PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero-Problem beim Brennen-Umwandeln von Film


Blackpitty
2006-08-25, 18:58:36
Hallo,

ich habe ein Video im Xvid/DivX Format, und will das mit Nero Brennen.

Wenn ich aber auf "eigenes DVD Video" klicke, und dann bei Filmdateien hinzufügen mein Video auswähle geht das nicht, da kommt beim Nero ne Fehlermeldung.

Wie geht das?

BAGZZlash
2006-08-25, 20:03:13
[...]kommt beim Nero ne Fehlermeldung.

Du hast echt Nerven. Wie lautet die denn?
Soweit ich weiß, braucht man ein MPEG2-Plugin, da ja encodiert werden muß.

Blackpitty
2006-08-25, 20:29:14
:eek: als ich nochmal das selbe angeklickt habe wie vorhin, kommt keine Fehlermeldung mehr, also hat sich dass erledigt.

Nun ein neues Problemchen, die Xvid Datei hat 704mb, und nachdem Nero die umgewandelt hat hat sie 4,56GB, wie bekomm ich das auf eine DVD, oder wie macht man das?