PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snakebyte RGB Kabel Xbox360


Pati
2006-08-26, 15:13:18
Hi, habe mir heute ein RGB Kabel gekauft, habe das Kabel gleich angeschlossen doch keinen Unterschied zum STandart Kabel festgestellt.
Dann dachte ich das es ja evt. an der Scart Buchse liegen könnte, also hab ich es in den anderen Scart Eingang reingesteckt und siehe da, die Texte waren jetzt gestochen scharf, nur leider hab ich ein Problem, die farben sind sehr schwach, also rot ist nur ganz schwach und alles wirkt als ob ein schleiher vor dem Bild wäre.
Woran liegt das?
Jetzt ist alles scharf nur die Farben kommen nicht rüber.
Habe einen 60HZ Fernsehr von Philips.

Casketizer
2006-08-26, 23:12:12
wenn dein philips das PAL60 als NTSC versteht, was bei einigen modellen vorkommt, müsstest du im menü in den bildeinstellungen einen zusätzlichen regler für den farbton (hue) haben. allerdings nur wenn die 360 auf PAL60 eingestellt ist.
wenn das nicht der fall ist und das bild auch bei PAL50 blass aussieht, musst du mir mal sagen was für ein modell der tv ist, dann kann ich dir vllt helfen.

Pati
2006-08-27, 01:43:40
Naja ich habe jetzt mal die Farben manuell nachbearbeitet, jetzt gehts wieder, Dank DIr trotzdem.