PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Test Drive Unlimited


Gast
2006-08-27, 21:53:54
High !
Hat jemand die demo spielen können ? Hab leider keine möglichkeit dazu. Laut einigen Meinungen ist es ja top. Mir ist am wichtigesten das es flüssig läuft , auch wenn einige mehrere Fahrzeuge auf dem Bildschirm sind. Ist das der Fall in 720p ? Das wäre für mich schon ein Kaufgrund. Kann ruckeln auf ner Konsole nicht leiden. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Gast
2006-08-27, 22:07:27
High !
Hat jemand die demo spielen können ? Hab leider keine möglichkeit dazu. Laut einigen Meinungen ist es ja top. Mir ist am wichtigesten das es flüssig läuft , auch wenn einige mehrere Fahrzeuge auf dem Bildschirm sind. Ist das der Fall in 720p ? Das wäre für mich schon ein Kaufgrund. Kann ruckeln auf ner Konsole nicht leiden. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.Soweit ich sagen kann, läuft rockstable.

Gast
2006-08-27, 22:10:08
Soweit ich sagen kann, läuft rockstable.
Klingt schonmal gut. Ich war halt von Burnout Revenge enttäuscht , als später so nach 60% des Durchspielens durch mehr Gegenverkehr und Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm (passiert davor kaum diese szenerie) die Frames absackten. Dabei wirkte das Game so cool flüssig. Hoffe das passiert bei TDU nicht, wäre schade.

Schoki_MADz
2006-08-28, 09:41:17
Klingt schonmal gut. Ich war halt von Burnout Revenge enttäuscht , als später so nach 60% des Durchspielens durch mehr Gegenverkehr und Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm (passiert davor kaum diese szenerie) die Frames absackten. Dabei wirkte das Game so cool flüssig. Hoffe das passiert bei TDU nicht, wäre schade.
Wenn du von Burnout Revenge aus diesem Grund enttäuscht warst, dann wird TDU wohl auch nichts für dich. Habe zumindest gehört, dass es ähnlich wie Burnout an manchen Stellen auch zu kleineren Rucklern kommen soll, also nicht 100% stabil.