PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" TFT bis 300€ gesucht


Neos
2006-08-26, 12:01:49
Moin,

Ich bin auf der suche nach einem 19" TFT der nich mehr als 300€ kosten sollte.
Ich bin dabei auf den BenQ FP93GX und den LG Electronics Flatron L1970H gestoßen. Beide sollen ein gutes bis sehr gutes bild haben. Das problem ist nur das sie beide angeblich nicht bzw weniger zum spielen eignen. Da ich das schon gerne mal mache wollte ich wissen ob ihr alternativen zu diesen tfts habt, oder ob man mit einem der oben genannten es doch mit dem spielen versuchen kann.


Gruß Neos

InsaneDruid
2006-08-26, 12:08:12
würde den fp91gp nehmen, unter 300 euro, dafür bekommste ein mva panel, 1000:1 kontrast, ordentliche blickwinkel, und recht sattes schwarz (kontrast wird nicht durch 400 candela erreich, hat nur ca 200 maximal).

Zum Zocken durchaus nicht ungeeignet, sample&Hold Effekt hat eh jeder TFT.