PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fange (wieder) neu an. Wer macht mit?


Tybalt
2006-08-27, 13:19:58
Nachdem ich und meine Gilde DDO aus mangel an Content den Rücken gekehrt haben, habe ich beschlossen wieder meinen WoW Account zu entstauben. Da meine Gilde richtung EQ2 abgedriftet ist und mir das Spiel überhaupt nicht zusagt wollte ich mal schauen ob es hier evtl. einige Neuanfänger oder twinker gibt, damit das Leveln nicht so dröge und langweilig wird. Ich habe meinen Account reaktiviert und habe allerdings etwas Mühe durch die Anfängergebiete zu Leveln.
Jetzt ists mir aber zu blöd 13€ umsonst ausgegeben zu haben, da mir das Spiel beizeiten auch eine Menge Spaß gemacht hatte.
Ob ihr das Spiel erstmal mit einer 10 Tage Trial oder mit einem richtigen Acc spielen wollt ist mir egal. Es geht mir erstmal einfach darum den trägen Anfang zu überbrücken und evtl. ein wenig Gesellschaft zu haben.
Ob PvE, PvP oder RP server ist mir egal. Wobei ich trotz DDO spielens kaum RP erfahrung habe.

SuperHoschi
2006-08-27, 20:32:50
Ganz ehrlich? Zum Leveln bist du alleine besser dran,
es sei denn du bist HolyPriest, dann brauchst du
eine Gruppe, bzw. levelst eh in Instanzen.

Bis 20 gehts so schnell, das glaubst du nicht.
Ich hoffe mal du willst dich nicht von nem 60er ziehen
lassen.

lg
SuperHoschi

Sir Silence
2006-08-28, 20:32:14
er schreibt doch extra NEU anfangen...

ich kenn ne 5er grp, die von lvl 1 an zusammen gequestet haben - die waren verdammt erfolgreich. mit lvl 52 hat sie sich dann aufgelöst.

HockleXX
2006-08-28, 21:48:40
Ich würde mitmachen, Server?

EdRu$h
2006-08-30, 01:18:14
Ich würde auch mitmachen , einfach mal per pm melden :)

JoergH
2006-08-30, 14:11:00
Und? Habt ihr neu angefangen? Wenn ja, auf welchem Server?