PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 fehlerhaft, aber nur unter ITunes??


Ash-Zayr
2006-08-27, 11:19:05
Hallo

Eine Merkwürdigkeit: ich habe in meiner Sammlung einige MP3 Dateien, die im IPod und am PC unter ITunes bei Anwahl gar nicht erst starten, sondern sofort "geskippt" werden zum nächsten Titel. Unter Winamp aber werden sie normal erkannt und laufen ohne Fehler?

Was kann die Ursache sein?

Ash-Zayr

TigerAge
2006-08-27, 13:12:04
Diese MP3s wurden warscheinlich mit einem anderen Codec erstellt, den iTunes schlicht nicht kennt. Daher das Skippen.

Grüße

Gast
2006-08-27, 13:48:25
Diese MP3s wurden warscheinlich mit einem anderen Codec erstellt, den iTunes schlicht nicht kennt.
mp3s können eigentlich prinzipiell nur mit einem mp3 codec erstellt werden und nicht mit was anderem ;)