PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin verliebt in meinen lehrer


Gast
2006-08-27, 15:09:03
hallo
ich weiß das es einigen mädchen/jungs das selbe problem haben.
nur wie der tittel es schon sagt ich bin in meinen physik lehrer verliebt! und das geht schon 2 jahre so, und es ist wirklich keine Schwärmerei mehr! und er schaut so hamma aus, er ist einfach der mann mit dem ich zusamman sein will.aso er ist 33. aber das Merkwürdige ist das ich ihn ja schon seit 3 jahren als lehrer habe in den ersten jahren da hat er mich nicht einmal mit dem Ars... sngesehen. okay das kann ich auch verstehen ich sah nicht so gut aus und in den ferien hab ich mich sehr (positiv) verändert. und er schaut mich immer so lieb an redet imme rmit mir und aufeinmal treffen wir uns immer in den pausen nachder schule das ist ein bisschen merkwürdig denn immer wenn wir und in den pausen treffen kommt er gleich zu mir und fragt wie es mir geht und fragt mich immer aus, über gott und die welt. aber das merkwürdigste ist ein mal im unterricht sollten wir ich weiß nicht mehr genau was wir machen sollten kam er hinter mir (wir waren alleine im raum jeder musste alleine arbeiten) hate meine hüften und hat ganz leise mir die lösungen is ohr geflüstert! ich weiß nicht mehr wo mein kopf steht was sollen ich jetzt tun??
bis dann

Santini
2006-08-27, 15:22:36
Ist garnicht so selten das sich eine Schülerin in ihren Lehrer verliebt.

Ist er verheiratetet?
Wie lange gehst du noch auf deine Schule?

Also so lange du auf dieselbe Schule wie er gehts , würde ich nichts mit ihm anfangen ,sofern er überhaupt Interesse an dir hat.

Ihn bringt das nur in Schwierigkeiten und dich wird das nur unglücklich machen.

Ich kann dich zwar verstehen,aber das wird kaum etwas werden,such dir lieber einen netten Jungen in deinem Alter,mit deinen Interressen und nicht son alten Kerl;)

mfg Santini

Klingone mit Klampfe
2006-08-27, 15:28:11