PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand bei Siedler 4 weiterhelfen?


crystalfunky
2006-08-26, 19:31:30
Moin,

ich hab ein paar Probleme mit Siedler 4.

Ich verstehe ein paar Warentransporte nicht.
Zum Beispiel steht meine Kaserne etwas weiter weg von der Goldschmelze.
Die Goldschmelze hat 8 Goldbarren gelagert ( also voll ) und die Goldbarren werden einfach nicht zur Kaserne gebracht. Die Kaserne hat natürlich keine 8 GOldbarren gelagert.

Soll ich direkt neben die Kaseren ein Lager bauen und GOldbarren einlagern?

SO ist es noch mit ein paar anderen Transporten.

Muss ich vielleicht mehr träger einstellen, oder sonstwas umändern?
Ich habe in einem spiel 100 träger und 100 freie Siedler gehabt und trotzdem stockt der Transport bei mehreren Gebäuden, warum???

crystalfunky
2006-08-27, 16:25:10
bin ich der einzige, der das spielt?
also das mit der kaserne habe ich hinbekommen.
ich habe ein lager direkt neben die kaserne gebaut und schwups werden tausende soldaten rekrutiert.