PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mausbeschleunigung


Gast
2006-08-26, 13:57:53
Sollte man unter "Systemsteuerung"- "Maus"- "zeigeroptionen bei "zeigerbeschleunigung verbessern" ein häckchen setzen oder nicht??
(Für MP shoter)

danke.

gruss

ed1k
2006-08-26, 14:21:28
Ich hab da kein Haken. Find ich halt nervig wenn der Zeiger proportional schneller wird. So ist das schön konstant und berechenbar ^^
Für Notebooks mit kleiner Fläche oder bei kleinem Mousepad viell. hilfreich.
Ist letztendlich deine Entscheidung...

greetz
eD

Gast
2006-08-26, 17:03:07
Ich hab da kein Haken. Find ich halt nervig wenn der Zeiger proportional schneller wird. So ist das schön konstant und berechenbar ^^
greetz
eD

Genau das wollte ich wissen.
danke

BK-Morpheus
2006-08-26, 17:04:52
Ich hab da kein Haken. Find ich halt nervig wenn der Zeiger proportional schneller wird. So ist das schön konstant und berechenbar ^^
Für Notebooks mit kleiner Fläche oder bei kleinem Mousepad viell. hilfreich.
Ist letztendlich deine Entscheidung...

greetz
eD
Full ack in allen Punkten.

Gibt ansonsten auch noch nen kleines Tool um die restliche Beschl. (leider ist sie damit nicht zu 100% weg) wegzubekommen, aber ich weiss grad net wie das heisst.

Mouseaccelfix heisst es glaube ich.

deLuxX`
2006-08-26, 17:13:52
Hier hast du den besagten Fix.
http://rapidshare.de/files/30836636/mouseaccelXP.zip.html

-deLuxX`