PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winokurow, Klöden, Kessler..es fehlt nur noch Ulle


Migrator
2006-08-26, 16:03:24
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E14BA6876643E4FF883E7E5D6648B3279~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Da scheint sich eine alte Truppe wiederzufinden ;D Klöden und Kessler zu Winonkurows Team. Wenn da jetzt noch der Ulle dazustoßen würde, hätte man ja wieder das alte Team ;)..ob das Wino freut das Klöden im als potentiellen Kapitän die Rolle streitig macht??? :cool:

The Heel
2006-08-26, 17:27:23
die ratten verlassen das sinkende schiff,...

wino ist da der unumstrittene kapitän, da wird klöden nicht viel zu melden haben.

schoppi
2006-08-26, 17:32:24
die ratten verlassen das sinkende schiff,...

wino ist da der unumstrittene kapitän, da wird klöden nicht viel zu melden haben.Daher verstehe ich Klödis Wechsel auch nicht...der Weggang von t-mobile ist mehr als nach vollziehbar (ein positiver Kommentar bzgl. Ulle führte zum Ausschluss bei der Deutschland Tour), aber ich gehe doch nicht zu einem Team mit einem derart gefestigten Kapitän, wenn ich selbst die Chance auf einen Kapitänsrolle bei der TDF hab.

The Heel
2006-08-26, 17:38:54
naja vllt gab die kohle auch den ausschlag. oder er hatte angst vor dem gnadenlosen antidoping kampf von t-mobile ;)

Xanatos
2006-08-26, 17:40:17
(ein positiver Kommentar bzgl. Ulle führte zum Ausschluss bei der Deutschland Tour)
:rolleyes:
Da gab es noch andere Gründe;)

Johnny Silencio
2006-08-26, 18:19:51
Wie Heel schon andeutet, vielleicht wird bei TMobil aufgrund des öffentlichen Drucks auch tatsächlich vermehrt ein Auge auf die Betreuer und deren "Nahrungsergänzungsmittel" geworfen und Klöden und Kessler wollen da etwas mehr Freiheiten.