PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dektop Themes Windows XP


Gast
2006-08-26, 13:34:14
Hi,
ich würde mir gerne meinen Desktop ein bisschen "einrichten", so dass z.B. die Spiele-Verknüpfungen in einem Bereich liegen, der sich farblich von einem Bereich unterscheidet, wo die "Arbeits-Programme" liegen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Windows selbst bieten da ja eigentlich nichts an oder?
Gibt es denn irgendwelche Freeware-Tools, mit denen ich da ein bisschen rumexperimentieren kann?

Gast
2006-08-26, 13:43:21
Suchst Du jetzt einen Hintergrundbild der paar verschiedenfarbige Kacheln hat? :|

Gast
2006-08-26, 17:40:49
Suchst Du jetzt einen Hintergrundbild der paar verschiedenfarbige Kacheln hat? :|
Nein, nichts vorgegebenes sondern eher etwas, wo man selbst gestalten kann, so was wie ein Grafikprogramm für den Desktop.

Durcairion
2006-08-26, 19:42:33
Wieso erstellst du nicht einfach ein Bild in deiner Desktopauflösung mit den Farben die du gerne für die Bereich hättest, setzt dies dann als Background und dann ziehst du die Verknüpfungen in den dafür vorgesehenen Bereich.

Jungi
2006-08-27, 21:47:16
Dann solltest du dir mal samurize runterladen. http://www.samurize.com/modules/news/ Hoffe du meinst sowas in der Art.
Die Seiten sind vielleicht auch noch ganz interresant für dich.Auf den Seiten sind auch ein paar Tutorials. http://www.desktopdesigner.de/?page=links
http://www.deskmodder.de/phpBB2/portal.php