PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit einem Arschloch


Gast
2006-08-25, 10:24:44
Ich sitze hier in einem Kurs. Eigentlich besteht dieser Kurs aus ganz normalen Leuten, nur dummerweise sitzt hier soein Arschloch mitdrin. Einer dieser primitven Schlägertypen, die ihre Kepi halb auf ihrer Glatze sitzen lassen und normalerweise mit "wasch gusch duh" anworten wenn man sie auch nur einmal ansieht. Dieses primitve Gesindel (ich kann diesen Typ Mensch einfach nicht ausstehen) zieht sich eigentlich immer auf die gleiche Weise an, Kepi und häßliche Hosen die in der Mitte hin breiter werden und nach unten hin wieder schmaler. Bestimmt wisst ihr welche Sorte Mensch ich meine.

Dieser Depp sitzt hier rum, macht einen riesen Krach mit seinen Sonnenblumenkernen (spuckt die Schalen gerne mal auf den Boden oder steht vor dem Fenster und spuckt von oben herab), lacht bescheuert (anhand seiner Stimme kann so leicht erkennen wie faul er ist und das praktisch gar keine Manieren existieren). Manche hier lassen sich das etweder gefallen oder es stört sie nicht. Ja, eine Person findet das sogar cool.

Ich hab diesem Primaten schon gebet er soll mit seinem Krach aufhören. Dieser Idiot hat es aber als Provokation aufgefasst und macht jetzt Andeutungen "komm rausch mit mir wenn du kannscht". Ich hab mich noch nie geprügelt und will mit solchem Abschaum auch nichts zu tun haben, will mir das von diesem Primaten aber nicht gefallen lassen (habe schon zu oft darunter gelitten). Die Dozentin juckt das alles nicht, von wird's bestimmt keine Lösung geben. Ich glaube ich komm um eine körperliche Auseinandersetzung nicht herum, entweder heute Nachmittag oder irgendwann anders. Ich glaube nicht das ich eine Chance gegen den hätte, wäre aber schon zufrieden wenn ich dem wenigstens mit meinem ersten Hieb die Nase zu Brei schlagen würde. Es geht für mich überhaupt nicht darum wer als Sieger hervorgeht. Ich würde sowieso viel schlimmer enden. Aber das ist mir jetzt egal. Es ist einfach so dass ich mir das zulange gefallen lassen habe in meinem Leben.

Was würdet ihr tun?

thomas62
2006-08-25, 10:32:13
Hör auf zu Heulen und klatsch ihn weg.

Geht nicht darum wer der stärkere ist sondern das du dich endlich mal wehrst.

Meistens unterschätzt man sich einfach nur selber .

mfg

DeX
2006-08-25, 10:36:28
So dumm kann der Typ ja garnicht sein, wenn er ein Student ist. Wenn ichs jetzt nicht falsch verstanden habe. Naja, ich wette mal 10€ auf ihn. Wie stehen die Wettquoten?

Das Flugzeug
2006-08-25, 10:41:24
Ist das so einer mit einem Käppi zu kleiner Größe, welches also zu eng auf den Kopf geschnallt ist und dadurch doppelt bescheuert aussieht?! Ich vermute ja das dadurch wichtige Venen im Nackenbereich abgeklemmt werden und das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird. Allerdings sagt mein Freund K. dass das nicht sein könne, da diese Wesen kein Gehirn haben.

Und genau das ist auch der Grund, warum ich mich nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung einlassen würde:

a) tut dem nix weh, weil kein Schmerzzentrum
b) töten kannst Du ihn auch nicht, weil er keine lebensnotwendigen Organe vorweisen kann.

Ich denke das beste wird sein, wenn Du dem Herrn sachlich Deine Meinung sagst (wobei Du Dir das "sachlich" auch schenken kannst). Er wird Dich nicht verstehen, dafür aber agressiv werden. Achte nur darauf, dass ihr gesehen werdet, wenn er Dir eine verpast. Dann bist Du das Ding nämlich sofort los.

medi
2006-08-25, 10:48:44
genau: ungesehen provozieren und vor freunden eine verpassen lassen...anschliessend anzeigen wegen körperverletzung und verklagen auf schmerzensgeld ;) (zeugen haste dann ja)

darph
2006-08-25, 10:50:14
So dumm kann der Typ ja garnicht sein, wenn er ein Student ist. Ich glaube nicht, daß es sich hierbei um einen Kurs an der Uni handelt.

GanjaBob
2006-08-25, 10:53:50
geh gar nicht erst auf so einen blödsinn ein. lass ihn einfach dumm dastehen und ignoriere ihn.

jxt666
2006-08-25, 11:00:41
Wenns echt soweit kommen sollte weich dem ersten Schlag aus wenns geht - tritt ihm gehörig vor die Glocken oder in die Kniekehle und hau ihm dann mitten auf die Nase oder an die Kinnspitze - sollte sich dann erledigen :D

So wie es sich anhört kommt er doch um ne Prügelei nich rum - ob er will oder nicht. Und darauf zu hoffen, dass dabei welche sind die sich auch als Zeugen fungieren können zwecks einer Anzeige und Co.... da würde ich mich nicht drauf verlassen, der Typ is sicher auch net so saudumm. ;)

Ich fordere keinen zu Gewalt auf - und schon garnicht wenn er keine Erfahrung damit hat - aber wie hier schon einer sagte, man unterschätzt sich gerne mal selber wenn mans nich besser weiss. Da kann ein guter Treffer schonmal schnell alles klären und Ruhe is :D

alkorithmus
2006-08-25, 11:00:43
Manchmal muss eine Mann tun, was ein Mann tun muss.

Gast
2006-08-25, 11:07:28
eine Mann;D

alkorithmus
2006-08-25, 11:19:08
;D

Du gehst wohl davon aus das der Themenstarter kein Mann ist, oder?
Denn ein Mann würde solch ein Heul-Thema gar nicht erst schreiben.

Gast
2006-08-25, 11:25:17
Das ist doch ein Verarschungs-Thread.

GanjaBob
2006-08-25, 11:26:42
hmm na klar. und selbst wenn er "gewinnen" sollte, wird es das "arschloch" bestimmt auch für den rest des kurses aktzeptieren und ihn für immer in ruhe lassen... :|

Lass es!

raibera
2006-08-25, 11:27:36
(anhand seiner Stimme kann so leicht erkennen wie faul er ist und das praktisch gar keine Manieren existieren).

das mußt du mir mal genauer erklären.

alkorithmus
2006-08-25, 11:28:37
hmm na klar. und selbst wenn er "gewinnen" sollte, wird es das "arschloch" bestimmt auch für den rest des kurses aktzeptieren und ihn für immer in ruhe lassen... :|

Lass es!
Aber sein ganzes Leben vor seinen Ängsten davon laufen? :eek:

Nein.
Er muss sich der Angst stellen, egal wie weit die Hosen oder wie hoch das Käppie sitzt.
Sonst implodiert er irgendwann mitten in einer Schlange im Supermarkt und knallt alle ab.

oder so.

//
edit:
Nur echt mit den Ironie-Tags.

Gast
2006-08-25, 11:31:47
Wo ist Dein Problem?

Ignorier ihn doch einfach. Entspann Dich und kümmere Dich um wichtigere Dinge.

Ansonsten tu Dich mit anderen zusammen, die sich auch von dem Typen gestört fühlen, wenn es solche Leute geben sollte.

jxt666
2006-08-25, 11:32:24
hmm na klar. und selbst wenn er "gewinnen" sollte, wird es das "arschloch" bestimmt auch für den rest des kurses aktzeptieren und ihn für immer in ruhe lassen... :|

Lass es!

In der Regel läuft es so, ja ;)

Gast
2006-08-25, 11:33:13
Und wenn er wirklich so dumm ist, dann ist er eh bald weg.

GanjaBob
2006-08-25, 11:39:57
Aber sein ganzes Leben vor seinen Ängsten davon laufen? :eek:

Nein.
Er muss sich der Angst stellen, egal wie weit die Hosen oder wie hoch das Käppie sitzt.
Sonst implodiert er irgendwann mitten in einer Schlange im Supermarkt und knallt alle ab.

oder so.

so-oder-so wird er als verlierer dastehen wenn er es auf einen fight ankommen lässt:
a) er hat dem typen mächtig auf die fresse: der typ wird sich revangieren
b) er bekommt mächtig auf die fresse: macht sich darüber sein ganzes leben einen kopf weil "er hätte stärker sein könnnen; ... scham vor den leuten die zugeschaut haben...." und implodiert irgendwann... ;)

dass hat für mich nichts mit "davon laufen" zu tun, sondern mit geistiger überlegenheit.

DeX
2006-08-25, 11:43:36
Ich weiß nicht was ihr alle wollt. Ich würde mir die Fresse polieren lassen. Um mir dann endlich ne geile Digi-Cam kaufen zu köennen. ;)

SilenceIsGolden
2006-08-25, 11:49:37
Mal angenommen du haust ihm eine rein und er geht als "Verlierer" aus der Situation hervor. Diese Typen kommen meistens, nachdem sie eine Niederlage hatten, mit ein paar duzend "Brüdern" nochmal an und dann haste keine Chance.
Von daher: Schlucks runter und denk an was anderes!

Sony
2006-08-25, 12:33:31
Wenn ich lustige Insekten beobachte, passe ich mein Verhalten an deren niedrigere Intelligenzebene dahingehend an, dass ich auf deren eingeschränkte Wahrnehmung Rücksicht nehme und bei aggressiven Tieren auf hastige Bewegungen oder provozierende Berührungen verzichte, um sie nicht unnötig in Reizzustände zu versetzen.
Wenn sie mir auf den Wecker fallen, tröstet mich der Gedanke, dass ich sie jederzeit zertreten könnte, was ich jedoch faulheitsbedingt meist nicht tue, weil ich dann ja die Sauerei wieder aufwischen müsste...

drexsack
2006-08-25, 12:55:30
Ich weiss nun nicht, wie groß/fit ihr beide seit, aber in der Regel würde ich von physischer Gewalt absehen [Falls es doch sein muss Elbogen auf die Nase]. Ich kenne ein paar ähnliche Deppen, und du wärst überrascht, was für Lappen das eigentlich sind. Riesenfresse, aggressiv, aber nix dahinter. Meist faul und nur am saufen und kiffen, die sind meist so fit wie ein Waschlappen. Und sie wollen sich in der Regel auch nicht die teueren Klamotten versauen :D
Bekanntes Problem ist jedoch, dass diese Leute dann in der Regel mit 5 Kumpels wieder ankommen, und ihre "Ehre" wiederherzustellen --> schlecht.

Insofern würde ich ihn lieber ignorieren oder provozieren, bis er sich mal was derbes erlaubt und auch eure Tutorin drauf aufmerksam wird.

guter Tipp
2006-08-25, 13:00:55
Progge ihn doch an die Wand.

cessy000
2006-08-25, 13:13:50
ist das jetzt an der uni oder wo ?

Jenny23
2006-08-25, 13:19:00
Hier sind einige offenbar oft Prügelnknabe von solchen Typen gewesen. Diese Vergleiche und pubertären Phantasien...niedlich.

Ignorieren und gut ist. Wenn man sich mit jedem Idioten oder Arschloch anlegen würde mit dem man im Leben mal in einem Raum sein muß bliebe nicht grad viel Zeit für ein eigenens Leben übrig.

Und was Schmerzensgeld angeht: So einfach wird das auch nicht gehen.

DeX
2006-08-25, 14:01:24
Und was Schmerzensgeld angeht: So einfach wird das auch nicht gehen.

Jaein..
Ich würde es ja nicht behaupten, wenn ich keine Ahnung hätte.
Ich kenne das aus meinem Umfeld und Freundeskreis. Bis jetzt haben alle Geld bekommen. Der beste Fall war bei einem Kumpel. Da habe ich sogar als Zeuge aussagen müssen. Da gabs dann etwa 2500€ Schmerzensgeld wegen gefährlicher Körperverletzung (Einen Schlag ins Gesicht mit einer Schreckschußpistole)...

Wenn ich wüsste das es Zeugen gibt, dann würde ich NIEMALS als erster zuschlagen. Sondern mir immer schön ein blaues Auge verpassen lassen. Denn 500€ sind immerhin 500€ ;)

Wobei...
Man muss natürlich auch wissen wer der Schläger ist. Aber das ist hier ja 100% der Fall.

Gast
2006-08-25, 14:47:14
TOLL UND WENN DU DANACH BLIND BIST ODER DEIN SCHW... FEHLT

WAS MACHSTE DANN

Timewarp82
2006-08-25, 15:08:46
Pump ihm doch einfach eine...

DeX
2006-08-25, 15:47:10
TOLL UND WENN DU DANACH BLIND BIST ODER DEIN SCHW... FEHLT

WAS MACHSTE DANN

Was redest du da :rolleyes: . Wenn ich einen sehen würde, welcher mich mit nem Baseballschläger verhauen will, dann würde ich aber auch abhauen ;) .
Man muss einfach einschätzen mit wem man es da zu tun hat. Bei diesem Typ hier würde ich sicherlich nicht als erster hauen. Ich würde ihn einfach lächerlich machen. Und wenn er dann ausrastet, dann freue ich mich schon auf mein Geld. Wenns zu heftig wird, dann kann man immer noch abhauen. Ich glaub wohl kaum das er auf Mord aus ist. Wenn der Gast ihm jetzt als erster eine donnert. Dann geht der Typ zu den Bullen und unser lieber Gast wird derjenige sein, welcher blechen muss.

Pump ihm doch einfach eine...
Wat? Meinst du sein Fahrrad? :biggrin:

Gast
2006-08-25, 15:55:07
Ich sitze hier in einem Kurs. Eigentlich besteht dieser Kurs aus ganz normalen Leuten, nur dummerweise sitzt hier soein Arschloch mitdrin. Einer dieser primitven Schlägertypen, die ihre Kepi halb auf ihrer Glatze sitzen lassen und normalerweise mit "wasch gusch duh" anworten wenn man sie auch nur einmal ansieht. Dieses primitve Gesindel (ich kann diesen Typ Mensch einfach nicht ausstehen) zieht sich eigentlich immer auf die gleiche Weise an, Kepi und häßliche Hosen die in der Mitte hin breiter werden und nach unten hin wieder schmaler. Bestimmt wisst ihr welche Sorte Mensch ich meine.

Dieser Depp sitzt hier rum, macht einen riesen Krach mit seinen Sonnenblumenkernen (spuckt die Schalen gerne mal auf den Boden oder steht vor dem Fenster und spuckt von oben herab), lacht bescheuert (anhand seiner Stimme kann so leicht erkennen wie faul er ist und das praktisch gar keine Manieren existieren). Manche hier lassen sich das etweder gefallen oder es stört sie nicht. Ja, eine Person findet das sogar cool.

Ich hab diesem Primaten schon gebet er soll mit seinem Krach aufhören. Dieser Idiot hat es aber als Provokation aufgefasst und macht jetzt Andeutungen "komm rausch mit mir wenn du kannscht". Ich hab mich noch nie geprügelt und will mit solchem Abschaum auch nichts zu tun haben, will mir das von diesem Primaten aber nicht gefallen lassen (habe schon zu oft darunter gelitten). Die Dozentin juckt das alles nicht, von wird's bestimmt keine Lösung geben. Ich glaube ich komm um eine körperliche Auseinandersetzung nicht herum, entweder heute Nachmittag oder irgendwann anders. Ich glaube nicht das ich eine Chance gegen den hätte, wäre aber schon zufrieden wenn ich dem wenigstens mit meinem ersten Hieb die Nase zu Brei schlagen würde. Es geht für mich überhaupt nicht darum wer als Sieger hervorgeht. Ich würde sowieso viel schlimmer enden. Aber das ist mir jetzt egal. Es ist einfach so dass ich mir das zulange gefallen lassen habe in meinem Leben.

Was würdet ihr tun?

Hmm, das soll jetzt keine Anregung für dich sein, aber du fragst ja, was ich (wir) tun würden. Ich würde seinen Scheißschädel zu blutigem Brei prügeln und Oregami mit seinen Schädelknochen spielen. Dann Flasche abbrechen und eine Weltkunstausstellung in seinem Gesicht veranstalten. Dann rufst du die Polizei und sagst: "Hier liegt ein dämlicher Penner mit diversen Hautabschürfungen, Knochenbrüchen und Gesichtsfrakturen. Er ist ausgerutscht". Aber lass das bloß sein, es ist halt bloß, was ich tun würde.

lipp
2006-08-25, 15:58:18
Pump ihm doch einfach eine...

... halbe million euro? ;D

kriegst du bestimmt auch wieder zurück ;D ;D

Timewarp82
2006-08-25, 15:58:54
Stell Dich nicht so an, sei ein Mann... Rechts und links ein klatschen usw.... Kommt davon, wenn die Jugend heute kaum aus dem Haus kommt... Wenn´s dann aber Hart auf Hart kommt, heulen se rum... Als ich auf der Schule war (7.Jahre her) musste man die Leute einfach zurechtstutzen wenn sie meinten, das sie die größten waren :lol:

Gast
2006-08-25, 16:03:43
Stell Dich nicht so an, sei ein Mann... Rechts und links ein klatschen usw.... Kommt davon, wenn die Jugend heute kaum aus dem Haus kommt... Wenn´s dann aber Hart auf Hart kommt, heulen se rum... Als ich auf der Schule war (7.Jahre her) musste man die Leute einfach zurechtstutzen wenn sie meinten, das sie die größten waren :lol:

Früher war alles besser. Auch als bei dir. Als noch auf der Schule war (10 Jahre her) sind wir noch mit Hellebarden und Streitäxten aufeinander losgegangen.

Sony
2006-08-25, 16:10:49
Früher war alles besser. Auch als bei dir. Als noch auf der Schule war (10 Jahre her) sind wir noch mit Hellebarden und Streitäxten aufeinander losgegangen.Tja, Hellebarden sehen in der Zukunft dann eher so aus:
http://www.phoenixrealm.com/wp-content/uploads/2006/01/hellebard_old.jpg

wuschel12
2006-08-25, 16:20:37
Schenk ihm ne Packung Kondome.

hyperterminal
2006-08-25, 16:47:54
Ich hatte auch schon Probleme mit so Typen. Einmal habe ich mich auf einen Fight eingelassen. Am Ende war mein Gesicht voller blutiger Wunden. Trotzdem hat es mit in einem gewissen Sinne geholfen. Ich habe gelernt, solche Typen zu akzeptieren und provozierende Bemerkungen fuer mich zu behalten. Ich habe also meinen Platz in dieser Gesellschaft gefunden. Ich denke, dass ein Fight manchmal durchaus positive Auswirkungen hat. Im Tierreich, bei den Woelfen z.B. wird so das Ranking im Rudel festgelegt. Je nachdem, mit welchen Menschen man zu tun hat (Alter, Erziehung), ist dies dort manchmal auch so. Trotzdem sollte dies immer die letzte Moeglichkeit sein.

XenoX
2006-08-25, 17:50:24
Rofl.......denke auch das es eher ein Verarschungsthread ist.

Kann mir kaum vorstellen, dass es auf der Uni noch solche Typen geben soll.
Hatte früher auch ein paar Probleme mit genau diesen Typ von Mensch.

War ein Türke "Bilal" und führte sich im Reli-Kurs auf als sei er der Oberguru, Frauen und sonst alles nur minderwertige Kreaturen die zum Ficken und Kindergroßziehen sind.

Und das lustigste war, dass er neben mir saß.

Ich war eher einer der aktiven und konstruktiven Schüler und war dann natürlich ein "Hassobjekt" des werten Herrn........

Gut dann schnackt er mich auf türkisch zu, blabla wie gehts, wo kommste her eben die Standard-Scheisse.....hatte ihm die ganze Zeit auf Deutsch geantwortet, dann fragt er mich warum ich auf deutsch antworte und fühlte sich voll provoziert, dass ich denken würde ich sei was besseres oder ähnliches.

Hatte auch rumgemuckt, blabla lass raus, da können wir das regeln. Ich meinte ich kenne auch einige Leute, du solltest etwas aufpassen.....dann hat sich das hochgepusht und hat nachher den Schwanz eingezogen.

Gab danach keinen Stress mehr, nur ab und mal Small-Talk, am Ende des Jahres ist er abgegangen und ich innerlich erstmal gefreut ;D

Gast
2006-08-25, 17:53:56
Ich habe gelernt, solche Typen zu akzeptieren und provozierende Bemerkungen fuer mich zu behalten. Ich habe also meinen Platz in dieser Gesellschaft gefunden.
Gaah... gehts noch zynischer?

Aber mal im Ernst: Gewalt ist immer die primitivste Form der Konversation. Und meist sind es ganz unscheinbare blaße Kerlchen, bei denen plötzlich der Geduldsfaden reißt. Mein Tip an den Threadstarter: Du solltest mal ein Anti-aggressions Seminar buchen. - Oder zumindest mal den Film die Wut-Probe mit Jack Nicholson ansehen. Nur weil jemand aussieht wie ein Proleth und sich dazu auch noch verhält wie ein Proleth, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, sich selbst auf ein solches Niveau zu begeben.
Außerdem, wenn der dich nur schubst und du dich dabei rückwärts unsanft auf den Hintern setzt, kannst du dir schon mit eine bischen "Glück" das Handgelenk brechen. An Knochenbrüchen und ähnlichem hat man für den Rest seines Lebens "Freude". Das wird nie wieder so wie es mal war -> und alles nur für ein sonnenkernlutschendes Adidas-Hemd?

Siehs' mal so: Wahrscheinlich sind in deinem Kurs auch Mädchen. Viele männliche Exemplare fallen in so einer Umgebung zwangsläufig in das ihnen angeborene Verhaltensschema (Ugah-Ugah-Ich-Chef-Du-Nix) zurück. Vielen weiblichen Exemplaren gefällt dieses Verhalten auch heute noch außerordentlich (hi-hi-hi), ohne daß sie sagen könnten warum, oder daß sie sich auch nur Gedanken darüber machen könnten. Aber irgendwo müssen die Kinder ja herkommen.
Offensichtlich stört es dich nun so gewaltig, weil du selbst in dir den Trieb verspürst, dieses Alpha-Männchen von der Palme zu schütteln. Na egal -> mein Tip jedenfalls: Laß dich nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung ein. Sonst darfst du dich nicht beschweren, wenn der Rest des Kurses dich eingemeindet und dich anschließend auch wie einen Affen behandelt. - Aber vielleicht möchtest du das ja gerade?

Tigerchen
2006-08-25, 18:23:07
Ich sitze hier in einem Kurs. Eigentlich besteht dieser Kurs aus ganz normalen Leuten, nur dummerweise sitzt hier soein Arschloch mitdrin. Einer dieser primitven Schlägertypen, die ihre Kepi halb auf ihrer Glatze sitzen lassen und normalerweise mit "wasch gusch duh" anworten wenn man sie auch nur einmal ansieht. Dieses primitve Gesindel (ich kann diesen Typ Mensch einfach nicht ausstehen) zieht sich eigentlich immer auf die gleiche Weise an, Kepi und häßliche Hosen die in der Mitte hin breiter werden und nach unten hin wieder schmaler. Bestimmt wisst ihr welche Sorte Mensch ich meine.

Dieser Depp sitzt hier rum, macht einen riesen Krach mit seinen Sonnenblumenkernen (spuckt die Schalen gerne mal auf den Boden oder steht vor dem Fenster und spuckt von oben herab), lacht bescheuert (anhand seiner Stimme kann so leicht erkennen wie faul er ist und das praktisch gar keine Manieren existieren). Manche hier lassen sich das etweder gefallen oder es stört sie nicht. Ja, eine Person findet das sogar cool.

Ich hab diesem Primaten schon gebet er soll mit seinem Krach aufhören. Dieser Idiot hat es aber als Provokation aufgefasst und macht jetzt Andeutungen "komm rausch mit mir wenn du kannscht". Ich hab mich noch nie geprügelt und will mit solchem Abschaum auch nichts zu tun haben, will mir das von diesem Primaten aber nicht gefallen lassen (habe schon zu oft darunter gelitten). Die Dozentin juckt das alles nicht, von wird's bestimmt keine Lösung geben. Ich glaube ich komm um eine körperliche Auseinandersetzung nicht herum, entweder heute Nachmittag oder irgendwann anders. Ich glaube nicht das ich eine Chance gegen den hätte, wäre aber schon zufrieden wenn ich dem wenigstens mit meinem ersten Hieb die Nase zu Brei schlagen würde. Es geht für mich überhaupt nicht darum wer als Sieger hervorgeht. Ich würde sowieso viel schlimmer enden. Aber das ist mir jetzt egal. Es ist einfach so dass ich mir das zulange gefallen lassen habe in meinem Leben.

Was würdet ihr tun?

Ich kann Lehrer nicht verstehen die das Essen im Unterricht oder gar Handys dulden. Wer essen will kann das draußen tun. Kick & Bann.

Swp2000
2006-08-25, 18:46:32
Ich sitze hier in einem Kurs. Eigentlich besteht dieser Kurs aus ganz normalen Leuten, nur dummerweise sitzt hier soein Arschloch mitdrin. Einer dieser primitven Schlägertypen, die ihre Kepi halb auf ihrer Glatze sitzen lassen und normalerweise mit "wasch gusch duh" anworten wenn man sie auch nur einmal ansieht. Dieses primitve Gesindel (ich kann diesen Typ Mensch einfach nicht ausstehen) zieht sich eigentlich immer auf die gleiche Weise an, Kepi und häßliche Hosen die in der Mitte hin breiter werden und nach unten hin wieder schmaler. Bestimmt wisst ihr welche Sorte Mensch ich meine.

Dieser Depp sitzt hier rum, macht einen riesen Krach mit seinen Sonnenblumenkernen (spuckt die Schalen gerne mal auf den Boden oder steht vor dem Fenster und spuckt von oben herab), lacht bescheuert (anhand seiner Stimme kann so leicht erkennen wie faul er ist und das praktisch gar keine Manieren existieren). Manche hier lassen sich das etweder gefallen oder es stört sie nicht. Ja, eine Person findet das sogar cool.

Ich hab diesem Primaten schon gebet er soll mit seinem Krach aufhören. Dieser Idiot hat es aber als Provokation aufgefasst und macht jetzt Andeutungen "komm rausch mit mir wenn du kannscht". Ich hab mich noch nie geprügelt und will mit solchem Abschaum auch nichts zu tun haben, will mir das von diesem Primaten aber nicht gefallen lassen (habe schon zu oft darunter gelitten). Die Dozentin juckt das alles nicht, von wird's bestimmt keine Lösung geben. Ich glaube ich komm um eine körperliche Auseinandersetzung nicht herum, entweder heute Nachmittag oder irgendwann anders. Ich glaube nicht das ich eine Chance gegen den hätte, wäre aber schon zufrieden wenn ich dem wenigstens mit meinem ersten Hieb die Nase zu Brei schlagen würde. Es geht für mich überhaupt nicht darum wer als Sieger hervorgeht. Ich würde sowieso viel schlimmer enden. Aber das ist mir jetzt egal. Es ist einfach so dass ich mir das zulange gefallen lassen habe in meinem Leben.

Was würdet ihr tun?Ich weiß was für einen Typen du meinst, Kanacken einfach ;-)

Wenn du es aushälst würde ich einfach mal ganz cool bleiben und ihm halt immer mit dummen Sprüchen zurück antworten. Wenn er sich prügeln will, lass ihn den ersten Schlag machen, danach machst du ihn alle.

Monkey
2006-08-25, 19:10:59
alexander der große hätte seinen rechten arm für eine armee von leuten wie euch gegeben.

und er spraaaaach zu gott : " so gib mir 10ne aus dem forum des 3dcenters und ich werde die welt erobern!!!!!!!!!!!!111"

The_Lutzifer
2006-08-25, 20:03:26
TOLL UND WENN DU DANACH BLIND BIST ODER DEIN SCHW... FEHLT

WAS MACHSTE DANN
Was ich machen würde, wenn mein Schwanz weg wäre?
Ausloggen und nur noch in Großbuchstaben posten.

Gast
2006-08-25, 20:21:22
hallo du opfer
du stehst stellvertretend für die große masse der deutschen(jugentlichen),die aufgrund 68´er erziehung und medialer umerziehung zu beliebten opfern unserer kulturellen berreicherungen degradiert wurden.
ich weis ich bin ein böser nazi und rechter aber ich rate dir geh einen ordentlichen kampfsport lernen und gib ihm eins auf die klocke!
oder du wählst den weg des geringsten widerstandes,holst dir einen rechtsverdreher und versuchst dein glück auf diesem wege.
aber spätestens beim nächsten problem ist mal gerade mutti oder papi oder der nette anwalt nicht zur stelle.
ach übrigens habe ich viele ausländische freunde und bekannte die ich sehr liebe und schätze.aber egal haut drauf die meisten hier sind sowieso hoffnungslose fälle...der nazibeisreflex ist stärker als jede ratio!

BananaJoe
2006-08-25, 20:32:15
Ich glaube nicht, daß es sich hierbei um einen Kurs an der Uni handelt.

Was willst du damit sagen? Das es nur auf der FH, etc Deppen gibt? :|

Backfire
2006-08-25, 21:45:10
eben hatte ich so einen,
"ich niete dich um, mit nem schlagring, in 30min. bin ich da....
naja, ist bestimmt ne stunde her.

Zaffi
2006-08-25, 23:37:53
Was ich machen würde, wenn mein Schwanz weg wäre?
Ausloggen und nur noch in Großbuchstaben posten.

;D Erstklassig !

@Topic: meine Güte, was ne Agression nur weil der Typ nen Kappi anhat und irgendwas frisst ? Geh mal bissl Sport machen oder dich anderswo abreagieren aber doch nicht an solchen Fuzzis...

Sony
2006-08-26, 00:45:58
... geh einen ordentlichen kampfsport lernen und gib ihm eins auf die klocke!Was hat denn Piets Frau plötzlich mit der Sache zu tun?

g0ne²
2006-08-26, 01:47:55
Da wir alle den film "fight club" kennen, wissen wir, das Gewalt DIE Lösung is, oder ?
Ich bin schon lange durch mit solchen Typen, die bekommen auf die Fresse noch bevor sie die selbige aufreißen...

Zaffi
2006-08-26, 09:26:17
Ich bin schon lange durch mit solchen Typen, die bekommen auf die Fresse noch bevor sie die selbige aufreißen...

Du bist mein Held, darf man fragen wie lange du noch absitzen musst ?

Gouvernator
2006-08-26, 10:17:48
Der Gast ist eine Memme . Ich habe in der Berufsschule 2 (!) Jahre lang idiotisches Verhalten seitens gut betuchter deutscher Jugendlicher ertragen müssen... Es gab noch leidens Multiplikator x2 weil ich einige Jahre älter war und mir das noch völlig idiotischer vorkam...

JLXP
2006-08-26, 12:00:07
Du bist mein Held, darf man fragen wie lange du noch absitzen musst ?
Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat, es setzt nunmal nicht jeder Ironietags. :wink:

g0ne²
2006-08-26, 18:34:34
Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat, es setzt nunmal nicht jeder Ironietags. :wink:

;)

darph
2006-08-26, 18:50:10
Was willst du damit sagen? Das es nur auf der FH, etc Deppen gibt? :|Manche lesen nur das, was sie lesen wollen. ;)

Ich schrub lediglich, daß ich nicht glaube, daß es sich um eine Uni handelt. Meine Begründung: Ich hab noch nie an der Uni erlebt, daß ein Dozent respektive eine Dozentin es klaglos über sich und den Kurs ergehen läßt, daß da einer Unruhe stiftet und lärmt.

Android
2006-08-26, 19:18:30
Könnte mal jemand bitte diesen sinnlosen Thread schliessen? :|

Der Threadersteller antwortet nicht mehr und auch sonst hat das hier nicht mehr viel mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

darph
2006-08-26, 19:33:59
Könnte mal jemand bitte diesen sinnlosen Thread schliessen? :|

Der Threadersteller antwortet nicht mehr und auch sonst hat das hier nicht mehr viel mit einer sachlichen Diskussion zu tun.Agreed.