PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera beendet sich automatisch wenn zu lange minimiert


dogmeat
2006-08-27, 23:22:41
Hi,
Problem steht soweit im Titel. Wenn ich Opera minimiere um dann z.B. ein Game zu spielen, beendet es sich irgendwie ständig selber. Ich beende halt das Spiel und sehe das kein Opera mehr da ist. Starte es erneut und es erscheint dieses Fenster welches immer erscheint wenn Opera abnormal beendet wurde. Das ist besonders nervig wenn ich was grad am Downloaden habe, der DL ist dann natürlich weg.
€dit: Und grad krepiert mir das Ding mitten im Betrieb. Ist definitiv erst seit heut abend so. Woran kanns liegen? Oder ist Opera einfach nur buggy in der 9er Version?

Rooter
2006-08-28, 02:11:34
Passiert das auch wenn Du gar keine Seiten geöffnet hast außer dem Transferfenster ?

Bei mir ist Opera auch schon mal einfach zugegangen als er eine Seite laden sollte, konnte den Fehler aber nicht reproduzieren.

Welche Version benutzt Du eigentlich ?

MfG
Rooter

dogmeat
2006-08-28, 13:05:02
Passiert das auch wenn Du gar keine Seiten geöffnet hast außer dem Transferfenster ?

Bei mir ist Opera auch schon mal einfach zugegangen als er eine Seite laden sollte, konnte den Fehler aber nicht reproduzieren.

Welche Version benutzt Du eigentlich ?

MfG
Rooter
Version
9.01
Build
8552

Passiert seit gestern immer wenn ich im Opera Fenster paar Minuten lang nix mache. Ob jedesmal der Transfer Fenster an war weiß ich nicht mehr.

Gast
2006-08-28, 13:10:46
http://memtest86.com/

dogmeat
2006-08-28, 13:12:03
http://memtest86.com/
Was soll mir das bringen? Alles andere läuft super stabil, der Rechner läuft von morgens bis abends ohne irgendwelche Instabilitäten.

mapel110
2006-08-28, 16:43:53
Ich hab das gleiche Problem. Opera beendet sich einfach ohne erkennbaren Grund. Version 9.01
Und noch einen bug scheint diese Version zu haben. Wenn viele Tabs offen sind und man dann eine mit Flash-animationen öffnet, beendet sich Opera.
Aber so oft kommt beides bei mir nicht vor, jedenfalls nicht so oft, dass ich schon nach einer Lösung im offiziellen Operaforum erfragt hätte.