PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KabelTV per Funk von Raum A zu B


robbitop
2006-08-27, 15:44:19
Siehe Topic. In meinem neuen Studendenwohnheim in Lübeck gibts neben meinem Zimmer ein Gemeinschaftszimmer mit ner KabelTV Buchse. Mein Zimmer hat leider nichts. Also dachte ich mir, baue ich ein Y Stück an die Buchse und übertrage das Signal per Funk in mein Zimmer zum TV. Gibt's da Geräte für und wenn ja, welches? Kriterium: Billich!! ;)

Für SCART habe ich sowas schonmal gesehen aber für Coax im TV Bereich bisher nicht.

Schimi1983
2006-08-27, 16:21:06
ich habe das hier und es geht relativ gut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12947&item=9745072859

bei uns ist eine stahlbeton mauer dazwischen und ab und an (je nach ausreichtung der antennen) gibt es auch mal stöhrungen aber img rossen und ganzen funzt es besser als ich gedacht hätte