PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu windows anmeldung!!


Andre´
2006-08-25, 11:14:45
Da ich momentan noch ein windows von dem pc hädler um die ecke habe interresiert es mich ob man das auf cd gekaufte windows auch nach 30tagen Aktivieren muss?

Ein kumpel hat sich win xp prof gekauft und jedes mal wenn er neu aufsetzt muss er es bei microsoft aktivieren. Und ja da er oft komplett neue hardware hat wollen sie ihm das auch momentan nimma anmelden. Und ja ist das jetzt auch noch bei denen die man imo kaufen kann?

Andre´
2006-08-25, 11:37:34
Niemand?:confused:

Gast
2006-08-25, 11:47:21
Ja, man muss es immer aktivieren!

Plutos
2006-08-25, 11:51:59
Ja, man muss es immer aktivieren!

Schonmal richtig und ja, man kann es immer aktivieren. Also entweder hat dein Kumpel das mit "Telefon" noch nicht so überrissen oder er hat eine Raubkopie.

Andre´
2006-08-25, 12:53:42
Schonmal richtig und ja, man kann es immer aktivieren. Also entweder hat dein Kumpel das mit "Telefon" noch nicht so überrissen oder er hat eine Raubkopie.

Nö ist legal ich war sogar bein kauf dabei.

Sie sagten dass sie es nicht aktivieren können weil er es in letzter zeit schon zu oft gemacht hat und dass sie davon ausgehen dass er es auf 2 oder mehr rechnern installiert hat bla bla ...

Tja sch*** Microsoft

TigerAge
2006-08-25, 13:14:37
Wenn dein Kumpel so oft eine Neuinstallation vornimmt, wäre es dann nicht intelligenter, die Aktivierung solange hinaus zu zögern, bis er sich sicher ist, dass er die Installation auch behalten will? Windows gibt dem Nutzer immerhin 30 Tage Zeit, die Aktivierung durchzuführen.

Grüße

Kurgan
2006-08-25, 13:26:46
Wenn dein Kumpel so oft eine Neuinstallation vornimmt, wäre es dann nicht intelligenter, die Aktivierung solange hinaus zu zögern, bis er sich sicher ist, dass er die Installation auch behalten will? Windows gibt dem Nutzer immerhin 30 Tage Zeit, die Aktivierung durchzuführen.

Grüße
ich kenn hier ein paar forenpflegefälle, die rühmen sich, spätestens alls 3 monate neu zu installieren.

Das Flugzeug
2006-08-25, 13:33:27
Einfach die Aktivierungshotline von Microsoft anrufen, Problem erklären und neuen Key geben lassen.

Gast
2006-08-25, 22:12:59
Einfach die Aktivierungshotline von Microsoft anrufen, Problem erklären und neuen Key geben lassen.jop...würde auch sagen er hat irgendwas nicht gerallt...

beim online aktivieren kann diese meldung kommen...aber bei der hotline wird er garantiert nicht abgewiesen...hab sowas noch nie gehört