PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terretec 128ipci lässt sich nicht inst.


Unregistered
2002-09-07, 14:08:37
Hi!

Ich habe mir gestern die Terratec 128iPCI gekauft. Nun lässt sich die Karte aber nicht unter XP installieren. Ich habe mir auch den neusten Treiber runtergeladen. Allerdings erkennt Windows diesen nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

Gohan
2002-09-07, 14:58:57
Wahrscheinlich wird die Karte einen IRQ Konflikt haben... Versuch sie mal in einen anderen Steckplatz zu stecken :) ( Bloss nicht direkt neben die Grafikkarte!!! )

joergd
2002-09-07, 15:59:29
vorher im Gerätemanager alles was mit sound zu tun hat entfernen, treiber whrscheinlich über setup zu installieren? wenn win den treiber sucht - manuell angeben, diskette auswählen und dann das setupverzeichis aussuchen. dann kommt sicher die meldung, daß der treiber nicht dig. signiert ist, trotzdem installieren - so sollte es hinhauen. TT-Treiber sind alle ein wenig schwierig zu installieren.

Mellops
2002-09-07, 16:06:54
On-Board Sound, falls vorhanden, im BIOS deaktivieren.

MfG
Mellops

Unregistered
2002-09-07, 21:35:03
ist schon alles im lod hab nen treiber gefunden der funzte
danke an alle die sich gedanken gemacht haben