PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Remote Keyboard zu empfehlen?


Gast
2006-08-25, 17:49:52
ICh bin auf der Suche nach einen einigermassen gut aussehendem Keyboard. Die ergonomischen finde ich alle ätzend und es müsste solche "notebooktasten" haben. Also die nicht so einen langen Anschlag haben.

Da habe ich das o.g. Keyboard gefunden. Allerdings gibt es darüber nix im Netz. Den Guenstiger.de Preis von 50EUR + Versand finde ich OK. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Hilfe

Gast
2006-08-25, 17:56:18
Ich habe nun gehört, dass die Tastatur nur unter Windowas Media Center Edition funktioniert. Ist das so richtig? Ich wusste ehrlihc gesagt gar nicht, dass es so eine Windows Edition gibt!

Madkiller
2006-08-26, 18:13:41
Im Kaufberatungsforum solltest du mehr Erfolg haben. :)

*move*