PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bots für html?


SnowMan
2006-08-26, 11:27:59
hallo zusammen
ich habe mal ne frage:
Ich wollte letzens ne eigene site machen und nachdem ich jetzt das design gemacht habe, habe ich vom freunde den tipp bekommen dass mann mal bots auf die site machen könnte, wie z.B. die Uhrzeit im kasten oder so.
Ich weiß ja das mann das mit flash machen kann aber ich kenne mich nicht sehr gut auf diesem gebiet aus und wollte nur fragen ob es irgentwo seiten gibt wo mann die befehle kopieren kann?

darph
2006-08-26, 11:51:34
Es mag ja Webseiten geben, bei denen die Uhrzeit des Betreibers relevant ist. Ebay zum Beispiel, wo man bis zur letzten Sekunde bieten kann.

Aber wer braucht das auf einer persönlichen Webseite?

Für alle anderen Gadgets suchst du am Besten bei google. "Javascript clock download" oder so.

SnowMan
2006-08-26, 11:59:08
es sollte ja nicht nur ne uhr sein
könnte auch was lustigeres sein habe aber keine idee was es sein könnte

Gast
2006-08-26, 15:24:23
lass es lieber sein, sowas geht den besuchern deiner seite (falls es überhaupt welche gibt) nur auf den keks.

Gast
2006-09-03, 21:27:26
lass es lieber sein, sowas geht den besuchern deiner seite (falls es überhaupt welche gibt) nur auf den keks.Da kann ich nur zustimmen. Eine Website sollte durch Informationen überzeugen können und nicht durch irgendwelche Klickibunti-Spielereien.

Mike1
2006-09-03, 21:28:33
www.java24.net

Mike1
2006-09-03, 21:29:09
Da kann ich nur zustimmen. Eine Website sollte durch Informationen überzeugen können und nicht durch irgendwelche Klickibunti-Spielereien.
genau
auch zb. besucherzahls-zähler sind komplett unnötig

Marscel
2006-09-03, 23:38:04
Da kann ich nur zustimmen. Eine Website sollte durch Informationen überzeugen können und nicht durch irgendwelche Klickibunti-Spielereien.

Da hab ich aber Kunden gehabt, die waren da deutlich anderer Meinung...