PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Elsa Gloria-L/MX 816


Gast
2006-08-26, 19:52:17
Hallo,

bin vor Kurzem an o.a. PCI-Karte gekommen.
Weiss jemand, wo man noch Treiber für diverse Windows-Versionen bekommt? Wäre an W95, NT4 und W2000-Treibern interessiert.

Vielleicht kennt ja noch jemand dieses alte Schätzchen (ehemalige Profi-CAD-Karte mit S3-Virge für 2D und 3Dlabs GLINT Delta für den 3D-Teil)

Gast
2006-08-28, 06:26:03
Hat(te) hier niemand diese Karte? Weiss denn niemand, ob es irgendwo im Netz einen Mirror mit den alten Elsa-Treibern gibt? Bisher habe ich leider nur Teile gefunden (NT4-Treiber), es müsste aber mindestens auch W95/98-Treiber gegeben haben, und angeblich auch Beta-Treiber für W2k/XP.

Gast
2006-08-28, 08:11:00
mal richtig suchen, ne? :-)

ftp://ftp.hu-berlin.de/pub/mirrors/ftp.elsa.de/FILES/GRAPHICS/GLORIA/LMX/

Gast
2006-08-28, 21:38:55
Vielen Dank für den Link, über welche Schlagwortkombination hast Du ihn denn gefunden?

Gast
2006-09-01, 08:42:56
War net so bös gemeint, gesucht nach Gloria LMX. Der Link war auch nur als Verweis in einem Forum zu finden.