PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War - Winter Assault -> ich könnte kotzen!


boxleitnerb
2006-08-26, 23:51:32
Selten hab ich ein Game gespielt, was so verbuggt war! Schon das Hauptprogramm hat mir damals Probleme bereitet, ist immer in einer Mission an der selben Stelle abgestürzt.
Soundprobleme ohne Ende, es kommen komische Geräusche aus meinen Boxen und das Add-On stürzt natürlich wieder bei der 4. Mission der bösen Kampagne ab. Toll!

PHuV
2006-08-27, 00:53:37
Selten hab ich ein Game gespielt, was so verbuggt war! Schon das Hauptprogramm hat mir damals Probleme bereitet, ist immer in einer Mission an der selben Stelle abgestürzt.
Soundprobleme ohne Ende, es kommen komische Geräusche aus meinen Boxen und das Add-On stürzt natürlich wieder bei der 4. Mission der bösen Kampagne ab. Toll!

Kann ich nicht nachvollziehen, hast Du den Patch 1.51 installiert? WA läuft bei mir ohne Probleme und spiele es bald über einem Jahr ständig online, ganz selten kackt es mal ab.

Colin MacLaren
2006-08-27, 01:42:31
Mit so einem Threadtitel wird die bestimmt gern geholfen!

Bei mir ist es noch nie abgestürzt. Einfach mal den neuesten Patch (1.51) drauf machen. Ein paar Infos zu Deinem Systgem wären sicherlich auch nicht schlecht.

boxleitnerb
2006-08-27, 08:10:51
Sorry, für den Titel, war ein bisschen gereizt gestern.
Das mit dem Patch muss ich mal probieren.

Habe folgendes:

Abit AV8
2GB MDT
X800XT
A64 3500 Newcastle
Audigy2 ZS

Soweit alle neuen Treiber und Updates drauf.

Besonders das mit dem Sound ist extrem nervig. Klingt wie ein Tröten, das die Tonlage wechselt, und es ist auch recht laut. Nach ein paar Mal ist es dann weg - bis zum nächsten Auftauchen. Ich erinnere mich recht genau, dass ich genau das auch beim Hauptprogramm hatte.

Gortha
2006-08-28, 13:58:49
Ich habe nur die Grundversion, werde mir die beiden Erweiterungen aber
noch zulegen. Ich konnte bisher noch keinen Absturz erleben.

Es muß also an deiner Hardware/Treiber liegen.

MfG
Gortha

akuji13
2006-08-28, 17:26:31
Kann die Aussage unterstreichen...aber nur aus spielerischer Sicht.

:wink:

Arschhulio
2006-08-28, 17:58:46
Also, erstmal anderen Graka-Treiber testen ( am besten immer ofizielle von ATI) , evtl. Soundtreiber wechseln, wenn neuster drauf dann mal den Originalen von CD instalieren denn das neuste ist nicht immer das beste, hatte ich auch schonmal :biggrin:

Dann die "Monster"frage, Onboard Sound im Bios aus, kenne da jemanden der sich damit auch das Leben unnötig schwer gemacht hat ;D ;D ;D ;D