PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Treiber für Logitech Quick CAM MESSENGER


Nvidia5
2006-08-27, 00:27:55
Mein Freund hat sich diese Cam vergangenen Mi gekauft. Nun installiert man zuerst das Prog von Logitech und dann den Treiber. Das Prob is, das Windoof keinen Treiber finden(Sogar extra Link zur Cd von Logitech). Wenn man einen Autostart der Logitech Treiber CD macht, is da auch ein Treiber da. Nun installiert man diesen Treiber. Schön und gut aber nach dem Neustart verlangt Windoof wieder den Treiber und das Logichtech Prog. startet sich nochmals um den Treiber nochmals zu installieren. Ich und er haben es nicht zusammengebracht, den Treiber zu installieren. Den neuersten Treiber haben wir leider noch nicht probiert. Woran könnte es liegen? Bitte um Rasche Hilfe.
Danke schon im Voraus für die Antworten.
Edit1: Text überarbeitet.

Nvidia5
2006-08-27, 12:58:15
Keiner ne Idee?

Nvidia5
2006-08-27, 22:26:46
Brauche drinngends Hilfe.

ed1k
2006-08-27, 22:32:58
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1794,contentid=6361

???