PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jak Sprungferse


Gast
2006-08-27, 18:18:45
Hallo

Ich habe mir die Stiefel von Jak Sprungferse beschafft. Die habe ich zum Graufuchs zurückgeschafft. Danach musste ich aber erst mal meinen Blutpreis bei dem Typen im Bettlerviertel bezahlen, da ich ja die ganzen Vampiere im Keller gekillt habe. Danach bin ich zurück zum Graufuchs, aber der redet nicht mehr mit mir. Es kommt immer der gleiche Satz, dass er noch Zeit zur Besinnung braucht. Was soll ich da jetzt machen?

Crazy_Chris
2006-08-27, 22:47:22
Ich mußte kein Blutpreis zahlen. :confused: Komisch. Danach gings sofort mit der nächsten Mission weiter.

dogmeat
2006-08-27, 23:45:20
Hallo

Ich habe mir die Stiefel von Jak Sprungferse beschafft. Die habe ich zum Graufuchs zurückgeschafft. Danach musste ich aber erst mal meinen Blutpreis bei dem Typen im Bettlerviertel bezahlen, da ich ja die ganzen Vampiere im Keller gekillt habe. Danach bin ich zurück zum Graufuchs, aber der redet nicht mehr mit mir. Es kommt immer der gleiche Satz, dass er noch Zeit zur Besinnung braucht. Was soll ich da jetzt machen?
Evtl. ihm einen Tag Zeit lassen???

Gast
2006-08-29, 19:44:48
Bin Gandalf:

hab an der Stelle wohl nen Bug. Der Graufuchs meldet sich nicht bei mir, trotz wochenlangen Wartens im Hafenviertel der Kaiserstadt :-(

Gruß,
G.

Gast
2006-08-30, 13:43:01
Also ich komme hier nicht weiter. Der Graufuchs befindet sich bei der Quest in Cheydinhal, genau das Haus neben der dunklen Bruderschaft. Das komische daran ist, ich muss dort einbrechen und wenn ich nicht schleiche, dann kommen die Wachen. Auch wenn ich in dem Haus die Waffe ziehe, ohne etwas sonst zu machen, zieht die alte Frau und der Graufuchs auch sofort die Waffe. Das kann ja irgendwie nicht sein, dass der auf ein Guildenmitglied wie mich so komisch reagiert :D
Ich habe auch mal einige Tage verstreichen lassen und in der Zeit zwei/drei andere Quests erledigt. Aber ohne Erfolg. Im Internet habe ich auch nichts brauchbares gefunden. Die Stiefel vom Jak Springferse hat ja der Graufuchs schon, aber es kommt eben immer dieser blöde Satz: "Jetzt nicht. Ich muss mich besinnen". Das Questlog wurde noch nicht aktualisiert und es steht immer noch, dass ich zum Graufuchs soll, um die Belohnung abzuholen. Dabei habe ich die ja schon von dem Arman (oder wie der heißt) im Bettlerviertel, als ich ihm den Blutpreis bezahlt habe. Ist das nun ein Bug oder was anderes?

Gast
2006-09-03, 00:47:30
Hat denn niemand das Problem gehabt? :( Was ich auch komisch finde, dass immer so ein Ulrich Leland jetzt beim Graufuchs herrumlummert. Ich würde ja schon ganz gerne die Diebesguilde beenden, deswegen nervt es mich etwas, dass ich jetzt nicht weiterkomme.

Gast
2006-12-30, 19:17:07
Ich habe diesen Bug auch.
Ich brachte ihm die Stiefel und fragte ihn dann wegen dem Graufuchs.
Dann erklärte er mir, dass es bereits etliche Graufüchse gab und jetzt sagt er immer den Brühmten Satz.

Allerding ist jetzt bei den Missionszielen ein neues Quest erschienen 'Wer ist wohl der derzeitige Graufuchs?' oder so.

Bei meinem ersten Speicher hatte ich diesen Bug nicht, da habe ich die Diebesgilde abschliessen können.

Gast
2006-12-31, 16:26:40
Ich weiss jetzt, wie man den Graufuchs wieder zum sprechen bringt!!!

Man muss ihn einfach töten. Da er eine Master-Figur ist, steht er gleich wieder auf. Jetzt zahlt ihr den Blutpreis an Armand oder Skrivva und ihr könnt ganz normal weiterspielen.

Tipp: Es muss der Graufuchs sein, wenn ihr ein Anderes Mitglied tötet, muss er sich immer noch besinnen.