PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC 2006 - Fakten Fakten Fakten...


engechner
2006-08-25, 13:25:01
und das in Videoform ;)

Wie schon bemerkt kommen ja so einige richtig geile Demos raus, wobei ich für meinen Teil nicht immer dazu komme alle runter zu laden, zu installieren und anzuzocken.
Daher ein Tipp von mir: video-stream

Ich zieh mir die aktuellen Demos (als stream) erst einmal auf vitivi rein und entscheide dann obs sich lohnt.
Es gibt aber auch noch mehr als nur Demo-Gameplay Videos zuu sehen!
Einige der neuen Features (unten rechts) habens mir echt angetan...

Blockbuster-Bereich:
Hier sind die Besten der Besten Videos (meist Trailer) gelistet. Nicht nur von der GC!
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=blockbuster

High-Definition-Bereich:
Wer auf grossformatige Videos steht ist hier gold richtig. Allerdings muss man sich für diese Videos anmelden, was ja schon bekannt seien dürfte. Die Anmeldung geht aber echt fix, es lohnt sich!
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=hd_videos

Postet doch einfach mal euere Fundstücke der GC...


Anmerkung:
Wer das hier als Werbung interpretiert sollte sich vor Augen halten das der gesammte Content absolut kostenlos ist und man sich nicht anmelden muss! (nur für HQ und HD Videos muss man sich anmelden)!
Und wer auf YouTube, Video.google oder Ähnliche verlinkt (wo die Qualität UND meist auch Quantität zum würgen ist) sollte mit vitivi wohl kein Problem haben ;)
Und biiiiite vergleicht vitivi nicht mit gametrailers, da beide auf ihre Art mit wirklich gutem Content Trumpfen können.

DaMan
2006-08-25, 20:42:40
THX!!!!!
Leider ging bei mir das qicktime nicht, aber ich denk das lag am fehlenden player ;)
Der Anno 1701 Trailer ist ja mal fett!!!
Hut ab an Deep Silver! Ich frage mich gerade ob es Gameplay Footage von anno gibt?

Aber auch der "Medieval II: Total War Cities & Castles Trailer" kann was.

SOB
2006-08-26, 08:29:54
von der GC gibts ja schon ein paar nette Trailer - besonders überrascht hat mich der Trailer zu Dawn of Magic, von dem Game hatte ich vorher noch nichts gehört, aber wenn das Spiel nur halb so gut aussieht wie der Trailer wird das Game sicher ein hammer :smile:

Zum Video: http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3183;wmv;0;0;682;4;0

jorge42
2006-08-26, 09:42:10
wer marvel comics mag sollte sich mal diesen trailer reinziehen
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3101;wmv;0;0;361;11;0

Gast
2006-08-26, 11:18:55
THX!!!!!
Leider ging bei mir das qicktime nicht, aber ich denk das lag am fehlenden player ;)
Der Anno 1701 Trailer ist ja mal fett!!!
Hut ab an Deep Silver! Ich frage mich gerade ob es Gameplay Footage von anno gibt?

Aber auch der "Medieval II: Total War Cities & Castles Trailer" kann was.

Eines der besten spiele für mich dieses jahr neben gothic 3, oblivion, spellforce2!
Ich bin aber auch auf die gilde2 gespannt

engechner
2006-08-26, 11:21:29
wer marvel comics mag sollte sich mal diesen trailer reinziehen
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3101;wmv;0;0;361;11;0
Jepp, der ist wirklich nice!
Bin zwar nicht der grösste marvel Fan aaaber wenn es einen kompletten Film in solch einem Stil im Kino gäbe, wäre ich einer der ersten im Kino^^

Gast
2006-08-26, 15:13:46
wie schauts mit hd-videos aus, kann man die kostenlos DL?

engechner
2006-08-26, 15:25:24
Jepp absolut kostenlos^^
Nur die Anmeldung musst du schon machen... einfach nick, mail und passwort eintragen und das wars auch schon. hier zum reg-formular (http://www.vitivi.tv/index.php?layout=register)

Zocker_28
2006-08-26, 15:46:06
Ich weiss nicht ob es hier hin gehört, soll ich mal bissel berichten von der GC?
Ich komm grad von da:tongue:

engechner
2006-08-26, 16:22:59
Immer her damit^^
Fakten, Fakten, Fakten....

Zocker_28
2006-08-26, 16:45:12
Also:

Wenn noch jemand da hin fahren will würde ich davon abraten, ich hab schon viele Menschen auf einem Haufen gesehen aber soviele:eek:
Man braucht für 200 Meter ne halbe Stunde:mad:

Ich kann sagen was ich gezockt hab:

FEAR Expansion Pack: sehr Geil gemacht

Quakewars: die haben da wie so eine kleine LAN gemacht wo alle gegeneinander Spielten, und sah richtig gut aus(bin leider nicht ran gekommen)

UT 2007: UT ist zwar nicht mein fall aber sehr gut gemacht.

Crysis: brauch ich nix weiter sagen oder ?:biggrin:
das wird das Game des Jahres bin ich mir sicher

So jetzt zur Hardware:
ATI und Intel waren in Masser vertretten, ATI war ein riesieger Stand und die Leute Kauften die x1950 XT gleich Doppelt als im Crossfire gespann.
Intel hat ihren C2D Prozzi mit allem Stolz gezeigt den sie haben, an jedem Stand in jeder Ecke sah man nur ATI und Intel.
Nvidia hab ich überhaupt nicht gesehen genauso wie AMD, von AMD hab ich zwar ein Werbe Plakat gesehen aber das war es auch schon.
Also so im Grossen und ganzen kann man nicht viel sagen weil man an keine Konsole oder PC ran gekommen ist:frown:

DaMan
2006-08-26, 20:10:31
Ohhhja, das hört man leider viel zu oft.
Ich würde nie zur GC fahren, warum auch... die Medien zeigen einen so oder so mehr als man da an Spielen sehen könnte^^
Ich hoff mal die wird bald irgendwo anders hin verlegt, wo es "mehr Platz" für alle gibt. Nachdem die E3 nur für ausgewählte Personen geöffnet seien wird, kann man sich auf einen noch grösseren Ansturm auf die GC einstellen.

Daher finde ich auch den Blockbuster-Bereich auf vitivi so geil. Ich stream mir die videos immer zuerst per quicktime player weil der sofort und ohne nervtötendes puffern anfängt. Da aber die Qualität zu wünschen übrig lässt ziehe ich mir die besten Videos runter. Der Unterschied zwischen Stream und HD ist schon verdammt beeindruckend.

Hast du dir mal "The Wheelman" reingezogen? Einfach geil gemacht!
Oder das CoD 3 Gameplay Vid - zwar für Konsole - dennoch sehr nice^^

THUNDERDOMER
2006-08-26, 22:03:34
Ich find Bad Day wirklich geil und gab auch eine Spielbare Demos bei. (DVD bei GC2006) :)

Ist ja so deftig wie Postal 2 aber in Comicslook. Ich überleg mir ob ich mir zulege.

Schade ich hab God of War 2 nix gefunden bei GC2006 :(

Ansonsten hab ich vieles angeschaut, ich habe nicht geschafft Gothic 3 und Crysis anzugucken und auszuprobieren weil es zu überfüllt war und ich hab ignoriert. Naja Bad Day, Klassiker aus C64, Tomb Raider: die Legends, usw. war auch nicht schlecht.

BingBONG
2006-08-26, 23:21:53
Also ich muss sagen der Marvel Trailer ist echt der Hammer.
Wenn die nen Film rausbringen würden, wäre das echt mal ne gute Idee.

Merkor
2006-08-26, 23:27:28
@Zocker: Die verkaufen auf der Messe Hardware (X1950XTX)? Ist ja eigentlich unüblich. Was wollten sie denn für so ein Kärtchen haben?

engechner
2006-08-27, 10:59:35
Ich find Bad Day wirklich geil und gab auch eine Spielbare Demos bei.
Apropo Bad Day... finds auch ganz witzig, hat schon so seinen eigenen Humor ;)
Was mich aber wundert ist das es ab 16 ist, nach der cutszene (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3063;mov;0;0;223;1;0) die ich gesehn hab^^

@BingBONG
Da sprichst du mir aus der Seele, einfach nur geil! Ich mein da können sich die alten Hollywood-Filmemacher eine dicke Scheibe von abschneiden^^

Zocker_28
2006-08-27, 12:21:10
@Zocker: Die verkaufen auf der Messe Hardware (X1950XTX)? Ist ja eigentlich unüblich. Was wollten sie denn für so ein Kärtchen haben?

Weiss ich nciht was sie haben wollten, ich hab bloss gesehen das 3 man mit Karte bezahlt haben und sich die x1950 XT mit genommen haben.

engechner
2006-08-28, 14:50:44
uhuhuhuh
"...Wie Mike Verdue in Leipzig bekannt gab, wird es definitv eine Demoversion zu Command & Conquer 3 geben..." (q: Eine Demo wird kommen - Kane im Video: http://www.pcgames.de/?article_id=500241)

Nun stellt sich die brennende Frage: WANN? :rolleyes:

landwarrier
2006-08-28, 15:42:31
so ich war auch da und zwar gestern am letzten tag, dem sonntag.

habe mir crysis angeguckt und auch angespielt. bin aber vollkommen entäuscht von der presäntation.

die grafik sah aus, wie ein leicht aufgebohrtes far cry. auf meine frage, an einem mitarbeiter, warum die grafik so übel aussieht, antwortete der das die hardware nicht mehr hergibt.

welche hardware in den pc`s gesteckt hat wollte er nicht verraten.

also zusammenfassend: jeder von euch hat die high resolution videos von crysis gesehen, oder? wenn ihr aber selber auf der gc crysis antesten konntet, könnt ihr bestätigen, dass das 2 unterschiedliche spiele waren.

und es lag garantiert au net an dem neuen vista und dem neuen direkt 3d 10.
denn das war in den high resolution videos au noch net implementiert.

Gast
2006-08-28, 16:38:54
habe mir crysis angeguckt und auch angespielt. bin aber vollkommen entäuscht von der presäntation.

die grafik sah aus, wie ein leicht aufgebohrtes far cry. auf meine frage, an einem mitarbeiter, warum die grafik so übel aussieht, antwortete der das die hardware nicht mehr hergibt.

welche hardware in den pc`s gesteckt hat wollte er nicht verraten.

also zusammenfassend: jeder von euch hat die high resolution videos von crysis gesehen, oder? wenn ihr aber selber auf der gc crysis antesten konntet, könnt ihr bestätigen, dass das 2 unterschiedliche spiele waren.

Wann lernt ihr endlich eure Erwartungen nicht auf (auch bei HD Videos) unscharfes Bildmaterial zu aufzubauen, von dem man oft nicht einmal weiss obs in Echtzeit gerendert ist...