PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war auf dem UFTG-Festival?


#44
2006-08-27, 21:05:49
Nach einem langen Festival-Wochenende (www.uftg.de) hab ich mal nen paar Fragen an die Metalfans hier:

Wer war noch dort ausser mir?
Warum seit ihr gekommen?
Und natürlich: Wie fandet ihrs?

Fruli-Tier
2006-08-28, 13:10:51
Nach einem langen Festival-Wochenende hab ich mal nen paar Fragen an die Metalfans hier:

Wer war noch dort ausser mir?Ich nicht
Warum seit ihr gekommen?Seit wann fragt man soetwas? Wenn, dann doch wegen der Musik?!
Und natürlich: Wie fandet ihrs?Suchen

sry ;(

Aber ich habe mich mal selbst bemüht und, anstatt Dich faul nach Bedeutung der Abkürzung zu fragen, eine Suchmaschine bedient. Ich kannte es noch nicht, finde das Lineup aber recht interessant und zu weit weg ist es auch nicht. Daher Danke ich Dir für diesen Tipp :).

#44
2006-08-28, 16:30:26
Ich nicht
Seit wann fragt man soetwas?

Nach einem langen Festival-Wochenende hab ich mal nen paar Fragen an die Metalfans hier:

Wenn, dann doch wegen der Musik?!
Neben der Tatsache das es auch Leute geben soll die nur zum "Zelten" kommen wollte ich die Band(s) wissen die der Grund fürs Kommen waren ;)


Suchen

sry ;(
Dir sei vergeben ;)


Aber ich habe mich mal selbst bemüht und, anstatt Dich faul nach Bedeutung der Abkürzung zu fragen, eine Suchmaschine bedient. Ich kannte es noch nicht, finde das Lineup aber recht interessant und zu weit weg ist es auch nicht. Daher Danke ich Dir für diesen Tipp :).Da die Frage sich an die richtet die dort waren hielt ich einen Link für überflüssig... Sry. Man sieht sich ja dann evtl. nächstes Jahr.

Fruli-Tier
2006-08-29, 11:33:10
Dir sei vergeben ;)Danke Dich!

PS
Seit wann fragt man soetwas?war aufWarum seit ihr gekommen?bezogen. Hier sollte ein d am Ende von seit stehen.
Bisschen Klugscheißerei ;)

#44
2006-08-29, 17:16:44
war aufbezogen. Hier sollte ein d am Ende von seit stehen.
Bisschen Klugscheißerei ;) I know... Und wenn du das Posting mit dem Zitat von "Ich" nochmal liest fällt dir auch auf warum und wie ich mich entschuldige :tongue:

Fruli-Tier
2006-08-30, 15:23:09
Mit einer faulen Ausrede ;).
Aber sag doch mal, wie war es denn?

#44
2006-08-30, 17:43:30
Mit einer faulen Ausrede ;).
Aber sag doch mal, wie war es denn?

Wie Festivals nunmal so sind *g*

Bier, Musik und jede menge Irre :ulol:

Nur eines hat mich im Nachhinein gestört... Das ich Morbid Angel gesehen habe aber Obituary nicht. Von MA habe ich mir mehr erwartet (kannte sie bis dahin (musikalisch) nichtmal :eek:; Schande über mich; Die Gitarre war aber Hammer auch wenn der Rest nicht so gefiel) Aber Obituary soll klasse gewesen sein.

Endstille war auch klasse, naja zumindest ihr letztes Lied (Navigator) mehr hab ich nicht gesehen, wollte eigentlich nur zur Band danach (ka welche das etz nochmal war... ^^)

Und ja Korpiklaani... Bin ich nur hin weils meine Freundin unbedingt sehen wollte. Ist zwar nicht so mein Ding aber die haben super Stimmung gemacht.
Ich war mit Freundin in der 3. Reihe (wenn man sowas als Reihe nennen kann) meine Kumpels weiter hinten da niemand ins Pogo wollte. Nach dem Auftritt meinte meine Freundin: Pogo war doch garnicht so schlimm, wir warn ja nur am Rand... Darauf konnte ich dann freudig erwiedern das wir mehr oder weniger mittendrin waren und sie nur nix mitbekommen hat da ich hinter ihr stand...

Der Flop schlechthin: Der Platz an dem Zelt und Pavillion standen. Meine Kumpels haben eben genau am Rand des Zeltplatzes neben einer Hecke aufgebaut (die sind schon am DO hin, es wäre noch Platz gewesen) wenn man drauf steht das einem jeder hinters Zelt (in die Hecke) pisst wärs ja ok...

In dem Sinne: Bis zum nächsten Festival *G*

€: Bilders (http://msp-info.multi-inter-media.de/partybilder/sites/ShowPicture.asp?Path=/Partybilder/MSP-Info_Partybilder/2006-08-25_Gemuenden/&Nr=1)