PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T 0,5 Set klassenfrei?


Limewire
2006-08-27, 21:25:10
Hi.

Spiele Priest und möchte mir das Tier 0 Set mal auf Tier 0,5 Set upgraden lassen. Das WL-Set gefällt mir aber viel besser als das Priest-Set. Die items sind ja alle klassenfrei. Kann ich dann auch als Priest das Dreadmist-Set durch die Quest-Reihe upgraden lassen oder ist das quest dann klassengebunden?

kiX
2006-08-27, 21:31:44
die T0.5-Quests kann man immer nur für das eigene Set annehmen.
Kannst also nur das priest-T0 upgraden, nicht das WL-T0.

mfg,
kiX

Limewire
2006-08-27, 21:33:16
obwohl die items selber klassenfrei sind? :|

Auf wow-europe.de steht bei Rüstungs-Sets auch immer die Klasse als Bedingung dabei. Bei T0 und T0,5 bei allen Klassen nicht. Also sollte man als Stoffi unter den drei Stoffklassen eigtl. die Wahl haben, denke ich...

kiX
2006-08-27, 21:54:42
du kannst mir ruhig glauben.

Scoop
2006-08-27, 22:09:33
es stimmt schon was kix sagt bin selber 60er priest und häng aber an dem scheiß 45min Baron run -.-

Gohan
2006-08-27, 22:43:28
es stimmt schon was kix sagt bin selber 60er priest und häng aber an dem scheiß 45min Baron run -.-

Selbes Spiel hier. Weder das klappt, noch droppen die verdammten T0 Stiefel bei Strath Kloster...

Limewire
2006-08-27, 23:29:49
Jo, stimmt schon, habe eben mal GM gefragt. T0 kann jeder tragen wie er will, T 0,5 ist ein klassengebundenes Quest. :cool:

Schade, das WL Set ist um einiges besser als das Priest set... :mad:

Hucke
2006-08-28, 00:04:18
Wär mal cool die Sets ohne Klassenabhängigkeit anlegen zu können. Je nach Ausrichtung der Klasse (z.B. Schattenpriester oder Holy) macht ein anderes Set einfach mehr Sinn. Wär auch mal eine prima Quest. Gern auch mit größerem Umfang. Und wo ich schon bei dummen Ideen bin, wär auch mal ein cooler Schneiderskill. Von mir aus auch mit anderen Berufsklassen zusammen. Als Schneider kann man eh so wenig sinnvolles machen. Oder ich hab noch nicht viele gute Rezepte gefunden.

SuperHoschi
2006-08-28, 11:56:54
Nein keine Angst Hucke.

"Gute" Rezepte sind nur für Raid gedacht, der Rest ist Müll bis naja ganz nett.
Die Rezepte die etwas besser sind, verlangen abartige Mengen an Materialen.

Das ist aber soweit ich gesehen habe, bei allen Berufen so.
Der Ingenieurberuf ist glaub ich der einzige, bei dem man auch "lustige"
und "teils nützliche" Dinge herstellen kann, oh ich hab den Alchi vergessen,
der nimmt auch irgendwie eine Sonderstellung ein.

lg
SuperHoschi

Edit: Mein Main hier links im Bild ist Schneider und Verzauberer.
Habe noch Berufetwinks für alle Berufe auf 225.

fizzo
2006-08-28, 12:40:18
Jo, stimmt schon, habe eben mal GM gefragt. T0 kann jeder tragen wie er will, T 0,5 ist ein klassengebundenes Quest. :cool:

Schade, das WL Set ist um einiges besser als das Priest set... :mad:

alternativ wuerde ich dir das Würdengewand des Feldkommandanten (http://www.thottbot.com/?set=549) empfehlen. vorrausgesetzt du hast was mit pvp am hut....