PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS: MW - geht das auf einer 7600GS?


Gast
2006-08-27, 20:25:38
Moin,

mich würde mal interessieren ob ne 7600GS eigentlich stark genug ist um darauf NFS Most Wanted laufen zu lassen. 1280x1024 und AF, kein AA.

Oder ist die Karte dazu zu schwach?

TNX!!!

AnarchX
2006-08-27, 20:31:51
Sollte locker laufen...

Don Vito
2006-08-27, 20:32:16
jup das läuft.
Habe es selbst schon mit meinem Athlon 1750 Gheode und Onboardgrafik im Auto laufen lassen.:D
Also gibt es bei dir keine Probs

Gast
2006-08-27, 20:49:16
OK, Danke!!!

Läufts auch einigermassen flüssig?

Don Vito
2006-08-27, 20:53:31
logisch läuftes flüssig

Gast #2
2006-08-28, 02:20:23
Also ich hab ne 7600GS und des Teil is ziemlich lahm, ich glaub des wird ruckeln wie Sau...

Gast
2006-08-28, 02:29:59
Ich habs auf einer viel älteren R9800 Pro durchgezockt, zu jederzeit flüssig = immer steuerbar.

BvB123
2006-08-28, 11:13:27
Habs auch auf ner 6600GT @ 12*10 @ alles High gezockt... keine Probleme...

Gruß

sTyLe
2006-08-28, 15:50:52
Dürfte locker laufen. Hab meine 7600GS seit vorgestern und FEAR läuft flüssig - da sollte es für MW erst recht reichen.

Gast
2006-08-28, 16:48:03
Auch auf 1280x1024? OK, wenn man paar Details zurücknimmt...

TigersClaw
2006-08-28, 16:52:10
Also ich hab ne 7600GS und des Teil is ziemlich lahm, ich glaub des wird ruckeln wie Sau...

Mal überlegt, die Einstellungen bissl runter zu nehmen? Ich hab NFSU auf ner GF4 MX440 128 MB gezockt, da wird NFS-MW wohl auf ner 76GS locker laufen.

LOD
2006-08-28, 17:49:18
Auf meiner Palit Xpertvision 7600 GS 256 Mb overclockt auf 480/460 und nem Pentium D805 auf 3,7 Ghz overclockt läuft Need for Speed MW auf 1280/1024 mit allen Details und Medium AA sehr sehr flüssig !

Wolfram
2006-08-28, 18:43:40
NFSMW läuft bei mir sogar auf einer Geforce3 in 1024x768 mit AF noch akzeptabel (Athlon64 @2,2 GHz, 1GB RAM). Low details, aber visual treatment on. In 800x600 würde ich es sogar flüssig nennen.

Einzelne Ruckler bekommt man ansonsten nach meinem Eindruck am besten weg, wenn man "world detail" nicht auf die maximale Stufe stellt.

Andre´
2006-08-28, 21:50:09
Schau mal in meine sig


und ja stell dir vor selbst mit diesem sys kann ich auf 1024* 768 auf allen details ziehmlich flüssig spielen.

ps: AA zieht bei den game fast überhaupt nix

Spasstiger
2006-08-28, 22:40:31
Also ich hab ne 7600GS und des Teil is ziemlich lahm, ich glaub des wird ruckeln wie Sau...
7600 GS und lahm? Dann wäre ja eine X800 GTO/Pro auch lahm, denn so schnell ist die 7600 GS immerhin.
Und eine X800 GTO/Pro reicht dicke für NFS:MW (was nicht heißen soll, dass das Spiel keine schnelleren Karten ausreizen könnte).

Ladyzhave
2006-08-28, 22:47:09
Schau mal in meine sig


und ja stell dir vor selbst mit diesem sys kann ich auf 1024* 768 auf allen details ziehmlich flüssig spielen.

ps: AA zieht bei den game fast überhaupt nix

Mit der Radeon 9800 Pro kriegst du den Ruckel-Bug in NFSMW aber heftig zu spüren. Das hatte ich mit meiner damals auch, das war so ätzend.

PS: Korrigier mal deine Rechtsschreibfehler in deiner Signatur! ;)

Das Auge
2006-08-29, 00:10:50
, aber visual treatment on.

Pfui bäh, schalt das lieber aus, das sieht doch sche**e aus. imho.

Wolfram
2006-08-29, 01:17:50
Pfui bäh, schalt das lieber aus, das sieht doch sche**e aus. imho.
Das war vor allem zur Ehrenrettung der Geforce3 gedacht. Die immerhin noch diese Optik bringen kann, wenn man darauf steht. Die Effekte sehen etwas abgeschwächt aus- sowohl der Überstrahl-Effekt als auch der Gelbstich- gegenüber 6800GT und X1800XT.

Aber offen gestanden... hab ich NFSMW auch mit "visual treatment" durchgespielt.:biggrin: