PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was einem Gäste für Probleme machen!!

Swp2000
2006-08-27, 14:09:13
Betrifft folgenden Thread
->http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316806
Wieso diese Verwarnung, wenn mich mal wieder ein Gast mit seinen komischen Anschuldigungen zu müllt, wo ich im Prinzip keine sehe, soll ich dafür gerade stehen oder was? Wenn es ihm nicht passt wie ich schreibe dann soll er ruhig sein ich schreibe ihm auch nicht vor was er zu tun oder zu lassen hat.
Aufgrund dieser Verwarnung werde ich nun meine Striche ziehen und jegliche Gastpost einfach ignorieren, mal schauen ob das besser ist.

Bokill
2006-08-27, 14:14:50
schon mal tief Luft heute morgen geholt?

Swp2000
2006-08-27, 14:16:40
schon mal tief Luft heute morgen geholt?Fängst du jetzt auch noch an mich zu beschuldigen?

Gast
2006-08-27, 14:24:07
Ich bin zwar nicht dieser Gast (!!) aber quoten kannst du nicht wirklich. Du machst es nicht, weil du es für richtig hälst, sonder aus purer Faulheit. Wobei ich weiß nicht warum du dann nicht auf Antworten, sondern immer auf Zitieren gehst.
Wahrscheinlich weil du mitten auf der Seite bist und nicht mal Bock dazu hast ganz nach oben oder ganz nach unten zu scrollen für diesen Knopf.

Dafür müßen alle anderen über deine Fullquotes beim Lesen 'drüberscrollen'.

Pacl dich also lieber über deine eigene lange Nase bevor du anfängst über andere zu meckern.

Danke. Und raus.

Swp2000
2006-08-27, 14:28:26
Ich bin zwar nicht dieser Gast (!!) aber quoten kannst du nicht wirklich. Du machst es nicht, weil du es für richtig hälst, sonder aus purer Faulheit. Wobei ich weiß nicht warum du dann nicht auf Antworten, sondern immer auf Zitieren gehst.
Wahrscheinlich weil du mitten auf der Seite bist und nicht mal Bock dazu hast ganz nach oben oder ganz nach unten zu scrollen für diesen Knopf.

Dafür müßen alle anderen über deine Fullquotes beim Lesen 'drüberscrollen'.

Pacl dich also lieber über deine eigene lange Nase bevor du anfängst über andere zu meckern.

Danke. Und raus.Wie ich oder andere zitieren ist mir/dem seine Sache. Das ist genauso als würdest du jemandem vorschreiben was er zu tragen hat :ucrazy2:

Gast
2006-08-27, 14:38:17
Regeln sind keine Gesetze und wird keinem was vorgeschrieben, sondern empfohlen. In den Arsch können dich dafür höhstens die Moderatoren tretten. Was meine Meinung nach auch nicht verkehrt wäre, da es wie gesagt nur stinkige Faulheit ist.

Wenn für dir ein verträgliches Benehmen eine Last ist, dann bist du in einem Forum falsch. Da treffen sich zig Leute jeden Tag und man sollte inso einem Fall soviel Grps haben um die Regeln die in dieser Menge gelten wenigstens halbwegs zu verstehen. Was hier offenbar nicht der Fall ist.

tue einfach das wozu du Lust hast und man wird sehen wie es ausgeht. Erzähl den Leute dabei aber nichts vom Pferd oder deinen Anziehsachen :crazy2:

Krümelmonster
2006-08-27, 14:42:30
Der Gast hat völlig recht. Als erste Antwort erstmal den ganzen langen Text zu quoten und dann nur einen Satz hinterherschieben nervt einfach.

Iceman346
2006-08-27, 14:57:33
Der Gast hat völlig recht. Als erste Antwort erstmal den ganzen langen Text zu quoten und dann nur einen Satz hinterherschieben nervt einfach.

Richtig. Ist zwar natürlich keine offizielle Regel die so in den Forenregeln steht, aber das das volle Quoten eines langen Beitrages unsinnig ist sollte eigentlich jeder der eine gewisse Zeit in Foren verbringt mitkriegen.

Swp2000
2006-08-27, 14:59:55
Richtig. Ist zwar natürlich keine offizielle Regel die so in den Forenregeln steht, aber das das volle Quoten eines langen Beitrages unsinnig ist sollte eigentlich jeder der eine gewisse Zeit in Foren verbringt mitkriegen.Mache ich das immer? Nein, also. Man eure Probleme möchte ich haben :uconf3:

CrazyHorse
2006-08-27, 15:03:26
Bist du jetzt säuerlich, weil dich ein Gast kritisiert? War doch sogar konstruktiv was der Gast schrieb (naja am Tonfall muss er noch arbeiten).

Etwas mehr Gelassenheit und Selbstreflektion der 3DC-Stammgäste würde das Klima sicher positiv verändern.

AHF
2006-08-27, 15:23:07
ist genau so eine unsitte, wie große bilder zu zitieren.

Bokill
2006-08-27, 15:25:19
Fängst du jetzt auch noch an mich zu beschuldigen? Bist du heute Morgen mit den falschen Fuss aufgestanden?

Ich wollte dich lediglich daran erinnern, dass mit frischer Luft und einem tiefen Luftholen manches Problem dann kein Problem mehr ist.

Nun haben wir ein klassischen Sturm im Wasserglas, schlucks runter ... dann ist der Sturm vorbei.

MFG Bobo(2006)

Mephisto
2006-08-27, 15:26:34
Dies kann auch versehentlich passieren, wennman die Anzeige der Bilder abgeschaltet hat.

Kakarot
2006-08-27, 15:30:04
Der Gast hat halt recht, lern was draus anstatt Dich angepisst zu fühlen und die Sache hat sich erledigt.

AHF
2006-08-27, 15:50:06
Dies kann auch versehentlich passieren, wennman die Anzeige der Bilder abgeschaltet hat.in galerie-threads ist es eher unwahrscheinlich, dass dies der fall ist. aber das ist nicht das thema hier.

AlSvartr
2006-08-27, 17:00:53
Fullquotes in Kombination mit ein- bis zweizeiligen Antworten sind fürchterlich unangenehm und vor allem unsinnig (und nicht eben ressourcenschonend). Stell dir mal vor, das würde jeder machen. Ach ja, ich hatte vergessen: Macht ja nicht jeder. ;)

PHuV
2006-08-28, 11:16:18
Was mich aber immer wieder ärgert, machen das viele, und man macht es genau so, dann wird man als einziger seltsamerweise angemacht, Fullquote, Galleriebilde, muß das sein, blasülz, aber bei den anderen regt man sich nicht auf.

SWP2000, hacke es ab, zudem der Gast nicht bösartig über Dich herzieht, im Gegensatz zu hier, wo hier trotz Meldung gar nichts passiert ist:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4705584&postcount=18

Mache es das nächste Mal einfach anders und quote nur das, was Du kommentieren möchtest, und aus die Maus, die Aufregung ist es nicht wert, es gibt schöneres im Leben, oder ;) .

Mr.Soapdown
2006-08-30, 08:44:33
Ich wollte dich lediglich daran erinnern, dass mit frischer Luft und einem tiefen Luftholen manches Problem dann kein Problem mehr ist.

MFG Bobo(2006)

Ich habe genauso verstanden!

......oder box nen Sandsack.

Mr.Soapdown
2006-08-30, 08:50:17

Das ist auch wieder ein Thema welches immer wieder aufkommt.

Ich befürchte wir müssen damit leben.

Gast
2006-08-30, 09:25:20
Wie ich oder andere zitieren ist mir/dem seine Sache. Das ist genauso als würdest du jemandem vorschreiben was er zu tragen hat :ucrazy2:Ähm. Nein.

Wenn du Bekleidung trägst, die dem Empfinden eines anderen nach entsetzlich aussieht, dann geht ihn das nichts an. Er kann ja weggehen oder woanders hinsehen.

Im diesem Forum müssen aber alle ohne Ausweichmöglichkeit deine Fullqoutes ertragen und mitlesen. Das ist, außer den bereits genannten Gründen, einfach unhöflich.

Und da ich bisher niemanden gefunden habe, der deiner Meinung ist, solltest du vielleicht doch mal über dein Verhalten nachdenken.