PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Spells?


unwissend!
2002-09-07, 12:07:23
Hi all,
mal eine Frage an die Morrowind-Magier hier:
In welcher Stadt (welchem Gebiet) kann man starke Angriffszauber finden ???
Und was für schöne sprüche gibt es noch, als kleiner Appetit macher :D

Danke im voraus für die Antworten.

cu unwissend!

camouflage
2002-09-07, 18:55:49
In Balorma selber. Teleportier dich doch einfach per Magier Gilde Teleporter zu jeder Magier Gilde und schau dich bei den Members um.

unwissend!
2002-09-07, 19:45:05
Hi camouflage

Genau das hab ich auch gerade mal wieder gemacht, mit einem Unterschied zu vorher: Mein Rang in der Mage-Guild ist jetzt hoch genug um von allen Magiern Spells zu kaufen.
Danke für die Antwort aber gleich noch eine Frage.
Man kann sich ja auch jegene Sprüche erstellen, taugen die was ???

cu unwissend!

camouflage
2002-09-07, 19:51:35
Man kann bei bestimmten NPC Spells machen, dazu benötigt man aber einen Spell dann man schon selbst gelernt hat :), und für einen guten Spell brauchst einiges an Gold. Ich habe bei meinem Crusader nur selbst Heilen, Krankheiten heilen und Schlösser öffenen gelernt, wobei Krankheiten heilen im späteren Spielverlauf umsonst ist, da man immun wird.

unwissend!
2002-09-07, 22:34:20
:o immun :o
Goil das wusst ich ja noch garnicht *schielrichtungname* :D
Danke für die Tips.

cu unwissend!

PS: Was bringts mir einen neuen Spruch zu machen wenn ich den schon kann? me -> ???

unwissend!
2002-09-08, 01:51:07
Hi all

Ich bins mal wieder, die Nervensäge! Ich hab auch gleich eine Frage mitgebracht :D
Wie kann ich mein Magicka weiter erhöhen ???
Ich habs jetzt auf 200 aber das reicht mir noch nicht!

cu unwissend!

PS: Intelligence = 100

camouflage
2002-09-08, 15:22:05
Naja, du kannt dir zB einen Eisstoss mit Lebensabsaugung machen.
100 Punkte ist das höchste was du bei Attributen erreichen kannst. Ausser dem ist das Magicka Character abhängig. Du kannt Items verwenden die + Punkte konstant auf Intelligenz geben (gibt es einige)oder dir selbst welche enchanten, oder restore Magicka Potions verwenden. :)

unwissend!
2002-09-08, 15:45:43
Originally posted by camouflage
oder restore Magicka Potions verwenden. :) ;)

Das bringt mir aber nichts wenn ich Magicka 200 hab und der Spruch aber mehr braucht.

Aber danke für den Enchant Tip. Werds mal ausprobiern.

cu unwissend!

Unregistered
2002-09-08, 16:44:11
Du kannst einfach Deine Fähigkeiten in diesem Speziellen Magiebereich steigern. Dann sollte der Spruch weniger Punkte kosten und somit im machbaren Bereich für Dich liegen.