PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet Ihr die Games Convention?


engechner
2006-08-27, 10:48:51
(siehe Umfrage)

Thorwan
2006-08-27, 18:31:13
[X]Ich war da und bin vollkommen begeistert, immer wieder gerne!
(Diese Aussage gilt für Donnerstag und Freitag)


[X]Ich war da und bin absolut abgep***, würde ich keinem empfehlen!
(Diese Aussage gilt für Samstag)

engechner
2006-08-28, 09:50:32
[X]Ich war da und bin vollkommen begeistert, immer wieder gerne!
(Diese Aussage gilt für Donnerstag und Freitag)


[X]Ich war da und bin absolut abgep***, würde ich keinem empfehlen!
(Diese Aussage gilt für Samstag)

LOOOOOL, der war gut ;)
Wer Samstag hinfährt ist irgendwo auch selber schuld^^

Was ich krass fand war der Bericht über die PS3 und die Wii auf Pro Sieben. Da hat der Moderator beide Konsolen angespielt (und es sah nichtmal aus als sei es ein seperater Raum gewesen) aber dann hört man von allen Seiten das beide Konsolen garnicht da waren... schon hard für alle die "nur" wegen Wii und PS3 dort waren ;)