PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden mit einem Rootserver....


Silas
2006-08-25, 22:46:56
Tag alle zusammen :)

Ich wollte mal hier anfragen (weil hier doch recht viele Leute reinschauen) ob jemand einen Rootserver besitzt auf dem noch ein bischen platz ist, und auf dem er/sie eventuell einen CS:S Server drauf laufen lassen könnte....
Wir sind ein Clan mit 10 Leuten...d.h. es müsste nur ein ca. 12-14 slot server sein.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte ich ihn/sie sich bei mir zu melden.

Icq: 274421175

e-mail: oXSilasXo@gmail.com

unsere Site:

www.Death-Legion.de.be


Wär echt nett wenn das jemand machen könnte....

Gast
2006-08-29, 11:01:03
Also kostenlos wird das garantiert keiner machen, wie kommst du überhaupt darauf ?

Silas
2006-08-29, 22:09:48
Mhh hab halt überlegt wie man einen css server bekommt...

Schrotti
2006-08-29, 22:58:00
Könnte ich machen, mache ich aber nicht.

12 Slots Privat gibts für schlappe 24,90€ bei www.cs-arena.com

http://www.cs-arena.com/index.php?module=gameserver&action=kat&id=9

Silas
2006-08-30, 13:23:56
Danke wer ich doch glatt ma ausprobieren...