PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas hängt sich auf


Jochen v1.0
2006-08-26, 19:53:10
Hi...

...ich wollte seid einiger Zeit mal wieder GTA SA zocken, doch leider stürzt das Spiel nach 5-10 min spielen ab.
Ich weis nicht weiter.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt und einen Lösungsansatz für mich?

System ist das in der Sig.
Cat. ist der der 6.6...
...übertaktet ist nix

Superheld
2006-08-26, 22:13:25
Haste schon Patch drauf:wave: :biggrin:

http://www.extreme-players.de/download.php?id=8814

Kann auch an alten Sound-treibern liegen, hatte ich auch schon mal.

Jochen v1.0
2006-08-26, 22:50:41
Patch ist drauf und neuste Audigy Treiber auch.

Mir fällt ein das ich das Spiel das letzte mal mit einer GF6800 und dem Onboardsound fehlerfrei gespielt habe.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Treiberreste sind keine drauf da Windows neu aufgesetzt wurde.

Allerdings konnte ich das Spiel auf einem Sempron 2200 mit einer 9600XT und einer SB Live auch Fehlerfrei spielen.
Damit wäre die Fehlerquelle ATi+Creative ausgeschlossen:|

Sonst noch wer eine Idee?