PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnny Cash: 3-CD Album?


mf_2
2006-08-27, 00:02:48
Hallo,

Mein Vater meinte heute, es gäbe ein Album von Johnny Cash mit 3 CDs. Dort seien auch bisher unveröffentliche Aufnahmen drauf. Es ist alles von den 1970ern bis heute dabei. Dieses Album soll ich nun für ihn online kaufen. Leider findet sich bei amazon.de kein solches Album und mein Vater hat den Namen vergessen. Kennt ihr das Album und könnt ihr mir dessen Namen sagen?

Vielen Dank schonmal,
mf_2

Butter
2006-08-27, 10:19:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Cash#Diskografie

http://www.luma-electronic.cz/lp/c/Cash/cash2.htm

Einfach mal durch schauen.

Xanatos
2006-08-27, 12:16:33
Ich hab ne 3er Cd mit allen Lieber von Suns Recording...

mf_2
2006-08-27, 16:03:36
Mein Vater hat das Album gerade gefunden, es heisst Personal File und hat doch nur 2 statt 3 CDs. Das hatte er wohl dann falsch in Erinnerung. Trotzdem vielen Dank für die Antworten!