PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert eigentlich mit Floyd Landis?


Adam D.
2006-08-26, 12:04:11
Also wenn ich mich recht entsinne, wurde er vor einigen Wochen des Dopings überführt, weil sowohl A- und B-Probe positiv auf Testosteron getestet wurden. Sein Team entließ in sofort und löste sich kurz darauf auf.
Aber was passiert jetzt mit ihm? Es ist so still geworden, ihm wurde weder der Tour-de-France-Sieg aberkannt, noch wurde er für 2 Jahre vom Profi-Fahrrad ausgeschlossen, was ja glaube ich üblich ist.
Wo ist das Problem bzw. warum wird nichts getan?

Xanatos
2006-08-26, 14:20:16
Der amerikanische Verband entscheidet und das kann noch ein bisschen dauern.

Peleus1
2006-08-26, 16:43:00
Der amerikanische Verband entscheidet und das kann noch ein bisschen dauern.
Was gibts da lang zu entscheiden?
Gedopt und weg, steht doch sogar im Regelwerk afaik.

Henry
2006-08-26, 22:06:37
nee, da muss erst ne verhandlung kommen. und dann das urteil.

Xanatos
2006-08-27, 12:15:09
Was gibts da lang zu entscheiden?
Gedopt und weg, steht doch sogar im Regelwerk afaik.
:biggrin:
klar, warum verurteilen wir Verdächtige nicht gleich einfach so...

Adam D.
2006-08-27, 14:19:49
Was heißt da "Verdächtiger"? Er ist des Dopings überführt ohne wenn und aber. Kann doch nicht sein, dass die sich jetzt noch 'n Jahr Zeit lassen, bis sie was entscheiden, die Beweislage dürfte doch relativ klar sein...

Gunaldo
2006-08-27, 15:35:39
Was heißt da "Verdächtiger"? Er ist des Dopings überführt ohne wenn und aber. Kann doch nicht sein, dass die sich jetzt noch 'n Jahr Zeit lassen, bis sie was entscheiden, die Beweislage dürfte doch relativ klar sein...
ein verfahren steht dem guten mann trotzdem zu :)

Slikslak
2006-09-01, 17:14:59
Er wird abgeschoben!!:biggrin:

Freakazoid
2006-09-01, 20:34:43
Darf für den Rest seines Lebens nurnoch C fahren ;D

Megamember
2006-09-02, 10:48:34
Hat der nicht ne künstliche Hüfte bekommen. Profisport kann er damit wohl eh knicken.

Peleus1
2006-09-03, 15:29:18
Hat der nicht ne künstliche Hüfte bekommen. Profisport kann er damit wohl eh knicken.
Er wollte eigentlich wieder Tour de France fahren, aber das hat sich nun wohl wirklich erledigt.

Jonny English
2006-09-13, 21:54:54
Hab da was neues gefunden.;D

Link (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_371514.html)

Ronny145
2006-09-13, 22:11:33
Hab da was neues gefunden.;D

Link (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_371514.html)



Der tickt wohl nicht richtig. Was der alles schon für Ausreden hatte, ist doch nicht normal. Jetzt ist natürlich das Labor dran Schuld, natürlich. :rolleyes:

Jonny English
2006-09-13, 22:38:35
Der tickt wohl nicht richtig. Was der alles schon für Ausreden hatte, ist doch nicht normal. Jetzt ist natürlich das Labor dran Schuld, natürlich. :rolleyes:

Bei Kumpel Lance ist es doch genauso... das Labor wars.;D