PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blödes Problem


Maximus
2002-09-06, 22:42:33
Hab ausversehen bei Jedi Knight 2 irgendwelche Tastenkombienationen gedrückt und jetzt startet er das spiel nur noch in einem Windowsfenster. (Also auf dem Desktop erscheint ein Fenster und darin läuft das Spiel). Maximieren und Minimieren am Fensterrand geht nicht. Wie bekomme ich das wieder weg??

MFG Max

Kai
2002-09-06, 22:55:56
ALT+ENTER gleichzeitig drücken, dann hast Du wieder fullscreen.

Maximus
2002-09-06, 23:13:00
Yeah danke Kai, es hat funktioniert:)

Kai
2002-09-06, 23:44:41
np ;) Funktioniert im übrigen bei allen Games mit Q3A-Engine so. Ich glaube sogar bei jedem OpenGL - Game.

Mit der Kombo schaltest Du in den Fenstermodus - und wieder zurück.

mofa84
2002-09-07, 02:23:35
Originally posted by Kai
np ;) Funktioniert im übrigen bei allen Games mit Q3A-Engine so. Ich glaube sogar bei jedem OpenGL - Game.

Mit der Kombo schaltest Du in den Fenstermodus - und wieder zurück. [Alk];)[Enter] geht eigentlich fast überall.