PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy orten


govou
2006-08-26, 22:44:42
Ich habe mein Handy verloren und weiß nichtmal wo...ich hab bisschen gegooglet und da kommen nur Ergebnisse, wofür man angemeldet sein muss mit seinem Handy, was nun nicht mehr möglich ist.
Wer bietet sowas an?

Edit: Bin auch bereit zu zahlen.

h00ligan
2006-08-26, 22:49:02
Einfach so bietet das keiner an. Bei o2 kann man als einzigem Netzbetreiber nur nach vorheriger Freischaltung sein Handy per Befehl auf der Website orten lassen. Die Genauigkeit schwankt allerdings je nach Ort und ist zum auffinden des Handys nicht unbedingt geeignet.

govou
2006-08-26, 22:54:55
Einfach so bietet das keiner an. Bei o2 kann man als einzigem Netzbetreiber nur nach vorheriger Freischaltung sein Handy per Befehl auf der Website orten lassen. Die Genauigkeit schwankt allerdings je nach Ort und ist zum auffinden des Handys nicht unbedingt geeignet.Wenn ich zu einer Filiale meines Netzbetreibers gehe und meine Identität nachweisen kann, ist es dann möglich? Auf paar 100m genau würde fast schon reichen, dann weiß ich wenigstens ungefähr, wo ich suchen muss.

CaraCara
2006-08-27, 10:06:16
Hast du schon alles andere versucht?

Drauf angerufen, Fundbüro angerufen, Fundbüro der öffentlichen Verkehrsmittel angerufen, blabla?

(Hat bei mir mal gereicht, um mein Handy wiederzukriegen)