PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mpeg2.dmx.ax problem - nicht vorhanden


Cypress
2006-08-27, 20:41:32
guten abend,

ich bekomme bei oblivion ca. alle 15-30min eine fehlermeldung wegen mpeg2.dmx.ax datei. laut forum soll man die umbennen oder verschieben/löschen aber da ich die datei nicht einmal habe kann ich die schlecht löschen :| . kann ich jede beliebige mpeg2.dmx.ax in meinen system32 ordner kopieren? wenn ja schreibt gleich dazu ob ihr zufällig die datei habt :biggrin: .

Gast
2006-08-30, 01:10:32
guten abend,

ich bekomme bei oblivion ca. alle 15-30min eine fehlermeldung wegen mpeg2.dmx.ax datei. laut forum soll man die umbennen oder verschieben/löschen aber da ich die datei nicht einmal habe kann ich die schlecht löschen :| . kann ich jede beliebige mpeg2.dmx.ax in meinen system32 ordner kopieren? wenn ja schreibt gleich dazu ob ihr zufällig die datei habt :biggrin: .

Ich habe mal keine Lust mich einzulogen. Also die Datei fehlt in meiner XP-Installation auch. Trotzdem läuft das Spiel. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Probieren über Studieren.

Huangdi
2006-08-30, 02:58:43
Guten Morgen, Cypress!

versuche mal alle Codec-Packs auf Deinem Rechner zu entfernen. Ich hatte die Datei auf meinem Rechner zunächst auch nicht gefunden, allerdings wurde mir bei der Installation eines uralten und schon längst vergessenen Codec-Packs angezeigt, dass sie entfernt wird.
Danach lief bei mir Oblivion wie am Schnürchen.