PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] N3 - Ninety Nine Nights


Casketizer
2006-08-27, 21:03:38
hab das game gestern bekommen und bin sehr begeistert. habe anfang des jahres einen bericht über die jap. version auf GTV gesehen und das war einer der gründe mir ne 360 zu holen.
die massenschlachten in ausgezeichneter grafik sind echt genial. auch story, gameplay und präsentation stimmen.
meine kritikpunkte sind die KI sowie die qualität der engl Syncro. aber das ist nur leichte kritik.

Gast
2006-08-27, 21:54:51
hab das game gestern bekommen und bin sehr begeistert. habe anfang des jahres einen bericht über die jap. version auf GTV gesehen und das war einer der gründe mir ne 360 zu holen.
die massenschlachten in ausgezeichneter grafik sind echt genial. auch story, gameplay und präsentation stimmen.
meine kritikpunkte sind die KI sowie die qualität der engl Syncro. aber das ist nur leichte kritik.
Ich hab ein paar Videos gesehn und da hats geruckelt an einigen Stellen , sogar arg gestockt. War das eher ein fehler im video oder schon im spiel , konnt man schlecht sehen.

Gast
2006-08-27, 22:11:22
Das video hatte ich übriens von http://www.xboxyde.com/base.html

Casketizer
2006-08-27, 22:55:07
hab bis jetzt keine ruckler erlebt. weder bei PAL60 noch bei PAL50, welches entgegen den angaben auf der packung auch funktioniert.
ob es in HD ruckelt weiß ich erst im oktober wenn ich meinen neuen tv kaufe.

edit: hab eben in einer schlacht mit ca. 3000 gegnern plus noch 2 truppen auf meiner seite gemetzelt. ohne den kleinsten ruckler. nur die übersicht zu behalten ist nicht immer leicht :)

The Dude
2006-08-28, 01:47:15
Hab die Demo gezockt und bin begeistert. Werds mir demnächst auch kaufen. Dynasty Warriors4 Hyper hat mir schon aufm PC gefallen, kackt aber mittlerweile gegen N3 total ab. N3 rockt.
Ruckler hab ich übrigens keine bemerkt, zocke allerdings auch kein wirkliches HD, sondern via CRT mit einer Auflösung von 1024 x 68.

Jedensfalls macht es unglaublich viel Fun, sich durch die hunderte Gegner zu metzteln. @Casketizer, aber wie sieht´s aus mit Motivation und Story in diesem Game? Kannst Du einfach mal was zu berichten?

Casketizer
2006-08-28, 04:02:34
habe bis jetzt nur invy's kampagne gezockt. man kann die sehr gute story aus der sicht von 7 verschiedenen charakteren zocken die man nacheinander freispielen kann. wenn man alle charaktere durch hat wird noch ein mystery charakter mit eigener story freigeschaltet. von daher dürfte für langzeitmotivation gesorgt sein.

The Dude
2006-08-28, 15:46:10
Das Spielprinzip ist aber grundsätzlich immer gleich oder? Wie abwechslungsreich sind die Levels? Rennt man immer draussen "in der Pampa" rum oder gehts auch mal in Dungeons (mit kleinerer Armee) oder sowas?

Greez, Dude

Casketizer
2006-08-28, 18:06:58
bis jetzt war ich nur in aussenlevels. mit abwechslungsreichen umgebungen und teilweise befestigten forts. das gameplay bleibt grundsätzlich gleich allerdings zieht ab der 1. echten massenschlacht der schwierigkeitsgrad deutlich an. ausserdem greift man nicht nur an, sondern muss auch massive gegenangriffe abwehren. wie gesagt ich hab bis jetzt nur etwa 1/8 des games durch, oder sogar weniger.

The Dude
2006-08-29, 07:08:32
Ok danke mal Casketizer, ich werd mir das Game wohl einfach kaufen müssen!
Greez, Dude

Dalai-lamer
2006-08-29, 09:30:36
Ich habe die Demo eine viertel Stunde auf HD gespielt und es hat nichts geruckelt, abe rhabe auch nciht so darauf geachtet ^^ Dann bin ich gestorben und hatte schon keine lust mehr ^^

öhm die KI ist zu dumm, man könnte die eignen Truppen doch auch weglassen. Ich habe mich shcon einige male gewundert warum 30 meiner Männer an einem Punkt doof rumstehen...
die waren alles chaotisch um einen kleinen Gegner versamelt, jeder läuft planlos umher und iener schlägt vielleicht mal pro minute drauf.
Wenn man bedenkt das ich mit einem Schlag an 30 gegner mehr schaden mache, und die schläge 10 mal schneller kommen.. naja ich weiss nciht, ist irgendwie kein mittendrin gefühl. Werden die eigenen Truppen noch stärker und Verhalten sich besser ?

Und bleibt das Spiel bis auf die gegenden gleich ?

Casketizer
2006-08-29, 20:26:18
die ki ist echt nicht doll, aber man muss seine truppen schon anfeuern bzw kommandieren wenn sie nur rumstehen.

mofhou
2006-09-02, 12:25:01
Ich hab es jetzt auch, bisher größtes Manko ist die kleine Schrift bei den Untertiteln.

Schroeder
2006-09-07, 07:32:20
Ich habs mir gestern mal aus einer Laune heraus gekauft. Is' nunja das erste Spiel dieser Art für mich, und es rockt. Die erste Mission hab ich schonmal im ersten Anlauf gepackt. Bei der zweiten Mission ist mir dann die 360 zum ersten Mal gefreezt ;(, und im zweiten Anlauf bin ich gestorben ;(.

Egal, es macht derbe Laune, auch wenn ich i.d.R. noch nicht so richtig weiß was ich tue, und vielmehr unkoordiniert auf den Buttons rumhämmere, aber ich denke das gibt sich noch :D.

Gast
2006-09-07, 15:25:43
bei welchen onlineshops sind konsolengames am billigsten ?

xL|Sonic
2006-09-07, 15:58:58
www.spielegrotte.de
www.wolfsoft.de
www.okaysoft.de

sind gute Adressen

TheCounter
2006-09-09, 00:16:45
Hab grad die Demo gezoggt. Ich hätte nie gedacht das ich das sage, aber zumindest die Demo rockt richtig derbe :biggrin:

Macht zumindest sehr viel Spass. Jetzt überleg ich mir die Vollversion zu kaufen.

The Dude
2006-10-07, 03:56:20
So, jetzt hab ich endlich die Vollversion gekauft.
Das Game wird mich wegen den fehlenden Checkpoint sicherlich noch frusten, doch bislang ist es ein großer Spaß.

Das Handbuch ist ja schon mal geil. Fette Infos zu den Charaktären und der Story. Auch die ersten paar Level machten ein bißchen mehr her als nur eben das Gemetzel, da wurde Story-mäßig schon mal gut Gas gegeben. Gefällt mir.

Und das Gemetzel ansich - also der eigentliche Sinn des Spiels - ist Hammer. Ganz schön geil was die 360 da wieder auf den Bildschirm zaubert. Nicht 20 oder 30 Gegner auf dem Bildschirm, sondern mehrere Hundert! Und zwar detailliert, flüssig, gut animiert und alle Personen mit Schatten versehen. Ein supergeiles Gemetzel - manchmal sieht man auf dem Bildschirm nicht mal mehr den Boden der Spielwelt, alles voll von eigenen Truppen und Gegner. Und dann ein paar Kombos raus und herrlich durchmetzeln. Fett.

Mal sehen wie´s weiter geht.

Greez Dude

Liquaron
2006-10-07, 09:46:48
Alsooo ich habe die Demo gezockt und war auch recht angetan, nur bin ich immer schon in der 1. Mission elendig verreckt.
Irgendwann waren meine Truppen halt alle kaputt und ich stand alleine gegen 500 Monster da....
Mache ich irgendwas falsch?
So hatte ich immer nur Frust und habe mir das Game nicht wieter angeschaut :redface:

Dalai-lamer
2006-10-07, 10:52:17
Ich habe mal beobachtet wie 50 truppen von mir 3 minuten gebraucht haben um ein viech zu killen.

Ich glaube da kommt man auch alleine zurecht ^^

The Dude
2006-10-07, 12:29:33
Ja, die Truppen sind mehr oder weniger Beiwerk. Die können, verglichen mit der Spielfigur, quasi nichts. Aber Sie lenken die Feinde ein wenig ab (z.B. die jeweiligen Missions-Endgegner).

Liquaron: In zahlreichen Reviews steht, dass man mit simplem, wildem Geklicke weiterkommt. Sicher ist aber, dass man mit Combos besser bedient ist, also z.B. mit XXY oder YYY oder auch mit längeren wie z.B. XXXYYX. Da hauts dann gleich ganze Gegner-Reihen um. Killt man die Gegner, sammelt man roten Erfahrungs-Punkte ein, welche automatisch zur eigenen Spielfigur "fliegen". Damit läd sich die rote Anzeige, direkt unter der Lebensanzeige, auf. Mit Druck auf B entfacht man dann einen mächtigen Angriff, wenn diese Anzeige voll aufgeladen ist. Die damit getöteten Gegner bringen einem nun blaue Erfahrungs-Punkte ein - damit läd sich die blaue Anzeige auf. Ist diese voll, dann gibts einen noch mächtigeren Mega-Angriff mit B, der eine ganze Gegner-Truppe wegfegt. ;D

Greez Dude

The Dude
2006-10-08, 01:27:29
Wie schon gesagt - die Action rockt ohne Ende. Das ist ein unglaubliches Gemetzel, ich bin oftmals richtig im Blutrausch. Da zockt man ne viertel Stunde und bringt 2000 Gegner um die Ecke. Aber: Wenn der Entwickler, der auf die Idee gekommen ist keine Checkpoints einzubauen, gerade neben mir gestanden wäre, dann hätte ich ihm mit meinem Controller die Rübe eingeschlagen! :udevil:

Nun, werde wohl nochmal von vorn beginnen. Der Charakter steigt auf - je mehr Gegner man erledigt, desto mächtiger wird man. Quasi wie in einem Rollenspiel.