PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party und morgen früh Fahrstunde


Dar1gaaz
2006-08-25, 18:24:51
Jo so siehts aus! Hab morgen um 8:30 Fahrstunde!

Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen, von wegen Alkohol. Also ich meine vom Abbau her, dürfte ich wohl kaum wieder fit sein um die Uhrzeit

(del)
2006-08-25, 18:25:51
Jo so siehts aus! Hab morgen um 8:30 Fahrstunde!

Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen, von wegen Alkohol. Also ich meine vom Abbau her, dürfte ich wohl kaum wieder fit sein um die Uhrzeit
Dann trink nicht soviel! Mit Restalkohol ist nicht zu spassen!

Faustregel sind 0,1 Promille Abbau pro Stunde, davon kann es je nach Person aber auch deutliche Abweichungen geben.

Abdul Alhazred
2006-08-25, 18:26:25
Fahrstunde absagen?

Dar1gaaz
2006-08-25, 18:44:17
geht nicht hab nächste woche prüfung

sun-man
2006-08-25, 18:45:15
also wenn dir die Entscheidung Party oder Auto jetzt schon so schwer fällt, was passiert dann erst wenn Du den Lappen hast? Besoffen Auto fahren?

Dar1gaaz
2006-08-25, 18:48:02
nö ich muss ja normalerweise nicht so früh morgens fahren

JLXP
2006-08-25, 18:48:39
Dürfte doch eig kein Problem sein nicht zur Party zu gehen.
Und selbst wenn setzt du Party mit Alkohol trinken gleich? :|

Dar1gaaz
2006-08-25, 18:57:05
diese ja ; )

Lord_ofThe_Shit
2006-08-25, 19:02:35
Wenn der Fahrlehrer merkt, dass du `ne Fahne hast, wird er dich nicht fahren lassen; er trägt nämlich die Verantwortung.
Das kann dann im Ernstfall bedeuten, dass du die Prüfung verschieben musst.
Also halt dich zurück, wenn du den Führerschein bald haben willst.

Skorpion
2006-08-25, 19:06:47
Wenn man sich schon so ne Frage stellt, dann sollte man den Lappen gleich abbrechen.

Kryp7on
2006-08-25, 19:07:58
kann mich allerdings an ne party erinnern, bei der ich gegen Mitternacht ziemlich abgeschissen bin, nächsten morgen aufgestanden, übliche syntome (durstgefühl, etc.) - hab mir dann ne warme Brühe gekocht und so.

Da ich um 10 uhr auto fahrn wollte und meine eltern mirs wegen Restalkohl verbieten wollten, bin ich zum Polizeirevier (ist dirket um die ecke) und hab gefragt, ob ich vielleicht mal "blasen" könnte, die hatten eh gerade Langeweile - Kurz gesagt, Ergebnis waren 0,0 Promille.

Spasstiger
2006-08-25, 19:09:22
Trink halt nur 3 Bier, das ist bis morgen früh wieder abgebaut. Gut, du wirst dich wahrscheinlich nicht allzu fit fühlen, vor allem wenn du generell samstags nicht so früh aufstehst.
Wenn du dir aber am Abend 2 Promille reinhaust, bist du morgen früh unmöglich fahrtauglich. Weiß ich aus eigener Erfahrung, als ich nach einer Party mal im eigenen Auto gepennt hab. Morgens um halb zehn bin ich total platt aufgewacht und hätte eigentlich erstmal ein Frühstück gebraucht. War aber mehr oder weniger in der Pampa und dann hab ich halt den Heimweg angetreten. Also sie ein schlechtes Gefühl wie da hatte ich noch nie beim Autofahren, nichtmal wenn ich todmüde heimgefahren bin.

_Funkiwi_
2006-08-25, 19:10:41
gut, die leute noch zu animieren ^^

wie siehten das mitm restalkohol im atem im vergleich zum blut aus? is das da vielleicht anders wenn man 10h z.b. nichts getrunken hat, dann dürfte der Atemalkohol ja kleiner sein als der im Blut, oder ist das Quatsch? ^^

Kryp7on
2006-08-25, 19:19:56
gut, die leute noch zu animieren ^^

wie siehten das mitm restalkohol im atem im vergleich zum blut aus? is das da vielleicht anders wenn man 10h z.b. nichts getrunken hat, dann dürfte der Atemalkohol ja kleiner sein als der im Blut, oder ist das Quatsch? ^^
mhm, das könnte natürlich ein Grund sein, für ne Blutprobe wollt ich mihc dann doch nicht hergeben ;-)

Sith
2006-08-25, 19:34:14
Och ... hatte meine 1. Fahrstunde auch um 8:00 Morgens und paar Stunden vorher beim Kickern (etwa gegen 5:00 Uhr) noch 5 Pils gewonnen. Das geht schon ... :D. Wer kontrolliert denn schon ein Fahrschulauto? ... ist allerdings schon 16 Jahre her.

BananaJoe
2006-08-25, 19:38:21
also wenn dir die Entscheidung Party oder Auto jetzt schon so schwer fällt, was passiert dann erst wenn Du den Lappen hast? Besoffen Auto fahren?

Das befürchte ich auch...wenn er jetzt schon das rechnen anfängt...

1 Bier (0,5 L) ca. 0,25- 0,30 Promille mit 0,15 Promille abbau/ Stunde... Rechne es dir aus :biggrin:

Bubba2k3
2006-08-25, 19:43:26
Zur Party gehen, trinken was du willst und weiterhin Fahrrad fahren.

Oder heute Abend einfach mit dem Ar... zu Hause bleiben und dann morgen früh nüchtern zur Fahrstunde. So wichtig kann eine Party garnicht sein.


Edit:
Wo wohnst du denn? Wenn du wirklich zur Party gehst, kann ich dann ja morgen früh diese Gegend mit dem Auto meiden.

drexsack
2006-08-25, 20:05:53
Nix trinken, ganz einfach.

Iwan
2006-08-25, 20:14:58
dann muss man halt mal auf alkohol verzichten bzw wenig trinken und sich rechtzeitig ins bett legen... also manche leute versteh ich einfach nicht.

Swp2000
2006-08-25, 20:17:52
geht nicht hab nächste woche prüfungDann fahr einfach und lass den Mund zu ;)

Gunaldo
2006-08-25, 20:24:05
Dann fahr einfach und lass den Mund zu ;)
paar bierchen trinken, um 12 ins bett und morgen früh bist du fit.
besser wirds nicht...

Deathcrush
2006-08-25, 20:24:54
diese ja ; )

Ich hoffe das du durch die Prüfung fällst, dein verhalten kann ich echt nicht nach vollziehen.

Krümelmonster
2006-08-25, 20:45:43
oh leude macht doch keinen Aufstand. Trink einfach maximal ne hand voll bierchen und versuch so um maximal 2 3 ins Bett zu kommen und trink vorher noch ein Wasser. Dann morgen früh aufstehen und einen Kaffee rein und die sache ist geritzt, aber mittlerweile ist der Threadstarter wohl shcon unterwegs und damit verabschiede ich mcih dann auchmal ins freitag abend Getümmel :tongue:

Dar1gaaz
2006-08-26, 01:49:35
Leute macht mal nicht so einen Aufstand!

Habe nicht viel getrunken und bin jetzt frisch für morgen =)

Freakazoid
2006-08-26, 10:32:20
udn wie wars? :D

Thorn of Roses
2006-08-26, 10:57:01
Ich hoffe das du durch die Prüfung fällst, dein verhalten kann ich echt nicht nach vollziehen.

Deines ist auch nicht direkt nachvollziehbar. Anstatt eine Antwort für den Threadersteller zu geben und ihm zu helfen, postest du einen nichtsagenden und geradezu peinlich-naiven Satz der keinem nützt.

Man möge mir vergeben aber das fand ich grade etwas arg seltsam.

@Threadersteller: *gelöscht* Ich hab mal wieder schneller gepostet als gedacht. Blöde Angewohnheit. Aber mich würde auch interessieren wies war.

mit angetüdelten Grüssen,

-Thorn-

Dar1gaaz
2006-08-26, 11:49:01
ging gut bin bereit für die Prüfung!

Hatte am morgen nix und auch nicht viel gemerkt, danke für die Anteilnahme

Swp2000
2006-08-26, 12:35:39
ging gut bin bereit für die Prüfung!

Hatte am morgen nix und auch nicht viel gemerkt, danke für die AnteilnahmeKannst ja dann mal probieren vor der Prüfung was zu saufen;).

Ne Spaß bei Seite wenn du Auto fährst musst du dich in Zukunft entscheiden, entweder saufen oder nicht. Wenn du trotzdem saufen willst dann wirst du schon früher oder später sehen was du davon hast!

icemanemp
2006-08-26, 13:59:13
Ich hatte sogar einmal vorher was geraucht!
Der Lehrer hat nichts gemerkt! Gefahren bin ich ganz normal! War aber total verantwortungslos... aber die Zeiten sind ja generell vorbei, das war in meiner Jugend. Alkoholisiert fahr ich sogar jetzt nicht mal!

Swp2000
2006-08-26, 20:41:18
Ich hatte sogar einmal vorher was geraucht!
Der Lehrer hat nichts gemerkt! Gefahren bin ich ganz normal! War aber total verantwortungslos... aber die Zeiten sind ja generell vorbei, das war in meiner Jugend. Alkoholisiert fahr ich sogar jetzt nicht mal!Rauch mal was wenn du 2 Stunden auf der Autobahn fahren musst, nadann schlaf gut ;)

headlion
2006-08-27, 00:32:49
Jo so siehts aus! Hab morgen um 8:30 Fahrstunde!

Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen, von wegen Alkohol. Also ich meine vom Abbau her, dürfte ich wohl kaum wieder fit sein um die Uhrzeit
hatte ich auch schon. einmal bin ich gefahrn.was ich auch selber gemerkt habe. war noch nich so richtig da, und das andere mal habe ich es abgesagt.