PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche kurze Anleitung zum Runterladen vom Handystoff...


avia
2006-08-25, 19:56:33
Hi Leute, hab dieses Handy Nokia 6030 und 0,0 Ahnung wie man runterlädt. Möchte aber gerne dieses Bild haben: h**p://gallery.mobile9.com/f/30844/
Als ich dort angegebene Nummer gewählt habe, kam SMS "Die Kurzwal 30844 ist nicht vergeben". :confused:
Außerdem steht dort alles auf englisch und ich verstehe Bahnhof. ;(
Sagen Sie mir bitte (Schritt für Schritt) wie ich das Ding runterkriegen kann. :|

Gast
2006-08-25, 20:40:43
die nummer ist hier in deutschland nicht vergeben...allerdings gibts auch auf der page keine kurzwahlnummer an die man eine sms senden könnte ;)

die einzige möglichkeit ist mit dem handybrowser (internet/mobiles i-net) auf deren wap page zu gehen ( http://wap.mobile9.com/ ) und dort dann den code 30844 einzugeben...

dann solltest du dein zeug bekommen

r.
2006-08-25, 21:16:35
Ich könnte dir das bild mit ner mms schicken, ich holl das bild ausm netz, machs auf mein handy und schicks dir dann

avia
2006-08-25, 23:11:46
roth
Vielen Dank, das währe super… einerseits. Anderseits muss ich mal begreifen, wie man das macht, sonst würde ich gezwungen immer wieder mich an dich zu wenden. Dann würdest du irgendwann bereuen, dass du so hilfsbereit bist. :wink:
Mit dem handybrowser kenne ich mich nicht aus… Mist! Ich hab mein Handy erst seit vorgestern. Deswegen schick mir bitte das Ding per mms. :smile:

flatbrain
2006-08-25, 23:15:09
Du solltest die Telefonnummer lieber per PM an roth (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/private.php?do=newpm&u=19246) schicken und nicht hier veröffentlichen ;) !

avia
2006-08-25, 23:27:03
flatbrain
Ok, hab`s geschickt. Danke für die Andeutung