen machen.

Dadurch erhöht sich auch der Reiz und genau DAS sorgt für ein schnelleres Muskelwachstum. Das Wasser verschwindet ja wieder wenn man es absetzt.

[](-__-)[]
2006-08-26, 20:17:31
Sollen es denn wirklich diese dicken Muskeln sein? Die werden im Laufe der Jahre eigentlich mehr zur Last. Bin ja mehr ein Fan von Ausdauersportarten wie Radfahren und Schwimmen. Vielleicht nicht so beeindruckend aber mit Sicherheit gesünder.


Es geht ja um Radfahren ;) Aber fuer den Oberkoerper muss ich was Spezielles machen, das Studio ist da nur eine Option.

Damit wir uns nicht falsch verstehen! Hab schon genetisch veranlagt irgendwie kein Muskeln, z.B. an der Brust! Will nur einen normalen Oberkoerper haben, kein Anrold werden.

Zum Beispiel:

http://www.mypharmacy.co.uk/health_information/topics/m/man_health/body.jpg

http://www.femalefirst.co.uk/imggal/sloggi-men-body-talk.jpg

Aber erst,al muss der Bauchspeck weg!


Wiege so 90kg bei 1.87m

Bl@de
2006-08-26, 21:04:31
jaja die gute alte genetik =)

Migrator
2006-08-26, 21:16:32
(-__-)[]']Es geht ja um Radfahren ;) Aber fuer den Oberkoerper muss ich was Spezielles machen, das Studio ist da nur eine Option.

Damit wir uns nicht falsch verstehen! Hab schon genetisch veranlagt irgendwie kein Muskeln, z.B. an der Brust! Will nur einen normalen Oberkoerper haben, ein Anrold werden.

Zum Beispiel:

http://www.mypharmacy.co.uk/health_information/topics/m/man_health/body.jpg

http://www.femalefirst.co.uk/imggal/sloggi-men-body-talk.jpg

Aber erst,al muss der Bauchspeck weg!


Wiege so 90kg bei 1.87m

anstatt zu reden fang lieber mal an :rolleyes:

[](-__-)[]
2006-08-26, 22:22:48
anstatt zu reden fang lieber mal an :rolleyes:

Ja... Wie lange braucht man um an solche Ergebnisse zu kommen?

Mr.Postman
2006-08-26, 22:26:12
@[](-__-)[]
Lies hier mal nach

http://www.bbszene.de/board/

eine bessere Quelle gibts in ganz D nicht.

Besser du schaust dich dort mal um, hier kamen zwar ein paar gute Ansätze, aber auch einige Falschaussagen. ;)

h00ligan
2006-08-26, 22:40:39
(-__-)[]']Ja... Wie lange braucht man um an solche Ergebnisse zu kommen?

Je nach Trainingsintensität und sonstigen Umständen (Ernährungsverhalten, aktuelles Aussehen etc.) mehrere Monate bis Jahre.

darkcrawler
2006-08-29, 21:03:03
Muskeln aufbauen und wenig essen??? Du musst viel essen um Muskeln aufzubauen.

das ist unsinn, ich habe in einem halben jahr 20kg abgenommen (und dabei ca. 5kg muskeln aufgebaut --> ergo ca. 25kg fett weg)
deiner aussage nach, müsste das nicht möglich sein

Gunaldo
2006-08-29, 21:24:14
natürlich ist es möglich.
es schmälert jedoch den erfolg.