PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Suffering 2


Watson007
2006-08-26, 18:12:37
ich habe irgendwie Pech mit meinen PC-Spielen... ich zocke ja auf meinem Notebook. Neuester Grafiktreiber (von nVidia, nicht vom Notebookhersteller) ist bereits installiert. Das Spiel stürzt bei mir reproduzierbar an einer bestimmten Stelle ab (wenn man dem Bullen die Leiter hoch folgt). Ich habe mal bei der Midway-Seite nach einem Update für dieses Spiel gesucht, aber nur für das Vorgänger-Spiel gefunden (könnte besser aufgebaut sein, die Seite). Ich habe denen geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... was könnte man sonst noch machen?

mein System ist winxp sp2.

Watson007
2006-09-04, 23:53:54
Clever & Smart - a movie adventure verursacht jetzt auch Probleme. Verstehe ich nicht... Habe den Patch davon downgeloadet und danach kann ich es wieder starten, aber wenn ich einen alten Spielstand lade stürtzt er reproduzierbar ab.

Fear z. b. konnte ich ohne Probleme durchspielen.

mein Asus a6t ist eigentlich sehr neu und das gilt auch für die Windows-Installation...